0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Also der plötzliche Abgang von Edinburgh zu Gillingham in echt schockt mich gerade doch ein bisschen.
Irgendwie lebt man ja den Verein und beobachtet den Verein auch während der Saison (also ich zumindest, weiß ja nicht wie es bei euch ist).
Über den Verein informiere ich mich jetzt schon seit gut 1,5 Jahren und nun lief es ja richtig gut (Playoffkurs) und dann der Wechsel nach Gillingham. Passt irgendwie gar nicht ins Bild, dass ich dann bei meiner Karierre etliche Angebote abgelehnt habe.![]()
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Das kenne ich, und normal sehe ich es ähnlich wie du. Habe letzte Saison mit Real Sociedad angefangen und da hat kurz vor der Saison auch der Trainer nach Rennes gewechselt, den neuen konnte ich gar nciht leider, irgendwie konnte ich mich mit dem nicht anfreunden, habe also einfach den alten genommen. Denke, da kann man durchaus ein wenig abweichen, ist halt dein Charakter, den du in der Person von Edinburgh verkörperst, ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen.
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Ich erinnere nochmal, bei meiner Eibar-Story vorbeizuschauen und euch auch rege am Tippspiel zu beteiligen, geht die nächsten Tage/Wochen recht zügig voran im 2-Tages-Rhythmus um die vorgezockte Zeit wieder einzuholen. Morgen Nacht kommt dann auch der Teil mit den möglichen ablösefreien Spielern, wo ich mir etwas überlegt habe, hoffe, ihr beteiligt euch quasi als 'Fans/Experten', welche Spieler ihr am liebsten/realistischsten sehen wollt. Gehe mal davon aus, dass Pedro im Sommer wohl nicht zu halten sein wird, auch wenn es im Winter bis jetzt noch recht ruhig war, bin am 8.1.
Tops |
Erhalten: 620 Vergeben: 100 |
kaderpräsentation und Testspiele bei Liverpool sind on.......sowie insiderinfos bezüglich der Startelf zu meisterschaftsbeginn- einfach vorbeischauen und Senf dazugeben....
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da haste wohl recht
Die ersten Spieltage sind Online
Black_Tiger (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
schon echt enttäuschend das zum letzten Teil keinerlei Feedback kam, wenn man bedenkt das ich selbst sehr viel verteile
Dennoch ist ein weiterer neuer Teil online
Black_Tiger (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass ein neuer Teil von dir online war... vielleicht lag es daran, dass Fifaplanet längere Zeit nicht erreichbar war?! Aber es gibt hier auch einige User (das möchte ich an dieser Stelle auch einmal erwähnen), welche Storys schreiben, Feedback erwarten aber selbst nie oder nur ganz selten Feedback verteilen (dich meine ich damit sicherlich nicht, nenne aber auch keine Namen, das kann sich jeder selbst zusammenreimen)... das finde ich persönlich auch nicht in Ordnung... deshalb hab ich mir angewöhnt, diesen Usern bzw. deren Storys keinerlei Beachtung mehr zu schenken, denn das sollte hier ein "Nehmen und Geben" sein denn die Meisten hier geben sich echt Mühe und wenn dann nichts kommt (ob Lob oder auch Kritik), dann ist das schon sehr enttäuschend! Werde bei dir gleich mal reinschauen
![]()
LiLCheesy91 (11.02.2015), MW2020 (11.02.2015), ralf (12.02.2015)
GAD777 (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Naja es gibt aber auch Fälle, da interessiert einen die Karriere einfach nicht. Wieso soll man dann da zwanghaft eine Rückmeldung hinterlassen? Angenommen Pintu würde mir bspw. nie Feedback geben, weil ihm meine Karriere einfach nicht so interessiert (zB die Teamwahl ist langweilig etc), ich allerdings seine Karriere absolut spannend finde, gebe ich ihm trotzdem weiter Feedback.Momentan gebe ich auch nur da Feedback wo ich meine mal was sagen zu müssen (liegt auch daran dass ich nicht immer zu komme hier reinzugucken). Immer das gleiche Feedback zu lesen "Super Bericht, schade dass du gegen XY verloren hast blablabla" will doch wohl niemand. Kann deine Sichtweise aber dennoch vollkommen nachvollziehen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
so neuer bericht ist erstmal on
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (11.02.2015)
Lesezeichen