0

Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Mh, ich kann mir schon denken, woran das liegt. Ich habe die Termine der CL/ELQuali, sowie des DFB-Pokals verändert gehabt. Wahrscheinlich dadurch... Ich arbeite btw. gerade an einer neueren Version, die die komplett echte Champions League Qualifikation 2015/2016 mit sich bringt, die derzeit festehenden Transfers (Depay zu ManU, Kruse () zu Wolfsburg usw.) (als Leihe, so das sie August 2015 dahin wechseln), eine relativ realitätsnahe EL Qualifikation (die erste Runde ist etwas gekürzt, weil sie mit 104 Teams in der ersten Runde deutlich zu groß ist und der Aufwand alle Teams zu erstellen, die dafür fehlen, zu groß ist ^ ^), und die Nationalmannschaften (auch neue wie Kroatien usw.) nehmen wieder an EM,WM usw. teil
Alternativ könnt ihr euch einfach den DLC - Ordner vom 1.1-er(nicht vom FIX, sondern Hauptversion) nehmen und drüber packen, danach regenerieren und es sollte alles passen.
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (09.05.2015), Digidani (10.05.2015), Herberger (10.05.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Das klingt doch wie immer super.
Aber vom fleißigen Slim war ja kaum was anderes zu erwarten.
Da ich bis dato erstmal genug zu tun habe, kann ich auch auf das Update warten, da zerbricht keine Welt![]()
Slim (08.05.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Hi Slim,
also du meinst die DLC Datei aus dem 1.1 er zu nehmen löst das Problem, dass die Turniere Auch in den Folgesaisons erhalten bleiben?
Würde diese Maßnahme irgendwelche andere Vorteile des Fixes zu Nichte machen?
und: ich hatte per Hand die Spieltagsdaten (Tag, uhrzeit ) der 3. Liga an das Reale angepasst. Kann man das iwo saven, sodass das durch die neue DlC Datei nicht wieder auf den alten Stand kommt?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Kann mir hier jemand erklären, wie man genau installieren muss? Ich hab nur die MEGA-Datei installiert, aber was soll ich mit den 19 Parts und mit dem Update machen? Ich wäre froh wenn mir das hier jemand sagen könnte!![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ist bei mir nicht so..... Bin mit Hansa in die 2. Buli aufgestiegen und spiele trotzdem noch DFB und NOFV Pokal....... Mmmmmmh....
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------
Ist doch super im Startpost erklärt..... unter "Installation by Fips" den Spoiler öffnen, lesen und installieren....![]()
Slim (09.05.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------
Ist doch super im Startpost erklärt..... unter "Installation by Fips" den Spoiler öffnen, lesen und installieren....[/QUOTE]
Da steht nur was über den Part1 was soll ich dann mit den anderen 18?
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Das ist ein selbstentpackendes Archiv. D.h. dass du dich nur um den ersten Part kümmern musst. Den Rest übernimmt das Archiv selbst
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nabendes gab vor ein paar tagen ein Kaderupdate von fifa, dort wurde nun offiziell ödegaard eingefügt ,15 jahre alt 67er gesamt stärke... geht es, das jemand mir quasi das kaderupdate hochlädt das ich einfügen kann ins eep oder geht das nicht? ich hätte gerne ödegaard quasi offiziell erstellt... slim hat ja ödegaard selber erstellt oder? grüße
Tops |
Weiß jetzt nicht ob Slim das selber war, aber das ist auf jeden Fall ein selbsterstellter. Dürfte aber von der Qualität oder Ähnlichem kein großer Unterschied zum offiziellen sein. Wenn du den aber unbedingt haben willst, kannst du ihn ja einfach über den Creation Master 15 selber exportieren, dann dein FIFA 15 mit EEP im CM 15 laden und Ödegaard einfügen. Dann den "anderen" also selbsterstellten Ödegaard noch löschen, Speichern -> Fertig.
Tops |
Ich habe EEP 1.1 installiert und habe ein problem
Die meisten rest of europe teams werden bei mir zwar angezeigt doch bei mir werden nicht alle teams bei teamauswahl angezeigt
Die teams die von mir rot umrandet sind (von dir gemachte bild) diese werden bei mir nicht angezeigt , wenn ich ein freundschaftsspiel spielen möchte...
Ich würde aber gerne mal mit den teams , die es bei mir nicht gibt (die rot umrandet sind), spielen
Kannst du mir bitte helfen slim ?
eep63f90hlg71z.jpg
Geändert von redstar7 (11.05.2015 um 14:31 Uhr)
Lesezeichen