0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Gerade heim gekommen. Mit meinem Sohn noch ein bisschen kuscheln und Fernsehen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Gab grad bisschen mit Grafiken für die Managerstory rumprobiert...
Jetzt schau ich die 2.Liga und gleich Bundesliga im Live-Ticker und warte darauf, dass jemand in meiner Story einen Beitrag schreibt![]()
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Kind im Bett...jetzt ein bisschen GTA
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Gestern Abend zum ersten Mal ein Eishockey-Spiel live gesehen (Iserlohn-Wolfsburg). War doch um einiges besser als ich mir das vorgestellt hatte. Aber vielleicht sprach da das Freibier aus mir.
Grad arbeiten gewesen, gleich zur besten Bundesliga-Zeit ein Testspiel![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Ja, freu mich riesig auf nächste Saison, gerade nachdem ich dieses Jahr keinen SeasonPass hatte und mich nächstes Jahr wieder ausstatten werde.
Bezweifel, dass Mariota so weit durchrutscht, sein Value ist in den letzten Wochen doch enorm gestiegen. Heute gefallen mir White und Winston, Mariota ziemlich gut, aber sind ja auch keine Geheimtips die drei![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Werd mal schauen, ob ich mir für die nächste Saison den GamePass leisten kann und will. Bin aber auch richtig gespannt, was so alles passiert und ob "meine" Eagles es dieses Mal in die Playoffs schaffen.
Gibt zu Mariota Gerüchte, dass die Eagles einen Deal mit den Jets schließen (inklusive einiger First-Round-Picks in den nächsten Jahren) und ihn sich dann als sechsten Pick schnappen. Würde natürlich perfekt zu Chip Kelly passen![]()
Piquenbauer (21.02.2015)
Lesezeichen