MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 201
  1. AW: Sheffield United - The Blades are back

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

Bei dir ging es ja auch (wie in meiner Story) Schlag auf Schlag, da kommt man gar nicht mit dem Lesen bzw. dem Feedback nach ... zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Durchmarsch und somit zum Aufstieg in die Premier-League ... ich werde jetzt nicht auf die einzelnen Spiele eingehen... aber den Abschlussbericht zum letzten Spieltag (Fulham in Cardiff und Sheffield in Middlesbrough) fand ich sehr geil... war spannend geschrieben und man hat richtig mit den "Blades" mitgefiebert... die Niederlage gegen Chelsea im FA-Cup Finale ist egal, der Aufstieg zählt ... cool, dass du neben Tobias Weis auch den alten Rio Ferdinand verpflichtet hast... bin mal gespannt, wer noch kommt?! Schöne Story

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2015)

3. AW: Sheffield United - The Blades are back

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Also mir gefällt das Desgin, bin aber auch neuem nicht abgeneigt

Glückwunsch nochmal zum Durchmarsch und zum FA-Cup Finale
    Chelsea war eine Nummer zu groß, ich muss ehrlich sagen das ich das so gut fand, somit ist noch Steigerungspotential vorhanden

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2015)

5. AW: Sheffield United - The Blades are back

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Gegen Chelsea warst du klarer Außenseiter, von daher ist es durchaus realistisch, dass du das Finale verloren hast. Ist auch so ein Riesenerfolg. Bin echt schon gespannt auf die Neuzugänge, weil du jetzt Rantie angesprochen hast, ich weiß zwar nicht was Drogba oder Eto'o so kassieren, aber ich glaube auch noch zu viel für dein Budget.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2015)

7. AW: Sheffield United - The Blades are back

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Stürmer Tokelo Rantie (Südafrika) hatte ich in meiner alten Story (Coventry City)... den hab ich damals in die Championship geholt und er war problemlos finanzierbar, deshalb sollte das für Sheffield United auch machbar sein... der Spieler dürfte dir jedenfalls viel Freude machen und passt gut ins Konzept (sehr schnell und torgefährlich)

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2015)

9. AW: Sheffield United - The Blades are back

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Schöner Bericht, drei Spieler der Blades in der Elf des Jahres, sehr schön.
    Leider hat es nicht ganz zum FA Cup Titel gereicht, da waren die BLues einfach abgeklärter, bzw Torres treffsicherer, aber du hast dich trotzdem hervorragend geschlagen.
    Die Testpartien allesamt verloren, aber wie immer gesagt, dies ist kein Nachweis dafür das die Blades in der neuen Saison schwächeln werden, ich rechne mit einem Platz unter den Top 12.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2015)

11. AW: Sheffield United - The Blades are back

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bei dir ging es ja auch (wie in meiner Story) Schlag auf Schlag, da kommt man gar nicht mit dem Lesen bzw. dem Feedback nach ... zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Durchmarsch und somit zum Aufstieg in die Premier-League ... ich werde jetzt nicht auf die einzelnen Spiele eingehen... aber den Abschlussbericht zum letzten Spieltag (Fulham in Cardiff und Sheffield in Middlesbrough) fand ich sehr geil... war spannend geschrieben und man hat richtig mit den "Blades" mitgefiebert... die Niederlage gegen Chelsea im FA-Cup Finale ist egal, der Aufstieg zählt ... cool, dass du neben Tobias Weis auch den alten Rio Ferdinand verpflichtet hast... bin mal gespannt, wer noch kommt?! Schöne Story
    Danke ... ja bin auch bereits bei Spieltag 5, deswegen mache ich jetzt quasi jeden morgen einen Bericht, damit ich nachher nicht zu weit bin. Auf die Neuzugänge darf man sich getrost freuen, werden alles echte Verstärkungen sein auch wenn schon etwas älter teilweise ... Rantie kommt allerdings nicht, da ich gesehen habe das er nur extrem schnell ist und ansonsten keine herausragenden Werte hatte, musste ich etwas umplanen. Außerdem waren die 1,2mio. Ablöse nicht mehr machbar

