0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
In der liga weiterhin voll auf Kurs, die Defensive steht ganz ordentlich. Schöne Grafik etc. passt alles wie immer.
Interessant auich mit dem Ratespiel. Wer hat schon NM gespielt und kann DM. Schwer. Mir fällt auch keiner ein![]()
LiLCheesy91 (14.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Es gab Phasen da war ich defensiv stärker, aber zuletzt ist etwas der Wurm drin. Die Entlastung durch die Offensive findet auch kaum noch statt
Er war aber nicht so oft im Trikot der Nationalelf, aber dennoch wird er mich meiner Meinung nach verstärken. Die Derbys gefallen mir echt gut und ich hoffe auch, dass die Owls vielleicht mal aufsteigen oder ich gegen die noch in den Playoffs ran darf
Wenn man so kurz vor dem Ende der Saison steht und oben dabei ist, muss der Aufstieg jetzt auch das Ziel sein, mal schauen ob mein Team das noch schafft
Solange er die Abwehr gut organisiert, kann er ruhig ein Drecksack sein
Gentner wird es nicht sein ... der sprengt mein Gehaltsgefüge, aber ich werde im nächsten Bericht das Geheimnis lüften. Punkteausbeute sieht zwar ok aus, aber spielerisch war das zuletzt sehr schwach.
denke auch die Playoffs sind schon mehr als eindeutig, aber der direkte Aufstieg wird noch echt schwer, da die Offensive derzeit etwas schwach spielt
Black_Tiger (14.02.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Bist du bereit? Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh einige Spieler vergessen ihnen Profi, was sie sind, in diesem Teil, deine Offensive war schwach wie eine Flasche leer! Möglicherweise hast du nicht gespielt offensiv, aber du denkst, es gibt keine englische Mannschaft spiel offensiv o dynam offensiv wie Sheffiel, du hattest nicht im Platz drei Spitzen! Was erlauben Sheffield? Mussen zeigen jetzt Ich will die letzten funf Spiele, mussen zeigen mich, eh zeigen die Fans. Mussen alleine die Aufstieg schaffen. Musst du sein jetzt Vater dieser Spieler - eh Verteidiger dieser Spieler! Sonst hast du die Schulde über diese Mannschaft! Ich habe fertig.
PS: Das Interview war gut, solche Typen wie Andy Butler wirst du im Finish brauchen.
LiLCheesy91 (15.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hoffenheimer Tobias Weis wechselt nächste Saison ablösefrei nach Sheffield
Nun wurde das Geheimnis um den dubiosen Neuzugang aus Deutschland gelüftet. Es ist Tobias Weis, der bis zum Ende der Saison noch bei Hoffenheim unter Vertrag steht. Auf Grund des auslaufenden Vertrages und den Gehaltsforderungen, war dieser Spieler eine der einzigsten Möglichkeiten auf dem Transfermarkt. Es dürfte interessant werden, was die Fans von diesem Mann halten werden, aber eine Verstärkung stellt er zumindest dar.
Tobias Weis hat sich zuletzt dadurch ausgezeichnet, das er dorthin geht, wo es dreckig ist. Er ist sich für keinen Zweikampf zu schade und bringt jede Menge Erfahrung mit in das Team von Sheffield United. Trainer Nigel Clough möchte etwas den Druck auf Lewis Cook erhöhen und hofft, dass auch Jimmy Ryan durch die neue Konkurrenz im nächsten Jahr einen Anstieg seiner Form bekommt. Das Mittelfeld scheint somit in der Zentrale langsam überfüllt, aber die bisherige Saison hat gezeigt, wie sehr man bei den Blades auf viele Spieler angewiesen ist, da man bereits auf dem Zahnfleisch geht. Doch dies ist nur ein Spieler der zwei neuen zur kommenden Saison ...
Wer ist der zweite Neuzugang? Die Verantwortlichen von Sheffield United wollten auch in dieser Beziehung nur wenige Anhaltspunkte geben ... es wird ein mehrfacher englischer Nationalspieler für die Defensive sein. Alleine dies gibt genügend Raum für Spekulationen. Man ist sich sicher, dass er mit seiner enormen Erfahrung der neue Abwehrchef sein wird und Butler vorerst aus der Elf verdrängen wird. Auch dieser Spieler sei vom Gehaltsgefüge so eben im Rahmen des machbaren gewesen.
David Beckham: "Ich weis bereits, wer dieser Spieler ist. Bereits nach der Winterpause erhielt ich einen Anruf von ihm, da wir uns schon sehr lange kennen. Ich denke, dieser Transfer bringt Sheffield United ein gutes Stück weiter."
Oliver Kahn: " Eier ... der Spieler braucht Eier!"
