0

Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Ging mir auch so, einfach weitergezockt, weils grad so unglaublich viel Spaß gemacht hat. BIn dadurch schon ein wenig weiter, die Berichte sind fertig, ich hatte nur Angst, dass wegen dem Serverumzug möglicherweise die ganzen Story weg sind, kenne mich da überhaupt nicht aus mit so etwas, wie das alles funktioniert, habe es mir in etwa so vorgestellt, wie meine PS3 in ***** gegangen ist und ich alle Spielstände verloren hatten. Gut, dass es wie gehabt weitergehen kann.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ging mir genauso. Nun kann man nach und nach die Berichte Online stellen. Passt doch.
Ging mir wie Richard, hatte echt schiss, dass nun alles weg ist.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
transferphase newport online
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Hey Leute. Ich werde nachher am Abend gegen 19-19:30 einen neuen Bericht zu meiner privaten Karriere mit United bringen. Also im Eure Managerkarrieren Thread. Außerdem werde ich euch im Nachwuchsabteilung Thread meine besten Jugendspieler zeigen. Hoffe ihr guckt mal rein. Grüße RealHSVer
Tops |
Erhalten: 620 Vergeben: 100 |
Portrait von Brendan rodgers und interview mit Brendan rodgers ist bei der neuen FC LIVERPOOL Story on
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hey Leute...
Nach einer etwas längeren Pause, bedingt durch private Probleme, dann den Vorabitur-Stress und dann noch ne kaputte Konsole () bin ich jetzt wieder in der Lage und Laune, Fifa 15 zu spielen... Ich werde in kürze auch eine Karriere starten, Hannover 96 als Verein und wollte fragen, ob ihr da an ner Karriere interesse habt...
![]()
RealHSVer (10.02.2015)
Lesezeichen