0

Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
was glauben diese de tomas?????...gute sidestory gefällt mir sehr......in der Meisterschaft hast du den Klassenerhalt zu 99% fix......perfekt...jetzt heißt es im sommer mal investieren....und nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz anstreben...das aus im f.a Cup gegen Manchester united ist kein beinbruch....auch dort konntest du ein wenig kohle machen....bin auf das transferfenster gespannt...versuche es vielleicht mit Talenten aus der Championship...briten als neuzugänge würde ich cool finden
![]()
GAD777 (27.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
GAD777 (27.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Nach gefühlt 3 Millionen Jahren schaue ich hier mal wieder rein und entdecke deine Dons-Story. Ich bin begeistert, gerade auch, weil ich eine ganz besondere persönliche Fifa-Verbindung zu dem Verein habe: Speielrkarriere, zu den MK´s ausgeliehen und zur abslotuen Aufstiegs-Legende geworden. Was eine schöne Zeit
Ich freue mich auf mehr hier !
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
GAD777 (27.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.422 Vergeben: 1.563 |
Danke... das mit dem Interview ist mir eingefallen, weil ich Herrn De Tomás wohl nicht verpflichten werde (Option wird nicht gezogen) und ich aufzeigen wollte, was das für ein Typ ist (Möchtegernstar der keine Leistung bringt)
... letztes Jahr ging es bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt, dieses Mal möchte ich es vorher perfekt machen... sollte klappen
Danke... sehe ich auch so... wer sich als Star fühlt aber nichts bringt und sich auch noch schlecht über Kollegen und den Trainer in der Öffentlichkeit äußert, muss mit den Konsequenzen leben
... der Klassenerhalt sollte dieses Mal kein Problem sein... das Aus gegen ManU war ärgerlich, weil's so knapp war... aber wenigstens konnte ich etwas Geld einnehmen
Danke... deine Analyse zu Herrn De Tomás hat mir sehr gut gefallen
... sehe ich auch so... ich hatte mir wesentlich mehr von ihm versprochen aber er bringt es einfach nicht... er hat keine Kondition/Ausdauer und ist nach spätestens 60 Minuten platt... er vergibt die wenigen Chancen, die er hat kläglich... Lewis Alessandra (ja, ist von Plymouth Argyle vor der ersten Saison gekommen) ist wesentlich besser, schneller, robuster und torgefährlicher... deshalb wird De Tomás nach der Saison zurück zu Real Madrid gehen, ich werde die Option nicht ziehen!
Der Klassenerhalt sollte kein Problem sein, weil die Konkurrenz (wie du schon schreibst) auch nicht alles gewinnen wird... ja, das Aus im FA-Cup gegen ManU war schade, weil ich sie am Rande einer Niederlage hatte... dann der Ausgleich, das Wiederholungsspiel und das Aus... egal, ist jetzt vorbei und ich konnte wenigstens den einen oder anderen Euro einnehmen
![]()
Tops |
Danke... De Tomás war ein absoluter Fehlgriff (weiß man vorher nicht) und passt absolut nicht ins Team bzw. System... fühlt sich als Star von Real Madrid und bringt nichts, deshalb wird er wieder gehen (Option wird nicht gezogen)... in der Meisterschaft sollte der Klassenerhalt klappen und dann wird die nächste Saison geplant
... ich möchte mehrere Spieler holen (der Fokus liegt u.a. auf jungen Engländern) für diverse Positionen (LV, ZOM, ST etc.) und nehme auch etwas Geld in die Hand... hoffentlich funktioniert alles, wie ich es plane, nicht dass mir wieder andere Vereine dazwischen funken
Danke... in dem Interview wollte ich aufzeigen, was De Tomás für ein Typ ist und was für einen Charakter er hat... außerdem wird er eh gehen (Option wird nicht gezogen), deshalb brauchte ich auch einen Grund und den hat er mit seinen Aussagen selbst geliefert
... stimmt, in der Liga läuft es ganz gut und der Klassenerhalt ist so gut wie sicher
Danke... freut mich sehr, dass du mal reinschaust und dich für meine Story begeistern kannst
... viele hassen diesen Verein aber es macht echt Spaß, mit denen zu spielen... inzwischen ging es rauf bis in die BPL und nun möchte ich den MKFC Schritt für Schritt etablieren und zu einem der besten Vereine in England machen... ich hoffe du bleibst auch weiterhin dabei und verfolgst den Weg der "Dons"
![]()
Black_Tiger (27.04.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Sehr nette Sidestory. Gefällt mir was du aus de Club gemacht hast.
