0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich hab mit keinem Wort gesagt das dabei Geisen umkamen. Als das Tor geöffnet war sah man direkt schon zwei Tote Geiseln. Aber der Zugriff verlief halt so langsam (erst wird gewartet das sich die Glastüren öffnen, dann wird gewartet bis sich das Tor anhebt) das der Attentäter Zeit gehabt hätte alle Geiseln zu töten und/oder Sprengsätze zu benutzen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 182 |
Mich persönlich stört an der Geschichte vor allem noch diese verdrehte Solidarität wo jeder meint, jetzt müsse man Freiheit predigen auf alles was komme. Dinge wie geschmacklose Hetze gegen andere Religionen gibt's auf einmal nicht mehr, plötzlich bewegt sich alles im Deckmantel der Pressefreiheit und jeder der dagegen was sagt ist auch automatisch gegen Freiheit. Alle verstorbenen Redakteure sind auf einmal Helden, an die ganzen Schwierigkeiten die die Redaktion vorher schon zu genüge hatte denkt plötzlich keiner mehr. Irgendwie faszinierend wie schnell man Märtyrer und falschen Stolz in so kurzer Zeit schafft. Die Politik mit den heuchlerischen Phrasen ist dann noch das I-Tüpfelchen. In Österreich benimmt sich auf einmal auch jeder wie ein Experte und fordert mehr Authentizität in unserem Land...gequirrlte Schei$$e ist das, Sorry.
Zu einer transparenten Sichtweise ist freilich keiner bereit, jetzt wollen alle schnelle Maßnahmen und hauptsächlich Schuldige. Über die verkopfte Denkweise gibt's einen interessanten Artikel von Telepolis der wirklich mal aufzählt wie engstirnig bei sowas gehandelt wird.
Das wird man doch wohl noch zeichnen dürfen! | Telepolis
Tops |
Wie es mich aufregt, das (vorwiegend Muslime) unter jedem Artikel die wildesten Verschwörungstheorien posten. Die benutzen sogar das Wort "Lügenpresse" das eigentlich aus der PEGIDA Ecke kommt. Angeblich wären diese Anschläge vom Westen und von Juden inszeniert um wie zu Adolfs Zeiten den Muslim zum Juden zu machen. Und unter den heutigen Meldungen zu der Aktion in Belgien liest man so Sachen wie "Keine Zeugen zum befragen die überlebt haben."
Dann tauchen immer wieder Bilder vom verblendeten Norweger auf um die Terrortaten zu relativieren. Oder die Kreuzzüge werden genannt. Es macht mich einfach nur noch wütend. Noch wütender macht mich aber, das es selbst in meinem Bekanntenkreis Leute gibt die mit auf den Zug aufspringen (Muslime).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Hab ich schon nach dem Frankreich-Vorfall gehört. Gibt ja dieses Frontal-Video des Zugriffs auf den Supermarkt, die Einsatzkräfte hätten "extra solange auf ihn geschossen, bis er sicher tot ist, damit es keine Zeugen gibt". Und gefesselt war er natürlich auch schon, ergo Marionette des "Westens"...
Tops |
Auch: Kreide auf dem Boden damit die Schauspieler wissen wo sie hinlaufen sollen, kein Blut aus dem Kopf des angeblichen Muslims der wohl eine Judenmarionette ist, Ausweis im Auto vergessen (schonmal daran gedacht das der extra hinterlegt wurde, weil man ja sowieso erschossen werden wollte um als Märtyrer zu sterben?), 9/11 waren sowieso die Amis selbst, Kreuzzüge ... bla.
Bezieht sich auf das Video wo der muslimische Polizist erschossen wird.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich glaub ich weiß von welchem Text du redest, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte..
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.708 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Karnevalsumzug in Braunschweig abgesagt aufgrund von Terror-Warnung
Abgesagt : Braunschweiger Karneval
Tops |
Erhalten: 4.708 Vergeben: 554 |
Lesezeichen