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Desgin, bin aber auch neuem nicht abgeneigt

Glückwunsch nochmal zum Durchmarsch und zum FA-Cup Finale
    Chelsea war eine Nummer zu groß, ich muss ehrlich sagen das ich das so gut fand, somit ist noch Steigerungspotential vorhanden
    Ich bin eigentlich froh verloren zu haben, dass wäre dann zu unrealistisch gewesen ... das man jetzt in der Europa-League spielt sei mal dahin gestellt, da mit Wigan ja diese Saison ebenfalls ein Team aus der Championship an den Start ging. Ich denke, dass mein Team sich bestimmt gesteigert hat, die ersten Ergebnisse habe ich ja bereits

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gegen Chelsea warst du klarer Außenseiter, von daher ist es durchaus realistisch, dass du das Finale verloren hast. Ist auch so ein Riesenerfolg. Bin echt schon gespannt auf die Neuzugänge, weil du jetzt Rantie angesprochen hast, ich weiß zwar nicht was Drogba oder Eto'o so kassieren, aber ich glaube auch noch zu viel für dein Budget.
    Drogba hat bereits letzte Saison aufgehört, daher scheidet er definitiv aus und Eto´o habe ich gar nicht nachgeschaut, aber denke das er ein gutes Gehalt beziehen würde. Dennoch glaube ich, dass man mit meiner Lösung im Sturm doch ganz zufrieden sein kann, wenn ihr erfahrt wer es ist

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, drei Spieler der Blades in der Elf des Jahres, sehr schön.
    Leider hat es nicht ganz zum FA Cup Titel gereicht, da waren die BLues einfach abgeklärter, bzw Torres treffsicherer, aber du hast dich trotzdem hervorragend geschlagen.
    Die Testpartien allesamt verloren, aber wie immer gesagt, dies ist kein Nachweis dafür das die Blades in der neuen Saison schwächeln werden, ich rechne mit einem Platz unter den Top 12.
    Die Testspiele habe ich allesamt simuliert, da ich halt erstmal meinen neuen Kader haben wollte bevor ich spiele. Die Top 12 sind schon hoch gegriffen, aber vielleicht kann Sheffield United ja die Liga überraschen. Hauptziel bleibt erstmal der Klassenerhalt

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (17.02.2015 um 22:18 Uhr)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (18.02.2015)

13. AW: Sheffield United - The Blades are back

Danke
    1.515
    Tops

Sheffield United trennt sich von Leistungsträgern

Lange hatte man nicht Zeit um für die neue Saison zu planen und dementsprechend überraschend war so manche Handlung auf dem Transfermarkt. Zunächst trennte man sich von Spielern, die zuletzt nur verliehen wurden bzw. keine richtige Alternative mehr waren. Außerdem sei zu erwähnen, dass nicht alle Abgänge geplant waren ... beispielsweise Linksverteidiger Harris sollte als Back-Up gehalten werden. Als dann jedoch die Queens Park Rangers einer Ablösesumme von 1.500.000 € zustimmten, ließ man ihn dann doch ziehen. Anders war die Situation bei Josh Lillis, der zuletzt immer starke Leistungen abrufen konnte. Er wurde verkauft, da man den Erlös für einen Neuzugang brauchte, doch für den passenden Ersatz war bereits gesorgt.

Robert Harris (29) wechselt für die Rekordsumme von 1.500.000 € zu QPR

ZOM | Diego Degirolamo | 20 | 64 | MW: 700.000 € | Verliehen an FC Burnley
    Der junge Engländer wird bereits zum dritten mal verliehen und soll sich weiterhin woanders entwickeln. Jedoch plant Trainer Nigel Clough bereits ab der nächsten Saison mit dem offensiven Mittelfeldspieler und möchte ihn dann vermehrt Spielpraxis bei Sheffield United verschaffen. Bei ihm haben die Leihgeschäfte gefruchtet und er wird den Sprung nächstes Jahr zu 90% schaffen.

