0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Also erstmal:
Die Aktion von Langerak war alles andere als sauber.
Lewandowski steht mit dem Rücken zum Torwart und hat dementsprechend null Chance auszuweichen. Zudem hat Langerak den Ball nicht wirklich gespielt.
Doch wenn man das Spiel dominiert und dann nach dem Gegentor so ein Bruch im Spiel hat, liegt sowas nicht am Schiedsrichter, genauso wie die verschossenen Elfmeter.
Bitter ist es bei Lewy nur, dass er wohl gegen Leverkusen & Barca fehlen wird, was die Chancen doch ein bisschen sinken lässt.
Bei Robben war es Pech, wofür kein Dortmunder etwas konnte.
Jetzt heißt es hoffen auf eine Gala, wie gegen Porto.
Wolverine (30.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Natürlich bitter für die Bayern. Beide Verletzungen vor dem CL HL.
Nur meine Frage. Muss ich Robben gegen Dortmund bringen?
Das Foul von Langerak war sicherlich Elfmeterwürdig. Aber er hat auch den Ball gespielt. Ist halt Auslegungssache. Über das Handspiel von Schmelzer muss man nicht diskutieren.
Hab aber selten gesehen dass Bayern ein Spiel dermaßen aus der Hand gibt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Wolverine (30.04.2015)
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Finde nicht, dass das von Langerak ein Elfmeter war. Als Torwart muss er da so hingehen... und Ball gespielt ist nun mal Ball gespieltWar auch nichts anderes als Neuer im WM-Finale, da hat auch keiner was gesagt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Domosch (30.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich fand die Aktion von Langerak völlig in Ordnung... er kommt aus dem Tor und faustet den Ball weg... er muss da so hingehen... dass er dabei auch Lewandowski trifft (und ihn verletzt) ist sehr unglücklich und ich würde dies als extremes Pech für den Polen (und den FC Bayern) bezeichnen!
Ein Elfmeter war dies aus meiner Sicht aber auf gar keinen Fall (im Gegensatz zu Schmelzers Handspiel, das war ein klarer Elfer)... dass sich die Bayern im Nachhinein über diese Aktion so aufregen ist zwar einerseits verständlich (so kurz vor dem Hit gegen Barca), allerdings sind die Aussagen von manchen Personen (Beckenbauer) total lächerlich (Das war das brutalste Torwart-Foul was es gibt)... nee, ist klar Herr Beckenbauer... wer solche Aussagen trifft, der sollte mal seinen Geisteszustand untersuchen lassen oder sich mal einen neuen Optiker suchen... ich empfehle Fielmann (gute Preise und nette Beratung)!
Erstens war es kein Foul und zweitens sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen als Verantwortlicher oder Sympathisant des FC Bayern München... wer jahrelang einen Oliver Kahn im Tor hatte, sollte den Ball lieber etwas flacher halten!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 4.359 Vergeben: 554 |
Total Ball gespieltLewandowski war zuerst dran und hat ihn lediglich angeköpft. Klassisches Zuspätkommen und ist einfach ohne Rücksicht auf Verluste reingesprungen. Die Aktion von Neuer gegen Higuain war aber noch assiger, der ist ja mit Knie voraus reingesprungen.
![]()
Geändert von Wolverine (30.04.2015 um 14:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
100% Zustimmung @Nummer777. Dazu Rummenigges Aussage. Wie war das nach dem letzten Finale? "Schiedsrichter aus der Schussbahn nehmen, denn sie haben keine Zeitlupen." So ähnlich.
"Ohne Rücksicht auf Verluste" wäre wohl mit beiden Fäusten voraus gewesen...
GAD777 (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
der trifft doch hauptsächlich den Kopf von Lewa und nur ganz nebenbei auch noch den Ball, das sieht man doch schon daran, das dieser nicht weit weg gefallen ist....
Lewa war eindeutig zu erst am Ball und somit war es auch ein klares Faul, da nicht im 5-Meter Raum....
und wenn es ein Faul ist, dann muss es Elfmeter geben...
ob der dann rein gegangen wäre, ist mal eine ganz andere Geschichte und darum geht es hier ja auch nicht, sondern darum, das es ein klares Faul war, genauso, wie das von Neuer im WM Endspiel....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Ich kanns mir so oft angucken wie ich will, ist für mich trotzdem kein Foul.... solche Szenen gibts doch fast in jedem Spiel, Lewandowski hatte jetzt halt mal das Pech, dass er sich dabei verletzt hat
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen