0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 6.423 Vergeben: 1.563 |
So ähnlich sehe ich das auch... die Geste ist fair und ohne den BVB wäre der FC Bayern womöglich heute nicht da, wo sie sind (die wohl beste/stärkste Vereinsmannschaft der Welt)... durch die zwei Meisterschaften der Dortmunder wurde der FC Bayern doch erst so richtig angestachelt, noch besser zu werden... es wurde in neuen Dimensionen investiert (z.B. Martinez) und so weiter...!
Viz-E (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Man könnte die Verabschiedung auch "Danke für Judas und den Polen" nennen. Was soll denn sowas? Dann möchte ich aber bitte auch eine Verabschiedung von Klopp nächste Woche in Hoffenheim und in Wolfsburg auch
Noch eine Nachfrage zu der Badstuber Verletzung: Ist da eigentlich auch Müller Wohlfahrt schuld dran?![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 2.631 Vergeben: 380 |
Sehe ich auch so. Ne Verabschiedung soll in Dortmund passieren.und sonst nirgends.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.423 Vergeben: 1.563 |
Robben und Lewandowski verletzt... sehr bitter für den FC Bayern... besonders weil jetzt die Spiele gegen FC Barcelona in der Champions-League anstehen![]()
Lesezeichen