0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal einen riesengroßen Respekt für die klasse Arbeit. Was du hier kostenfrei anbietest, dafür würden Spieleentwickler ordentlich Geld verlangen.
Ich habe dennoch mal wenige Kritikpunkte bzw. Anregungen für den 1.1 Patch:
- Wenn man im Karrieremodus ein Ligaspiel beginnt, dann wird das Intro fast komplett ausgelassen. Sprich es werden keine Aufstellungen mehr etc. angezeigt. (so war es bei mir zumindest in Liga 2 und 3)
- Sobald ich im Karrieremodus auf Jobangebote klicke, dann stürzt FIFA zu 95% immer ab.
- In den neu erstellten Stadien (Dresden und Leverkusen) kann ich mehr als die Hälfte der Zwischensequenzen nicht sehen, da immer schwarze Balken davor sind.
- Geil wäre, wenn du mehr originale Faces der Spieler mit in den Patch einbeziehen könntest. Besonders in den deutschen Ligen sehen die meisten Spieler (abgesehen vom BVB, HSV, FCB und S04) noch aus wie in FIFA 06.
- Cool wäre auch etwas, was die Grafik ein bisschen aufpeppt, falls es sowas überhaupt gibt. Nach Next-Gen sieht das leider noch nicht aus was EA da liefert.
Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit hinter dem Erstellen solcher Patches sitzt, daher nochmal besten Dank dafür.
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du Patch 1.1 veröffentlichst? Brenne schon drauf.![]()
Lesezeichen