RM | Ryan Flynn | 28 | 63 | MW: 325.000 € | Wechselt für 400.000 € zu Blackburn
    Bei Ryan Flynn gab es offenbar keine zwei Meinungen. Er spielte zwar ab und an ganz ordentlich, fiel jedoch eindeutig von den Leistungen der anderen gegenüber ab. Er stellte somit keine Alternative für die Premier League da und fand sich auf der Transferliste wieder. Nun geht er zu den Blackburn Rovers und versucht sich dort neu ins Rampenlicht zu spielen. Die Experten sind sich einig ... der Verkauf war die richtige Entscheidung.

ZOM | James Wallace | 24 | 67 | MW: 800.000 € | Wechselt für 1.000.000 € zu Blackburn
    Wie bereits sein Teamkollege Flynn, wechselt auch er zu den Blackburn Rovers. James Wallace war zuletzt unzufrieden auf Grund der wenigen Einsätze. Diese Entscheidung war jedoch gerechtfertigt, da er sich bei seinen Chancen nicht wirklich zeigen konnte. Mit diesem Abgang schafft man sich etwas mehr Platz im Kader und könnte vielleicht die Lücke zur Winterpause schließen. Dafür müsste man jedoch Degirolamo früher zurückholen als ursprünglich geplant, machbar wäre diese Option allerdings.

ST | Craig Mackail-Smith | 32 | 66 | MW: 575.000 € | Wechselt für 600.000 € zu Fulham
    Der torgefährliche Schotte war immer ein Mann für die wichtigen Tore. Als er sich jedoch verletzte und die komplette Rückrunde ausfiel, hatte man ein Problem im Sturm. Nur wenige Tage später verkündete er sein Karriereende nach dem Vertragsende. Ohne zu zögern, setzte man den Stürmer auf die Transferliste und erwirtschaftet nochmal ein kleines Sümmchen. Wirtschaftlich sicherlich die richtige Entscheidung, auch wenn Mackail-Smith stets ein guter Spieler von Sheffield United war.

TW | George Willis | 22 | 52 | MW: 35.000 € | Wechselt für 35.000 € zu Bohemians FC
    Der junge Keeper, der wir Degirolamo zuletzt immer verliehen wurde, wechselt nach Irland. Bei ihm dürfte man keinen Zweifel haben, dass der Verkauf die richtige Entscheidung war. Für die Premier League dürfte es bei ihm wohl beim besten Willen nicht reichen und somit hat man ihm einen Wechsel ans Herz gelegt. Nun bekommt er die Chance seiner Karriere einen Schub in einer schwächeren Liga zu verpassen.

LV | Mikko Sumusalo | 26 | 60 | MW: 220.000 € | Wechselt für 250.000 € zu Leyton Orient
    Der Finne war immer nur als Back-Up eingeplant bei den Blades und erfüllte das Profil nur einigermaßen. Als Übergangslösung holte man ihn damals ablösefrei, da er vereinslos war. Nun verkauft man ihn, da man nicht davon überzeugt ist, dass er in der Premier League bestehen könnte. Folglich geht er den Weg eine Etage runter und darf sich nun bei seinem neuen Arbeitgeber für höhere Aufgaben empfehlen.

ZM | Jermaine Anderson | 20 | 55 | MW: 80.000 € | Wechselt für 100.000 € zu Crewe Alexandra
    Für den Jamaikaner geht es nun ganz weit runter ... er unterschreibt bei Crewe Alexandra. Vor 2 Jahren bekam er noch regelmäßig Spielpraxis in der Football League 1 und wusste zu überzeugen. Da er sich aber nicht entwickeln konnte, versuchte man dies mit einer Leihe zu lösen. Doch auch das brachte vorerst nichts und somit schmeißt man ihn praktisch von der Gehaltsliste. Vielleicht kann er nun bei Crewe ein Schlüsselspieler werden.

TW | Josh Lillis | 29 | 68 | MW: 750.000 € | Wechselt für 1.000.000 € zu Fulham
    Der Vorstand wie auch der Trainer taten sich extrem schwer bei dem Verkauf von Josh Lillis. Zuvor spielte er jeweils überragend und rotierte mit George Long. Beide Keeper waren dabei auf der selben Stufe anzusiedeln. Da jedoch ein neuer Torwart kommen sollte und das nötige Kleingeld fehlte, musste man sich zwischen Lillis und Long entscheiden. Die Entscheidung fiel zugunsten von Long, da der noch 7 Jahre jünger ist. Schade für Lillis, der jedoch weiterhin in der Premier League bleibt, da Fulham die Playoffs gewinnen konnte.

