0

Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ich mach es wie Cehslea (wenn auch nicht os extrem): Viele Spieler mit Talent kaufen, hoffen einpaar für die eigene Mannschaft brauchen zu können und den Rest versuchen mit Gewinn verkaufen.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja denke auch, dass keiner von den dreien deinen kader wirklich bereichert. Hat Mainz eg ne KO auf Castillo? Der Typ war doch das reinste Wunderkind damals und ich seh keinen Grund warum Brügge ihn nach so einer Hinrunde verleihen sollte, wenn da nicht nen halbwegs vernünftiger Batzen Kohle fließen könnte.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
aktuell sicher nicht, aber wer weiß was in 2 Jahren ist?
Wenn einer Intersse an den beiden Stürmern hat ziehe ich gern mein Angbeot zurück, bei Demirbay muss nur einer 0,1 mehr bieten![]()
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Wenn sonst keiner Interesse an den Spielern hat, finde ich es okay. Ansonsten weniger![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
wie gesagt: wenn einer einen haben will soll er einfach was sagen, dann zieh ich mein Gebot zurück![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Dass für die Preise kein Spieler deinen München Kader verstärkt ist ja eg auch klar, war vllt doof ausgedrückt
Ich meinte eher, dass du mit Höjbjerg, Halilovic(neben dem Asiaten, vergesse immer den namen, immernoch unser größtes Talent!!) und Gaudino gleich drei Talente hast, die ich den dreien vorziehen würde, aber ich kanns auch verstehen, ist halt schwer mit sonem Haufen Geld bei Talenten zu widerstehen, würde ich wohl auch machen, auch wenn ich evtl. eher die andere Auslandsrunde genutzt hätte um was extravaganteres zu holen. Ryan zb. fand ich echt cool, mit angebundener Leihe, nur ums mal loszuwerden![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Ich finde es schon verständlich, auch wenn die Strategie natürlich etwas gemein gegenüber schwächeren Teams ist (bzw. mit dem Angebot, bei Interesse anderer Vereine die eigenen zurückzuziehen dann auch nicht mehr), für seinen Verein macht er alles richtig.
Lesezeichen