Ich hoffe dein de Thomas wird auch bei Real ausgesorgt. Sowas geht gar nicht![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
GAD777 (27.04.2015)
Tops |
Danke... das war ein hartes Stück Arbeit und kein allzu leichter Weg (besonders der Klassenerhalt in der vergangenen Saison in der aller letzten Sekunde) aber es macht unheimlich viel Spaß mit den "Dons"... und noch ist man nicht ganz am Ziel
... ja, der Spanier De Tomás hat sich etwas geleistet, was gar nicht geht... bei mir wird er jedenfalls nicht mehr spielen und kann zurück zu Real Madrid gehen
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
8 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt , dass passt doch.
Gegen United leider etwas im Pech im Wiederholungsspiel aber gegen die kann man schon einmal ausscheiden.
De Tomas gleich wieder zurückschicken !!
Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Bericht.
GAD777 (27.04.2015)
Tops |
Tops |
Milton Keynes Football Club - The Dons
Der Endspurt!
Drei Spieltage vor Ende der Saison stand bereits fest, dass die Barclays-Premier-League 2017/2018 einen neuen Meister bekommen würde... Tottenham Hotspur und Manchester United lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen... Chelsea FC konnte seinen Titel nicht mehr verteidigen... im Tabellenkeller war es dagegen noch deutlich enger und es war noch nichts entschieden... fast die halbe Liga kämpfte noch um den Klassenerhalt, wobei die Aufsteiger Wigan Athletic und West Ham United schon etwas abgeschlagen waren und die schlechtesten Karten hatten... für Spannung war gesorgt...!
36. - 38. Spieltag:
Der Milton Keynes FC hatte drei Spieltage vor Schluss acht Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, der von Fulham FC belegt wurde, dazu noch die beste Tordifferenz von allen Teams im Abstiegskampf... so konnten die "Dons" relativ entspannt in die letzten Spiele gehen... Auswärts musste man noch im Goodison Park bei Everton FC und am letzten Spieltag bei den "Tigers" von Hull City antreten... zum letzten Heimspiel der Saison erwartete man Wigan Athletic im Stadium:mk...!
Everton FC (1:0) MK Dons
(kein Tor)
MK Dons (3:0) Wigan Athletic
(N. Ranger / L. Alessandra / L. Alessandra)
Hull City (1:2) MK Dons
(S. Galindo / D. Cole)
Am 36. Spieltag musste man im Goodison Park bei Everton FC antreten... für die "Toffees" ging es um nichts mehr... der Klassenerhalt war sicher und die internationalen Plätze unerreichbar, die Gäste brauchten rein theoretisch noch zwei Punkte für die endgültige Rettung... das Spiel fing recht vielversprechend an, Everton machte Druck und spielte ziemlich offensiv, die "Dons" wollten kompakt stehen und mit schnellen Kontern zum Erfolg kommen... beide Keeper hatten in der ersten halben Stunde viel zu tun, doch sowohl Tim Howard als auch Jake Kean konnten sich mit guten Paraden auszeichnen... in der 37. Minute hatte der Belgier Kevin Mirallas die Führung auf dem Fuß aber sein Schuss streifte nur die Latte... auf der anderen Seite ging ein Fernschuss von Dele Alli nur knapp vorbei... das war's und man ging mit 0:0 in die Kabinen... die Zuschauer sahen zwar keine Tore aber ein bisher sehr unterhaltsames Spiel... in der 64. Minute hätte es nach einem Foul an Lewis Alessandra Elfmeter für die Gäste geben können wenn nicht sogar müssen, doch der Schiri ließ weiterspielen... in der 69. Minute dann die Führung für die "Toffees"... ein schönes Zuspiel von Steven Pienaar auf Romelu Lukaku... der bullige Stürmer drehte sich um Innenverteidiger Jordan Spence und hämmerte den Ball aus knapp 10 Metern unter die Latte... keine Chance für Jake Kean im Tor der "Dons"... nach dem Tor verflachte die Partie ein wenig... Everton zog sich zurück und den Gästen fiel nichts ein... erst in der 85. Minute hätte Devante Cole fast den Ausgleich erzielt aber Tim Howard war erneut mit einer unglaublichen Parade zur Stelle... dann der Schlusspfiff und auch die Fans der "Dons" jubelten auf den Rängen... Fulham FC hat sein Spiel verloren und somit stand fest, dass der MKFC trotz der Niederlage den vorzeitig Klassenerhalt geschafft hat...
