0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
tibo (06.09.2015)
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Außer wenn sie danach zu Leverkusen zurück kehren, dann könntest sie immer noch einberufen. So ist es aber denke ich sicherer![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
tibo (06.09.2015)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Danke, werde ich dann gleich so eröffnen.
Mich wundert ja, dass niemand an Darmian interessiert war. Ich habe zwei Angebote für Carvajal bekommen und würde Darmian jetzt nicht allzuweit darunter ansiedeln, gerade weil er nur gut die Hälfte kosten würde.
@Brokkoli
Emanuelson als vereinsloser Spieler wäre auch noch eine Möglichkeit als Ersatz für Beerens![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich hätte jetzt gedacht er ist mit Gehalt und Ablöse zu teuer, aber unter Betracht der Carvajal-Anfrage, wunderts mich auch, dass keiner auf ihn ausgewichen ist. Aber wer weiß, manchmal will man ja auch nur mal anfragen und merkt, dass die Preisklasse einem gar nicht passt. Arias und Widmer sind ja zb. gewechselt und sind halt preismäßig doch noch ne klasse drunter und auch sehr talentiert. Ka obs die beiden waren, die angefragt haben![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
warum konnte ich das dann bei Colak nicht
1.FC Nürnberg - Transfers 15/16 - Transfermarkt
Tops |
Weil sie nun woanders spielen und der sie einberufen kann. Dein "einberunfungsrecht" datiert vom 30.6. so gesehen, was letzter Saison entspricht. Seit dem 1.7. hat Hoffenheim das einberufungsrecht, bzw. ich als Leihspieler.
Falls Hoffenheim ihn nicht einberuft, ist er allerdings über die nicht einberufenen auktion erhätlich, wo du ihn bekommen kannst.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Tops |
Daher beruft er sie ja auch jetzt ein, da das risiko zu groß ist ->Leverkusen Teil 3
Hier will dir ja keiner Steine in den Weg legen, aber man kann nunmal keine Spieler einberufen, die nicht mehr bei einem spielen.
Geändert von Piquenbauer (06.09.2015 um 14:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
würdest du Colak leihen?
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen