0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Schon krass, so mitten in der Saison und das mit dem Lazarett der Bayern. Scheint intern wohl doch nicht so perfekt zu laufen wie man es gerne vorgibt
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Es gibt offensichtlich immer mehr Risse in der heilen Welt des Rekordmeisters... ich sage, dass wenn der FC Bayern nächsten Dienstag am FC Porto in der Champions-League scheitern sollte, ist Herr Guardiola nächste Saison nicht mehr Trainer... Don Jupp bitte übernehmen Sie...!
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Ich könnte gerade vor Wut igendwas an die Wand schmeißen, nur weil dieser drecks Spanier nicht überall den Ton angibt eckelt er jetzt einen der besten Sportmediziner weltweit aus dem Verein.
Uli erlöse uns von dem Leid.....
Wenn wir gegen Porto und Dortmund velieren sollten, dürften die spanischen Zeiten wohl vorbei sein, man hätte mit Sammer und Gerland ja Leute im Verein die Trainer können
Geändert von Bayernfan (16.04.2015 um 21:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Den Pep sollen die rauswerfen, der ging mir schon letztes Jahr auf die Eier ! Der Sorgt immer mehr für Ärger intern, der meint überall mitsprechen zu müssen ! Schnell den Heynckes zurück bringen !
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich wollte ja erst sagen, dass mir die Schuldzuweisungen Richtung Guardiola etwas zu schnell gehen, gibt ja auch andere Poltermänner bei den Bayern, als ich dann allerdings das hier gesehen hab, bleibt einem ja kaum was anderes übrig als es ihm in die Schuhe zu schieben.
Vielleicht ists ja auch seine geheime Mission bevor er die Furia Roja übernimmt in Deutschland ein bisschen Ärger zu stiften, hat bei Crusader Kings auch immer ganz gut geklappt![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Ich finde ganz einfach das Dr. Müller-Wohlfahrt über 30 Jahre beim FC Bayern die Spieler betreut und es nie Probleme gab (von Klinsmann mal abgesehen).
Bei Guardiolas abenteuerlichem Versuch Thiago nach Barcelona zu schicken, haben wir ja gesehen was bei rumgekommen ist.
Zudem finde ich das System von Herrn Guardiola gerade bei Kontern wahnsinnig anfällig.
Und so ein ereignisloses Spiel wie gegen Porto, aus Sicht der Torchancen des FCB habe ich selten gesehen.
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Klopp zu Bayern fix.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Lesezeichen