Jens Lehmann: "Die Auswahl ist groß, aber man muss immer die finanziellen Aspekte von den Blades berücksichtigen. Ich denke, dadurch kann man den Kreis bereits vermindern. Eine Ahnung habe ich, aber bin mir nicht zu 100% sicher."
Patrick Vieira: "Sheffield United ist schwer einzuschätzen. Mal holen sie junge Talente und mal Routiniers ... ein neuer Mann für die Verteidigung ist jedoch der richtige Weg und ich bin gespannt, wen sie dort an Land gezogen haben."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Cardiff City - 96 Punkte
2. FC Fulham - 86 Punkte
3. Sheffield United - 85 Punkte
4. FC Reading - 81 Punkte
5. FC Burnley - 79 Punkte
6. West Bromwich Albion - 79 Punkte
7. Leicester City - 72 Punkte
8. Wolverhampton - 71 Punkte
9. Bolton Wanderers - 70 Punkte
10. Derby County - 68 Punkte
11. Blackburn Rovers - 66 Punkte
12. Sheffield Wednesday - 66 Punkte
13. FC Middlesbrough - 66 Punkte
14. Ipswich Town - 65 Punkte
15. Nottingham Forest - 63 Punkte
16. Huddersfield Town - 63 Punkte
17. Leeds United - 55 Punkte
18. Birmingham City - 49 Punkte
19. Charlton Athletic - 48 Punkte
20. FC Millwall - 40 Punkte
21. Bristol City - 39 Punkte
22. AFC Bournemouth - 27 Punkte
23. FC Blackpool - 20 Punkte
24. FC Barnsley - 19 Punkte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sheffield United bezieht Kurztrainingslager vor dem entscheidenen Spiel
Der Verein aus Sheffield war sich ganz sicher bei der Auswahl des kurzfristigen Trainingslagers. Es sollte ein Ort sein, wo man ungestört trainieren und analysieren konnte. Die Wahl fiel am Ende auf das beschauliche Lugano in der Schweiz. Abseits von den Medien war man hier an dem perfekten Ort angelangt. Das Kurztrainingslager ist eine Maßnahme, die es im Fußball nur selten gibt, aber der Vorstand wollte etwas ausgefallenes veranstalten um den Fokus auf das bevorstehende Match zu legen. Doch nicht nur die Spieler reisten in die Schweiz, mit ihnen kamen selbstverständlich auch die Frauen und Kinder, was den Zusammenhalt im Verein repräsentieren sollte.
Viel besser könnte die Ausgangslage wohl nicht sein ... man liegt nur einen Zähler hinter Fulham. Das gute daran ist, dass Fulham gegen Cardiff spielen muss und somit stehen die Chancen für die Blades mehr als nur gut. Selbst muss man nach Middlesbrough reisen, die eine machbare Aufgabe sind. Wichtig dürfte es sein, dass die Spieler sich bewusst sind, dass man zwingend einen Sieg benötigt. Bei Gleichheit der Punkte steigt nämlich der FC Fulham direkt in die Premier League, da sie das bessere Torverhältsnis haben.
Vieles wird in diesem Spiel von Simeon Jackson und Neal Maupay abhängen. Der 19-jährige Franzose war zuletzt in bestechender Form und dürfte vielleicht der Faktor für den Aufstieg sein. ganz anders sieht es bei Simeon Jackson aus. Der Jamaikaner hatte zuletzt zahlreiche Chancen nicht genutzt und steht derzeit leicht in der Kritik. Wenn er jedoch im letzten Spiel wieder treffen sollte, könnte er die letzten Wochen vergessen machen und mit Sheffield United eventuell die Rückkehr feiern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tobias Weis / Lugano
Black_Tiger (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen und finde deine Story rundum gelungen, auch die grafische Darstellung gefällt mir. Sheffield United steht auch auf meiner Liste der Teams die in Frage kommen wenn ich eine Karierre mit einem unterklassigen Team starte.
Bin gespannt ob du noch den direkten Aufstieg packst, Playoffs wären als Leser natürlich spannender![]()
LiLCheesy91 (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Ist Simeon Jackson nicht Kanadier? Wichtige Siege in diesem Part, doch die Pleite gegen Huddersfield könnte dir noch zum Verhängnis werden. Wenns ein Stürmer gewesen wäre, hätte ich Crouch getippt, so wird das schwer zu erraten, mein Tipp ist Wes Brown.![]()
Geändert von RichardBarcelona (15.02.2015 um 12:57 Uhr)
LiLCheesy91 (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Den neuen Neuzugang kann ich nicht erraten
Aber Nashorn war mit Weis sehr gut dabei
Für mich übrigens ein sehr guter Transfer
Es läuft weiterhin sehr gut, mal schauen was das Kurztrainingslager bringt
LiLCheesy91 (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nun entscheidenen Spiel um den direkten Aufstieg, bin gespannt, ob es direkt rauf geht oder danach in den Playoffs.
