0

Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
Seit 10 Uhr sitze ich in der Bibliothek. Das kommt davon, wenn man am Abgabetag der Hausarbeit erst eine Seite geschrieben hat.
Tops |
Erhalten: 2.812 Vergeben: 380 |
Aktuell auf vier Kinder aufpasseb
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Bin eben im Büro angekommen... jetzt erst einmal Zeitung lesen, Brötchen essen und Tee trinken... arbeiten kann ich nicht, da unser System abgestürzt ist und ich nicht ins Programm komme![]()
Tops |
Erhalten: 1.331 Vergeben: 398 |
Nachdem heute morgen um 8 der Sturm durch das einen Spaltbreit geöffnete Fenster den Sound von 3 Panflötenspielern erzeugt hat, konnte ich immerhin noch ne Stunde schlafen und fühl mich ausnahmsweise mal gut am Morgen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 2.812 Vergeben: 380 |
Gerade Kartoffel kochen. Später gibts dann Spinat dazu.
Und gleich kommt eine LKW Fuhr Schotter. Die kann ich dann verradln.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Komme gerade nach Hause und habe ab jetzt Wochenende. Jetzt fix duschen und dann ab auf die Couch FIFA zocken.
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Wir (meine Frau und ich) sind auch eben erst nach Hause gekommen... nach der Arbeit waren wir in der Tierklinik und haben unseren Kater "Carlson" (7 Monate) abgeholt... er wurde heute kastriert (der Arme)... aber es geht ihm soweit ganz gut
... jetzt etwas Internet und gleich auch FIFA zocken (MK Dons Story)
![]()
RealHSVer (02.04.2015)
Lesezeichen