0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
laut Meinung einiger Personen ist dies aber ziemlich schlimm
Hat sich eh dafür entschuldigt, die Antwort des BVB ist auch genial
typische Sommerloch-Schlagzeile...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
So siehts aus.
Schweinsteiger sollte sich eher Gedanken um sein Umfeld machen. Wenn sowas banales schon den Weg an die Öffentlichkeit findet und es sogar Leute gibt die zu Gewalt und Straftaten aufrufen, wie ist es dann erst wenn jemand mal was RICHTIG brisantes an die Öffentlichkeit bringt?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ja
Sowas singt doch jeder Fan auch einmal...
Die "Brisanz" zeigt doch due Antwort des BVB
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Armselig, dass Rummenigge Vertragsdetails von einem Spieler, der beim direkten Konkurrenten spielt, öffentlich macht. Einfach nur erbärmlich dieser KlubUnd sich dann wundern, dass ihn jeder hasst. Aber gut, am 13.8. gibt es die Revanche
![]()
ralf (06.08.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.247 Vergeben: 398 |
Ich find's eher erschreckend, wer alles von den Dortmundern "Interna" weiß... Ich mein, wenn Kalle Rumenigge die groß rausposaunen kann, waren sie jetzt eh nicht so super intern
Dass ein KHR jetzt nicht zu den sympathischen Menschen im Deutschen Fußball gehört, mal ganz außen vor.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Ist ja auch das Normalste der Welt, wenn man Vertragsdetails des direkten Konkurrenten öffentlich macht, oder? Wehe es würde ein Klub das mit euch machen, dann würde sich Rummenigge auch aufregenAber diese Masche, den direkten Konkurrenten zu schwächen, dass macht ihr ja schon seit Jahrzehnten
Das könnt ihr wie kein anderer Klub
![]()
Tops |
siehst du was bayernfan geschrieben hat?
da siehst du wie er denkt...
dann kommt jetzt natürlich wieder das Argument der gezielten Ligaschwächung, seit Jahrzehnten!
man kann sich auch aufregen aber den Verein, bzw die Person dann beschimpfen...
PS: sollte Reus kommen halte ich das schon für einen guten Transfer...
man muss nicht soo viel geld in die Hand nehmen und hat einen Topstar![]()
Lesezeichen