... das letzte Heimspiel der Saison am 37. Spieltag gegen Wigan Athletic war seit Wochen restlos ausverkauft... die Fans der "Dons" feierten den Klassenerhalt und ihre Helden bereits lange vor dem Anpfiff... die mitgereisten Anhänger der "Latics" mussten dagegen auf einen Auswärtssieg hoffen und darauf, dass Southampton FC verliert, ansonsten war der Abstieg besiegelt... vor dem Anpfiff wurde Stürmer De Tomás mit einem gellenden Pfeifkonzert und einem Blumenstrauß verabschiedet, der Spanier ging nach der Saison zurück zu Real Madrid... gefeiert wurde Publikumsliebling Lewis Alessandra... die Gäste gingen sehr offensiv ins Spiel und wollten ihre letzte Chance nutzen, doch bis auf zwei harmlose Fernschüsse kam nicht viel... die "Dons" waren das bessere Team und die Führung war nur eine Frage der Zeit... in der 28. Minute tankte sich Lewis Alessandra schön auf der linken Seite durch, spielte den Ball in die Mitte zu Nile Ranger, der große Stürmer zog sofort ab und traf zum 1:0 für die Gastgeber... die "Latics" waren geschockt und wurden gleich noch einmal bestraft... in der 35. Minute ein schöner Pass von Cameron Brannagan auf Lewis Alessandra, der ließ mit einer Körpertäuschung einen Gegenspieler stehen und sein strammer Flachschuss schlug zum 2:0 im Tor der Gäste ein... dann war Halbzeit... nach dem Seitenwechsel versuchte Wigan noch einmal zurückzukommen doch die Abwehr des MKFC hatte alles im Griff... in der 67. Minute wieder ein Pass von Cameron Brannagan genau in den Lauf von Lewis Alessandra, der schnelle Außenstürmer war nicht zu halten und traf zum 3:0 für die "Dons"... für die Gäste war der Abstieg somit klar und der MKFC machte auch nicht mehr viel nach Vorne... dann der Schlusspfiff... weinende Spieler der "Latics" mussten getröstet werden...
... der 38. und letzte Spieltag der Saison 2017/2018... die "Dons" mussten zu Hull City... für beide Teams ging es um nichts mehr, die "Tigers" spielten eine gute Saison und würden auf dem 7. Tabellenplatz bleiben und die Gäste hatten den Klassenerhalt bereits in der Tasche... in der 13. Minute konnten die "Dons" bereits in Führung gehen... Zavon Hines erkämpfte sich den Ball an der Eckfahne, spielte weiter auf Samuel Galindo, der Bolivianer fackelte nicht lange, zog vom 16er einfach mal ab und sein harter Schuss schlug zum 0:1 im Winkel ein... danach gab es noch weitere Chancen für die Gäste aber es blieb zur Halbzeit bei der knappen Führung... auch nach dem Seitenwechsel war der MKFC das spielbestimmende Team und hatte alles im Griff... in der 62. Minute erzielte Devante Cole mit einem wuchtigen Kopfball das 2:0 für die Gäste... die "Tigers" wurden etwas stärker und erspielten sich einige Möglichkeiten, doch erst in der 82. Minute erzielte der Senegalese Dame N'Doye mit einem schönen Linksschuss den 1:2 Anschlusstreffer... da war für Keeper Angus Gunn nichts zu machen... danach passierte nicht mehr viel und die "Dons" feierten einen verdienten Auswärtssieg...!
Tabelle (38. Spieltag)
(1.) Tottenham Hotspur (84)
(2.) Manchester United (82)
(3.) Chelsea FC (72)
(4.) Manchester City (71)
(5.) Liverpool FC (70)
(6.) Arsenal FC (64)
(7.) Hull City (56)
(8.) Newcastle United (53)
(9.) Everton FC (51)
(10.) Stoke City (51)
(11.) Sunderland AFC (49)
(12.) MK Dons (45)
(13.) Crystal Palace (45)
(14.) Aston Villa (40)
(15.) Swansea City (40)
(16.) Queens Park Rangers (39)
(17.) Southampton FC (38)
(18.) Fulham FC (32)
(19.) Wigan Athletic (31)
(20.) West Ham United (28)
Die Saison war vorbei und Tottenham Hotspur war der neue englische Meister... am Ende war's knapp aber die "Spurs" konnten den ersten Tabellenplatz gegen Manchester United verteidigen... Liverpool FC hat in den letzten drei Spielen die Champions-League noch verspielt und sich nur für die Euro-League qualifiziert... die "Dons" feierten letztendlich einen souveränen Klassenerhalt und landeten im Mittelfeld der Tabelle... Southampton FC ist noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen... den bitteren Weg in die Championship mussten Fulham FC, Wigan Athletic und West Ham United antreten... somit sind alle drei Aufsteiger wieder abgestiegen... kurios war die Tatsache, dass die Absteiger aus der Vorsaison den Wiederaufstieg geschafft haben... Cardiff City, West Bromwich Albion und Norwich City waren zurück in der Barclays- Premier-League...!
Fortsetzung (u.a. Vorbereitung und Transfers) folgt...!
Black_Tiger (27.04.2015)
Lesezeichen