LV | Robert Harris | 29 | 66 | MW: 550.000 € | Wechselt für 1.500.000 € zu QPR
    Die Experten sind sich schnell einig geworden. Der Spieler ging für eine zu hohe Ablösesumme über den Tisch, doch Sheffield wird es freuen. Eigentlich wollte man Harris als neuen Back-Up behalten, doch als dann das Angebot eintraf, musste man einfach reagieren. Der Schotte wird somit gleichzeitig zum teuersten Spielerverkauf in der Geschichte von Sheffield United. Wir sind gespannt, ob er sich bei QPR zu einigen Einsatzzeiten mausern kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Erfahrung in die Premier League Saison

Es wurde bereits seit vielen Wochen immer wieder spekuliert, welche Neuzugänge wohl kommen würden. Nachdem man vereinzelt Tipps gab waren die ersten beiden schnell klar gewesen. Rio Ferdinand und Tobias Weis kommen ablösefrei und sollen den Konkurrenzkampf neu entfachen. Bisher ist nur klar, dass Rio Ferdinand als neuer Abwehrchef gesetzt sein sollte. Ganz anders bei dem deutschen Tobias Weis. Er fungiert als Back-Up für Lewis Cook und soll in den engen Spielen für die nötige Ruhe aus der Schaltzentrale sorgen. Mit Sicherheit keine schlechte Idee von Nigel Clough. Jedoch waren nicht alle Fans begeistert von dem ehemaligen Hoffenheimer, doch mit der richtigen Leistung, kann er die Kritiker direkt zum Schweigen bringen. Davon abgesehen sind auch die anderen Neuzugänge richtige Verstärkungen. Außerdem sei gesagt, dass Golbourne nur verpflichtet wurde, da mit Harris der Back-Up für die Position des Linksverteidigers verkauft wurde und man somit neuen Ersatz benötigte.

Scott Golbourne (28) kommt für 1.200.000 € von Wolverhampton

LV | Scott Golbourne | 28 | 64 | MW: 450.000 € | Kommt für 1.200.000 € von Wolverhampton
    Die Ablöse scheint zunächst relativ hoch, doch er war einer von nur zwei Option die man auf die schnelle verpflichten konnte. Daher geht die Ablösesumme einigermaßen in Ordnung und somit wird er der neue Back-Up. Bei Wolverhampton war er zuletzt Stammspieler und zeigte ansprechende Leistungen. Mit ihm erhofft man sich im Vergleich mit Harris einen passenden Spieler gefunden zu haben um diesen zu ersetzen.

LV | Bryan Oviedo | 26 | 69 | MW: 975.000 € | Kommt für 1.600.000 € von Everton
    Mit ihm hat man den neuen Linksverteidiger geholt. Er soll nun Stammspieler sein und mit seiner Erfahrung aus der Premier League der Abwehr Stabilität verleihen. Zuletzt sammelte er wenige Einsatzzeiten bei Everton, da ihn eine Verletzung zu schaffen machte. Nun möchte er neu angreifen und hofft das er mit Sheffield United noch ein paar Jahre in der höchsten Spielklasse verweilen kann.

ST | Robbie Keane | 36 | 70 | MW: 190.000 € | Kommt für 600.000 € von Getafe
    Der Topstürmer aus Irland war zuletzt in Spanien auf Torejagd. Nun ist er zurück in der Premier League und bringt jede Menge Erfahrung mit. Eigentlich wollte man zuerst Tokelo Rantie verpflichten, da er jedoch das doppelte gekostet hätte und kein anderer Spielertyp als Maupay und Jackson ist, nahm man von ihm Abstand. In Keane fand man eine recht günstige Lösung, die zugleich sehr viel an Erfahrung mitbringt. Dies soll nun dem Aufsteiger beim Klassenerhalt helfen.

