0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Versteh ich voll deinen Standpunkt, ich geb mein Geld für "Luxus" aus während du z.B. den letzten Cent zum überleben zusammen kratz.. Problem ist halt so 0815 Talente wie die wo jetzt zurAuktion sthen kosten relativ wenig = niedirges Risko, so Talente wie Ryan sind teuer = größeres Risko. Ich hab zwar atm ein finanzielles Polster, aber wenn mal Spieler wie Schweinsteiger, Lahm Robben, Ribery, Xabi, Pirlo aufhören brauch ich Weltklassespieler an zweiter Stelle, da wäre es schön schon Ersatz im Kader zu haben, oder wenigstens einpaar Spieler zu haben die ich für gutes Geld verkaufen kann.
Im Sommer plane ich schon noch 1 - 2 Transfers in der gehoben Klasse, dazu werd ich dann wieder Spieler abgeben die sich leider nicht wie geplannt entwickeln
Bei Ryan muss ich mich auch klar bei Arshavin bedanken, denn er hat mich am Ende von ihm überzeugt und durch die Leihe auch dne Platz für den Transfer geschaffen
Ich bin übrigens für solch Geschäffte immer gern zu haben
---------- Neuer Beitrag um 16:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:03 ----------
gemein möchte ich auf keinen Fall sein, daher auch mein Rücktritts Angebot, allgemein bin ich ein Fan von Leihen an schwächere Teams und angemessene Ablösesummen für schwächere Spieler![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Wenn niemand die Spieler will können sie von mir aus auch bei Bayern verschimmeln, wäre nur fies den Preis für solche Spieler ohne Not in die Höhe zu treiben![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
So langsam bereu ich, dass ich Demirbay ausgegraben hab, wer konnte ahnen, dass die halbe SL hinter ihm her sein wird![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Immerhin gibt jetzt irgendwer wohl zu viel Geld für den Burschen aus![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Edit: Ganzer Post sinnlos...hab die Tabelle wohl zu kurz angeguckt![]()
Geändert von Piquenbauer (01.03.2015 um 14:11 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Vielleicht eine blöde Frage, aber dürfen wir Draft-Picks traden?![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ist die Drafting Reihenfolge nach momentaner Mannschaftsstärke der Teams sortiert und das mit der niedrigsten fängt an? Weil es mich wundert, dass Red Bull das schwächste Team (+ Kehl und Sakai) sein soll?![]()
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Bei mir sieht die Reihenfolge auch irgendwie anders aus: Teams - FIFA 15 - 27 February 2015 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Lesezeichen