Tobias Weis, nun gut. NIcht mein Fall ehrlich gesagtaber schauen wir mal, wie er sich bei dir macht.
Arsenal im HF geschlagen, sauber. FINALE OHOOOO Glückwunsch
LiLCheesy91 (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
du ziehst ins finale ein....toll....Arsenal muss man erst mal bezwingen....hut ab.....aber dann gegen Huddersfield town wichtige punkte liegen gelassen...ich sehe die aufgabe in Middlesbrough nicht als einfach an...dort zu gewinnen ist nicht selbstverständlich...jedenfalls glaube ich das wenn du gewinnst direkt hoch gehen wirst da fulham in Cardiff nicht mehr als ein X holen wird....
ich habe jetzt auch gegrübelt wer die Verstärkung in der abwehr sein könnte- muss wohl jemand sein der mit beckham damals bei united schon gespielt hat...daher ist wes Brown schon wahrscheinlich....Rio Ferdinand wird wohl wahrscheinlich nimmer spielen bei dir und vom gehalt her ist er wahrscheinlich nicht möglich...![]()
LiLCheesy91 (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
FL Championship
46. Spieltag
Nun war es also klar, würde Sheffield United das Abendspiel gewinnen, würden sie den direkten Aufstieg schaffen. Der FC Fulham spielte zuletzt zwar sehr gut auf, aber das ausgerechnet Cardiff am letzten Spieltag der Gegner sein würde, schien ihnen nun eventuell das Genick zu brechen. Doch noch war ja nichts entschieden ... denn auch Middlesbrough war immer eine gefährliche Mannschaft und von daher durfte man sich auf sehr spannende 90 Minuten gefasst machen. Sheffield United konnte wie geplant auf alle Stammkräfte zurückgreifen und fing mit der besten Elf an, die man in dieser Saison aufgeboten hatte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
FC Middlesbrough - Sheffield United 1:3 (1:2)
Long, Alcock - Butler - Zakuani - Harris - J. Murphy - Cook (C) (69. Scougall) - Cox - Forster-Caskey (90. Cuvelier) - Jackson - Maupay (69. R. Murphy)
0:1 Dean Cox (15.)
0:2 Simeon Jackson (23.)
1:2 Kike (42.)
1:3 Simeon Jackson (90.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Tor sollte George Long spielen, zwar war Josh Lillis ebenfalls in bestechender Form, doch auf Grund der Rotation, durfte der junge Engländer zwischen die Pfosten.
Die Abwehr wurde wie gewohnt von Alcock (LV), Butler (IV), Zakuani (IV) und Harris (RV) gebildet. An der Erfahrung und der Qualität sollte es also heute nicht liegen. Wichtig war es nur, dass Abwehrchef Andy Butler heute die entsprechenden Anweisungen geben konnte um für die nötige Sicherheit in der Defensive zu sorgen.
Das Mittelfeld bot wie zuletzt sehr viel an Qualität. Auf den Außen waren diesmal Jamie Murphy und Dean Cox gesetzt. beide mit einer hervorragenden Saison und dürften wohl mit die wertvollsten Spieler der Liga sein. Als Abräumer vor der Abwehr ging der junge Lewis Cook (C) an den Start, der sich mit seinen Leistungen in Mitte der Hinrunde in die Stammelf gespielt hatte. Als Spielmacher fungierte Jake Forster-Caskey. Auch er bot eine überzeugende Saison und sollte die Stürmer mit entsprechenden Pässen füttern.
Im Sturm gab es keinen Grund großartig zu überlegen. Mackail-Smith haderte noch immer mit seiner Verletzung und Rhys Murphy war nicht in Form bzw. stellte keine große Alternative zur Startformation dar. So durften also wie gewohnt Simeon Jackson und Neal Maupay die Sturmspitzen geben. Beide Spieler bisher mit sehr vielen Toren und auf Grund ihrer Schnelligkeit wohl mit eines der besten Sturmduos der Liga.
Simeon Jackson mit dem Pfostenschuss nach wenigen Augenblicken
Es war von Beginn an zu merken, dass Sheffield United heute motivierter war als jemals zuvor. Sofort versuchte man Nadelstiche und Akzente zu setzen. nach wenigen Minuten scheitert Simeon Jackson nur knapp am Aluminium. Die Marschroute für diese Begegnung war also mehr als eindeutig. Es sollte der direkte Aufstieg anvisiert werden.
Nach traumhafter Kombination zieht Dean Cox mustergültig zur Führung ab
Die Gäste waren hier drauf und dran die Führung zu erzielen. In der 15.Minute dann ein ganz schneller Spielzug, mit dem man die Hausherren überraschen konnte. Lewis Cook mit dem Steilpass zu Jackson, dieser legt ab auf Forster-Caskey. Der Spielmacher täuscht lediglich einen Schuss an und passt stattdessen den Ball in die Gasse. Dort läuft Cox hin und nagelt den Ball in die Maschen. Dies war ein typischer Spielzug, weshalb die Blades derzeit so erfolgreich waren.