IV | Rio Ferdinand | 37 | 70 | MW: 170.000 € | Kommt ablösefrei von QPR
    Der gestandene Spieler aus England ... Rio Ferdinand dürfte wohl einer der wichtigsten Neuzugänge sein. Mit ihm holt man sich zusätzliche Erfahrung in die Mannschaft und erhofft sich die Stabilität in der Zentrale. Das er nun ablösefrei kommt ist natürlich mehr als nur gut, denn dieser Spieler stellt sofort eine Verstärkung da. Man darf auch gespannt sein, ob der Transfer einen Andy Butler nochmals neu motivieren kann und ein neuer Konkurrenzkampf entsteht.

ZDM | Tobias Weis | 31 | 65 | MW: 300.000 € | Kommt ablösefrei von Hoffenheim
    Zuletzt war man enttäuscht von den Auftritten eines Jimmy Ryan. Mit dem deutschen erhofft man sich neue Motivation und eine bessere Alternative auf der Bank. Die Erfahrung bringt er sicherlich mit und dürfte auch von der körperbetonten Spielweise voll in das Konzept passen. Mit ihm gewinnt man weiter an Qualität und kann wohl beruhigt in die neue Saison starten.

ZOM | Ben Randall | 16 | 58 | MW: 120.000 € | Kommt aus der eigenen Jugend
    Der offensiv ausgerichtete Engländer war bis vor kurzem noch in der Jugendabteilung von Sheffield United. Mit ihm geht man nun einen Schritt in Richtung Zukunft und möchte ihn mit einbinden. Zunächst soll er 2-3 Jahre verliehen werden und eine ähnliche Entwicklung wie Degirolamo nehmen.

TW | Maarten Stekelenburg | 33 | 76 | MW: 2.600.000 € | Kommt für 2.400.000 € von Fulham (Rekordtransfer)
    Der Torwart aus den Niederlanden stand zuletzt beim FC Fulham unter Vertrag. Dort überwarf er sich mit dem Trainer und stand zum Verkauf. Mit ihm hat man einen klasse Mann für die Premier League verpflichten können und womöglich alles richtig gemacht. Außerdem gilt er mit einer Ablöse von 2.400.000 € als teuerster Neuzugang in der Geschichte von Sheffield United. Zu diesem Preis hätte man auf Seiten von Sheffield keinen besseren holen können, der gleichzeitig nur annähernd realistisch gewesen wäre. Für ihn wurde am Ende auch Lillis verkauft um die Ablösesumme berappen zu können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schwere Aufgaben in der Europa League für den Aufsteiger aus Sheffield

Man war gespannt, welche Teams wohl als Gegner gezogen werden sollten. Erstmal schienen einige Trainer der anderen Teams ziemlich überrascht, als sie im Saal auf Trainer Nigel Clough trafen. Sonderlich ernst nahm man ihn jedoch nicht, da Sheffield United nicht die ganz große Konkurrenz um den Pott sein sollte. Doch selbst als Underdog, wollte man zumindest eine respektable Leistung bieten und erhofft sich eine relativ schwache Gruppe ... daraus wurde nur leider nichts. Dennoch hätte es die Engländer deutlich schlimmer erwischen können, denn sie gehen zumindest Teams wie AC Milan, Fenerbahce Istanbul, VFL Wolfsburg, Benfica Lissabon, SSC Neapel, Trabzonspor, Bilbao, PSV Eindhoven, Olympique Lyon oder dem AC Florenz aus dem Weg. Trotzdem hat es ihre Gruppe in sich mit gleich zwei Anwärtern auf den Titel der Europa League ...

