0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich wollte mal eure meinung hören,deswegen schreibe ich hier mal kurz was mir so vorschwebt.es geht darum das mir die story mit mainz nicht so wirklich gefällt.ich habe mir überlegt eine story zu starten mit dem 1.FC Nürnberg habe da auch schon eine vorstellung wie ich dasgestalten möchte.habe dafür auch schon ein paar grafiken erstellt,es fehlt nicht mehr viel.was haltet ihr von einer story mit dem Klub?
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 100 |
kurzer Bericht bei Liverpool ist on- mit der möglichen Zukunft des Steven Gerrard und Gerüchteküche zu möglichen Neuzugängen
@Fips: Nürnberg hatte ralf schon- ich wäre echt für werder Bremen![]()
Fips (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ruhig Jungs. Fangt jetzt keinen künstlichen Stress an.
Mich kann man mit der Story begeistern, nicht mit dem Verein! Ich könnte mir hier zehn Stories mit demselben Club durchlesen - wenn das Konzept stimmt, hat man mich als Leser![]()
Also Fips, einfach starten wenn Du Bock auf Nürnberg hast![]()
Fips (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Jungs bleibt mal nett zueinander. Jeder darf hier mit dem Verein starten mit dem er Lust hat und jeder darf auch seine Meinung vertreten. Es gibt keine regeln das jeder Verein nur einmal genommen werden darf. Glaube Pintu wollte nur damit sagen, das es bei zwei Stories um den gleichen Verein leicht passieren kann das eine der Stories weniger Beachtung finden kann. Daher ruhig Blut Jungs.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich freu mich das ihr jetzt schon so zahlreich über nürnberg redetich habe richtig lust auf das team und wie ich schon sagte habe ich auch soweit schon alles fertig,deswegen werde ich heute abend bzw. morgen früh meine story hier posten und euch vorstellen.
![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Jedem der "Probleme" mit dem Gameplay hat(mir ists ja jedes Jahr zu monoton und hat man einmal den Dreh raus gegen den PC, geht jedes Spiel gleich aus, auch auf Legende...) kann ich nur wärmstens diese Slider empfehlen. Ist anfangs eine ziemliche Umstellung, aber die Mühe lohnt sich. Fifa macht mir erstmals seit Release richtig spass.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
so nach längerer gesundheitlicher und arbeitsintensiver Abwesenheit, will ich mich hier zumindest mal lesetechnisch zurückmelden...Schön, dass hier weiterhin die bekannten Leute schreiben
![]()
Black_Tiger (03.03.2015)
Lesezeichen