Sheffield United legt noch vor der Pause nach
Der FC Middlesbrough heute nicht auf der Höhe des Geschehens ... und dies konnte man perfekt ausnutzen. Erneut wird der pfeilschnelle Jackson geschickt und entwischt seinen Bewachern. Anstatt eine Flanke zu bringen versucht er in den Strafraum zu ziehen. Als er dann den Abschluss sucht, trifft er den Ball nicht richtig, aber dadurch bekommt die Kugel genug drall um in der unteren Ecke einzuschlagen.
Kike erzielt den Anschluss mit dem Pausenpfiff - Sheffield nun geschockt
Das Spiel schien bereits einen Sieger zu haben, doch plötzlich schläft die Verteidigung der Blades. Dies nutzt Middlesbrough prompt aus. Flanke von der Strafraumgrenze und Torjäger Kike steht frei vor dem Tor. Kein Problem für den Stürmer ... er verkürzt per Kopfball auf 1:2 und lässt die Fans nochmal zittern.
Neal Maupay kämpft bis zum bitteren Ende - Die Entscheidung soll nun fallen
Der FC Middlesbrough wird nun einen ticken offensiver und gibt somit Möglichkeiten für Konter. Immer wieder nun weite Pässe auf Maupay, der sich bisher nicht in Topform zeigen konnte. Er kann gerade noch einen Ball erlaufen, geht auch am Keeper vorbei und hat eigentlich die Chance. Doch der Winkel ist zu spitz und mit einer geschickten Grätsche kann er den Ball noch im Spiel halten. In der Mitte verpasst Simeon Jackson die Kugel.
Simeon Jackson sorgt für die Entscheidung in der Nachspielzeit - Der Aufstieg ist geschafft!
Die Abwehr der Hausherren schaffte es heute in keinem Zeitraum den Jamaikaner Jackson in den Griff zu bekommen. Die daraus resultierende Folge war die Entscheidung in der Nachspielzeit. Mal wieder umkurvt er 2 Gegenspieler und dringt in den Strafraum ein. Ein kurzer Blick nach oben und der platzierte Schuss in die untere Ecke. Das 1:3 für Sheffield United und somit der direkte Aufstieg in die Premier League. Glückwunsch nach Sheffield für eine überragende Saison.
Das Team kommt zusammen um den Aufstieg zu feiern
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rio Ferdinand kommt ablösefrei nach Sheffield - Die Blades rüsten mächtig auf
Zuletzt gehören Sheffield United die Schlagzeieln. Zuerst schlagen sie Arsenal London und ziehen in das Finale des FA-Cups ein. Somit spielen sie die Qualifikation für die Europa League. Einnahmen die man sicherlich sehr gut gebrauchen kann, doch in die Gruppenphase dürfte es sie vermutlich nicht ziehen. Anschließend schaffen sie den direkten Aufstieg in die höchste englische Spielklasse und sichern sich zudem noch die Dienste von Tobias Weis. Doch darauf folgt der eigentliche Transferhammer, den man aus guten Gründen bis zu Ende der Saison verschwiegen hatte. Routinier Rio Ferdinand wechselt ablösefrei zu Sheffield United und dürfte wohl der neue Abwehrchef sein. Dieser Transfer dürfte einem Spieler ganz bestimmt nicht in den Kram passen. Andy Butler war bisher immer gesetzt gewesen, doch dies scheint mit dieser Verpflichtung zur Vergangenheit zu gehören. Die Frage die nun aufkommt ... wird Butler einen Wechsel anstreben und schafft es Nigel Clough genügend Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Fakt ist, dass Butler immer die nötige Ruhe ausgestrahlt hatte und wichtig für die Defensive ist. Einem Verkauf dürfte man nur sehr bedingt zustimmen.
Rio Ferdinand stand zuletzt bei Queens Park Rangers unter Vertrag. Zuvor war er jahrelang bei Manchester United in der Abwehr und gewann zahlreiche Titel. Nun soll er mit dieser Erfahrung das Team ein Stück aufwerten. Das Gehalt wird auf knapp 15.000 € taxiert und ist somit noch im Rahmen. Darüber hinaus wurde bekannt, dass er angeblich für 2-3 Jahre kommen wird und nach dem Karriereende eventuell eine Position im Trainerstab einnehmen könnte. Man dürfte sich unter den Experten wohl einig sein, dass dieser Spieler eine Bereicherung für das Team ist und man sich vorerst auf die neue Spielzeit freuen wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rio Ferdinand / Team
Black_Tiger (16.02.2015)
Lesezeichen