Torhüter
    TW | George Long (22) - 67 - MW: 500.000 €
    TW | Maarten Stekelenburg (33) - 76 - MW: 2.600.000 €

Verteidigung
    LV | Scott Golbourne (28) - 64 - MW: 450.000 €
    LV | Bryan Oviedo (26) - 69 - MW: 975.000 €

IV | Andy Butler (32) - 63 - MW: 190.000 €
    IV | Rio Ferdinand (37) - 70 - MW: 170.000 €
    IV | Terry Kennedy (21) - 58 - MW: 100.000 €
    IV | Gabriel Zakuani (30) - 65 - MW: 375.000 €

RV | Craig Alcock (28) - 67 - MW: 600.000 €
    RV | Justin Hoyte (31) - 60 - MW: 140.000 €

Mittelfeld
    ZDM | Lewis Cook (19) - 64 - MW: 425.000 €
    ZDM | Tobias Weis (31) - 65 - MW: 300.000 €
    ZDM | Jimmy Ryan (28) - 64 - MW: 425.000 €

LM | Dean Cox (29) - 72 - MW: 2.300.000 €

ZM | Florent Cuvelier (24) - 68 - MW: 1.000.000 €
    ZM | Jake Forster-Caskey (22) - 65 - MW: 425.000 €
    ZM | Stefan Scougall (23) - 64 - MW: 500.000 €

RM | Curtis Thompson (23) - 61 - MW: 300.000 €
    RM | Jamie Murphy (27) - 71 - MW: 1.700.000 €

ZOM | Ben Randall (16) - 58 - 120.000 €

Sturm
    ST | Simeon Jackson (29) - 66 - MW: 700.000 €
    ST | Robbie Keane (36) - 70 - MW: 190.000 €
    ST | Neal Maupay (20) - 71 - MW: 2.100.000 €

ST | Rhys Murphy (25) - 68 - MW: 1.200.000 €

Stekelenburg - Alcock - Ferdinand - Zakuani - Harris - J. Murphy - Cook (C) (45. Weis) - Cox
    Forster-Caskey (78. Cuvelier) - Keane - Maupay (67. Jackson)

Endlich war es soweit und wir schreiben den 1.Spieltag der Premier League. Der Aufsteiger aus
    Sheffield United war zuletzt vor knapp einem Jahrzehnt in der höchsten Spielklasse und freute
    sich dementsprechend auf diese Aufgabe. So traf man also am Anfang auf einen machbaren
    Gegner ... Stoke City. Zumindest im Pokal letztes Jahr, konnte man das Team schlagen und bot
    eine gute Leistung. Das Spiel begann sehr rasant, beide Teams waren darauf aus das frühe Tor
    zu erzielen um sich in eine bessere Ausgangslage zu bringen. In der 13.Minute wird dann der
    Flügelspieler Jamie Murphy zu Fall gebracht. Ein Freistoß aus aussichtsreicher Position und ein
    Job für Neuzugang und Routinier Robbie Keane. Dieser legt sich den Ball mustergültig zurecht
    und hämmert den Ball in die Maschen. Die schnelle Führung war den Blades geglückt und somit
    konnte man nun auf Konter spielen. Stoke City wurde nun offensiver und versuchte den Ausgleich
    zu erzwingen. Das gelang bisher nicht, da mit Stekelenburg ein klasse Keeper zwischen den Pfosten
    stand. Auch in der 2.Halbzeit dann weniger Aktionen in dem Eröffnungsspiel. Sheffield United war
    lediglich über Konter gefährlich, verpasste es aber diese in Tore umzumünzen. Dies sollte sich am
    Ende aber nicht rächen, denn Stoke City schafft es nicht mehr einen Treffer zu erzielen. Somit
    kann Sheffield United bereits am 1.Spieltag die ersten drei Punkte einfahren und startet mit einem
    Sieg in die neue Saison der Premier League.

Robbie Keane mit seinem ersten Tor und dem gleichzeitigen Siegtreffer

Wappen / Harris / Golbourne / Spieler

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (18.02.2015)

15. AW: Sheffield United - The Blades are back

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Die Mauer ist gut gestanden
    Wie ich einfach mal wusste das Keane kommt
    Bei Legende war alles klar

In der EL wirst du normal nicht weiter kommen, die ist sehr stark besetzt
    Das neue Design gefällt mir übrigens wieder sehr gut

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (18.02.2015)

