0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Komme vom Fußball. Haben die erste HZ mega gepennt und 0:4 zurück gelegen zur HZ. Mehr als 3:5 war nicht drin.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Komme vom Fussball zwei nüsse gemacht und zwei aufgelegt fast wie in alten Zeiten
Jetzt spiele ich was mit meinem Sohn
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Momentan etwas auf der Couch entspannen... nachher fahren meine Frau und ich nach Köln, wir haben mal wieder Karten für Big Brother bekommen... Trash-TV und wir mittendrin
![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sitze auf der Couch. Gar kein Bock auf arbeiten momentan. Ist bei mir immer so die letzten Wochen vor dem Urlaub. Gucke F1, später dann erst Handball und dann Fußball.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Schnell einen alten zweiten Bildschirm geholt und jetzt Tschechien-Nordirland auf DAZN gucken. 800x600, geil!![]()
Lesezeichen