0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Ho!
Nachdem der Götze nich so riesig wurde, hab ich mich ein bisschen länger damit auseinandergesetzt und mir überlegt wies funktioniert.
Da ich aufm Macbook arbeite und nichts auf Modellen testen kann, kann ich nur Textur Updates machen, weil Faces ohne richtiges Model schwachsinnig sind. Ich hab hier mal ne Textur für ein Higuain Update, die müsste auf jeden Fall passen. Kann ja einer testen, wenn er will!
Texturupdates kann ich jederzeit noch machen.
![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Ist das der originale Higuain Kopf? Was hat sich EA dabei gedacht?Danke für den Screen!
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Ein bisschen... Der Kopf (ohne Haar) passt vlt zu Michael Schumacher aber nicht zu Higuain. Vlt kannst du ein Kurzhaarmodell drauflegen? Ich mach grade ein kleines Update.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
gibts von dem kein besseres pic ? Meiner meinung könnte die textur noch etwas schärfe verkraften
Edit.
schon alleine von den Augen her würd ichs mit dem hier versuchen:
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
Geändert von TeneCee (28.08.2011 um 18:08 Uhr)
Tops |
Danke Benny und TeneCee!
Ich hab die Vorlage benutzt:
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
Und das ist das Texturupdate:
Augen, Augenbrauen, Mund, Schärfe, kleinere andere Sachen.
![]()
Tops |
Das ist ja echt komisch. Das letzte Update für Heute
Mund, Augenbrauen, Augen, Schärfe, Haare
![]()
Lesezeichen