17. AW: Sheffield United - The Blades are back

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Sehr interessante Transfers, die da getätigt wurden ... mit (TW) M. Stekelenburg (33), (IV) R. Ferdinand (37), (ZDM) T. Wies (31) und (ST) R. Kean (36) wurde sehr viel Erfahrung dazugeholt... zwar durchaus realistisch aber auch nicht ungefährlich, denn der Altersdurchschnitt im Kader wurde so ohne Not extrem erhöht, hoffentlich rächt sich das nicht... dennoch find ich den Weg gut und interessant... zum Auftakt ein 1:0 Sieg gegen Stoke City, sehr schön ... die EL-Gruppe erscheint auf den ersten Blick als relativ schwer aber so chancenlos sehe ich die "Blades" nicht... CF Sevilla ist aus meiner Sicht klarer Favorit... gegen Borussia M'gladbach hat Sheffield United aber durchaus realistische Chancen... und FC Aberdeen dient sicherlich nur als Punktelieferant, auch wenn man die nicht unterschätzen sollte... das neue Design gefällt mir gut

---

Edit: vergessen zu erwähnen... schade, dass es mit Stürmer Tokelo Rantie nicht geklappt hat... der pfeilschnelle Südafrikaner hätte gut in dein Team gepasst und wäre sicherlich eine Verstärkung oder zumindest eine sehr ordentliche Alternative gewesen, da bin ich mir relativ sicher... aber die anderen Stürmer in deinem Team sind ja auch gut...!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.02.2015 um 12:11 Uhr)

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (18.02.2015)

19. AW: Sheffield United - The Blades are back

Danke
    1.515
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Die Mauer ist gut gestanden
    Wie ich einfach mal wusste das Keane kommt
    Bei Legende war alles klar

In der EL wirst du normal nicht weiter kommen, die ist sehr stark besetzt
    Das neue Design gefällt mir übrigens wieder sehr gut
    wollte mal etwas schlichteres versuchen und finde das im prinzip auch nun etwas besser ... naja der Freistoß war weiter rechts, aber da ich wusste das Keane im Zentrum steht, habe ich einfach nur quer gepasst und der rest war kann kein problem mehr für den Iren

die ersten Partien sind schonmal gespielt und bisher bin ich sehr überrascht was die neuzugänge betrifft ... das team harmoniert sehr gut und scheint eine gute saison vor sich zu haben, bleibt nur zu hoffen, dass mir am ende nicht die puste ausgeht

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Transfers, die da getätigt wurden ... mit (TW) M. Stekelenburg (33), (IV) R. Ferdinand (37), (ZDM) T. Wies (31) und (ST) R. Kean (36) wurde sehr viel Erfahrung dazugeholt... zwar durchaus realistisch aber auch nicht ungefährlich, denn der Altersdurchschnitt im Kader wurde so ohne Not extrem erhöht, hoffentlich rächt sich das nicht... dennoch find ich den Weg gut und interessant... zum Auftakt ein 1:0 Sieg gegen Stoke City, sehr schön ... die EL-Gruppe erscheint auf den ersten Blick als relativ schwer aber so chancenlos sehe ich die "Blades" nicht... CF Sevilla ist aus meiner Sicht klarer Favorit... gegen Borussia M'gladbach hat Sheffield United aber durchaus realistische Chancen... und FC Aberdeen dient sicherlich nur als Punktelieferant, auch wenn man die nicht unterschätzen sollte... das neue Design gefällt mir gut

---

Edit: vergessen zu erwähnen... schade, dass es mit Stürmer Tokelo Rantie nicht geklappt hat... der pfeilschnelle Südafrikaner hätte gut in dein Team gepasst und wäre sicherlich eine Verstärkung oder zumindest eine sehr ordentliche Alternative gewesen, da bin ich mir relativ sicher... aber die anderen Stürmer in deinem Team sind ja auch gut...!
    Danke ... naja hatte Rantie ja länger auf dem Schirm, aber diese Ablöse erschien mir zu hoch, da er nach der Saison ablösefrei ist. Der Durchschnitt ist natürlich um einiges angehoben wurden, aber dennoch stimmt die Mischung für mich. Europa League könnte schwer werden, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und deswegen erhoffe ich mir Außenseiterchancen

0 Nicht möglich!

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte