MMOGA-EA FC25
Seite 124 von 130 ErsteErste ... 2474114122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1293
  1. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Stammspieler
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 4

Standard AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Zitat Zitat von Vidchen Beitrag anzeigen
    Grüße

Naja hab ja geschrieben das das mit der Nationalmannschaft zusammenhängen müsste weil ich selbst und viele andere ham das Problem ja nicht.
    Und das war das einzige was ich dir da auch erstmal raten würde. falls du das schon versucht haben solltest dann müsste man sich was anderes überlegen an was das
    liegen könnte.
    Aber du hattest ja geschrieben bist auch Nationaltrainer gewesen dann würde ich das erstmal nur als Vereinstrainer versuchen ob das dann klappt.
    Nabend Vidchen,
    genau den Verdacht hatte ich ja auch. Habe es aber nun ausprobiert. Neue Karriere gestartet, 1 Jahr lang simuliert. Wieder das selbe Problem. Kann es mir beim besten Willen nicht erklären

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Standard AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Zitat Zitat von Forzaosna Beitrag anzeigen
    Nabend Vidchen,
    genau den Verdacht hatte ich ja auch. Habe es aber nun ausprobiert. Neue Karriere gestartet, 1 Jahr lang simuliert. Wieder das selbe Problem. Kann es mir beim besten Willen nicht erklären
    Andere Frage mit wem spielst du??? Weil an irgendwas muss es ja liegen sonst liest das man ja irgendwie bei niemanden
    Hast aber alle Updates geladen also auch das letzte db update was ich hochgeladen hatte???
    Is halt komisch wenn das ein bekannter bug wäre dann wäre dann würde es ja vielen Leuten gehen wie dir

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

3. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Stammspieler
    Danke
    7
    Tops

Also ich bin mir recht sicher, dass es an Folgendem liegt.
    Die 1. Saison startet ja im Juli 2015 .... das heißt die aktuelle Saison 15/16 und nicht wie ja eigentlich klassisch bei FIFA 15 im Juli 2014.
    Im Kalender ist es dann folgendermaßen: Der Kalender geht von Saisonstart Juli 2015 bis Mai 2016. Wenn man sich den nächsten Monat anzeigen möchte, dann kommt direkt nach Mai 2016 --> September 2014. Also 2 Jahre zurück und 2 Moante übersprungen.
    Nach dem 31. Mai 2016 wird dann ja die alte Saison beendet und die neue geladen. Und genau an der Stelle stürtzt es ja immer ab.
    Irgendetwas stimmt also mit dem Kalender nicht. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das ändern kann?

0 Nicht möglich!

4. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Ersatzspieler
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Hast Du mal alles deinstalliert und frisch installiert? Es scheint ja kein allgemeiner Fehler zu sein, evtl. ist bei ja was bei der Installation schief gelaufen. Im Zweifelsfall könnte man auch den EEP nochmal downloaden - vielleicht ist bereits dort ein Fehler passiert.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Stammspieler
    Danke
    7
    Tops

Zitat Zitat von fornaxx Beitrag anzeigen
    Hast Du mal alles deinstalliert und frisch installiert? Es scheint ja kein allgemeiner Fehler zu sein, evtl. ist bei ja was bei der Installation schief gelaufen. Im Zweifelsfall könnte man auch den EEP nochmal downloaden - vielleicht ist bereits dort ein Fehler passiert.
    Hey,
    ich habe jetzt von Vidchen eine editierte DLC Version erhalten, die nicht genau die selbe ist wie im EEP Patch. Hier startet die Saison im Sommer 2014. Hiermit funktioniert jetzt alles bei mir. Ich vermute es gab da irgendwelche Probleme im Kalender, an welcher Stelle das Problem genau lag weiß ich jedoch auch nicht. Habe eigentlich immer alle Patches und Fixes von Slim eingefügt.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Eins vorab vielen dank für diesen tollen mode...
    Ich habe ein problem, ich entpacke alles packe es in meinen fifa ordner, aber dann kann ich nicht den filemaster öffnen? Beim meinen Bruder könnte ich problem los alles insterlieren! Bevor ich meinen rechner platt gemacht habe (Windows 7 neu installiert) hat es auch bei mir funktioniert aber jetzt wo ich es erneut installieren wollte öffnet sich der filemaster nicht! er zeigt keine reagtion als Admin habe ich auch versucht zu starten aber nichts....

Wäre dankbar wenn sich eine lösung finden lässt!

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Stammspieler
    Danke
    7
    Tops

Hey - kann mir jemand mal nen fetten Gefallen tun?
    Und zwar mir Magdeburg als Patch schicken?

Einfach im CM15 auf "Patch" klicken, dann create
    dann bei "Object selection" "Teams" auswählen.
    Und dann alles auswählen. Dann oben rechts auf create Patch klicken.

Habe nämlich ausversehen beim Editieren Magdeburg gelöscht

Besten Dank

0 Nicht möglich!

8. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

fifa-grafiker
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 320
    Vergeben: 3

ich hab nur die trikots

0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

9. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Stammspieler
    Danke
    7
    Tops

picload.org | magdeburgpatchanleitung.jpg
    Hier mal ne kleine Bildanleitung - geht wirklich einfach und schnell innerhalb 1 Minute. Wäre super lieb, danke

0 Nicht möglich!

10. AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von Forzaosna Beitrag anzeigen
    picload.org | magdeburgpatchanleitung.jpg
    Hier mal ne kleine Bildanleitung - geht wirklich einfach und schnell innerhalb 1 Minute. Wäre super lieb, danke
    http://www.file-upload.net/download-...8/FCM.cmp.html

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

Seite 124 von 130 ErsteErste ... 2474114122123124125126 ... LetzteLetzte