MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1640

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard AW: Allgemeine News

Wie es mich aufregt, das (vorwiegend Muslime) unter jedem Artikel die wildesten Verschwörungstheorien posten. Die benutzen sogar das Wort "Lügenpresse" das eigentlich aus der PEGIDA Ecke kommt. Angeblich wären diese Anschläge vom Westen und von Juden inszeniert um wie zu Adolfs Zeiten den Muslim zum Juden zu machen. Und unter den heutigen Meldungen zu der Aktion in Belgien liest man so Sachen wie "Keine Zeugen zum befragen die überlebt haben."

Dann tauchen immer wieder Bilder vom verblendeten Norweger auf um die Terrortaten zu relativieren. Oder die Kreuzzüge werden genannt. Es macht mich einfach nur noch wütend. Noch wütender macht mich aber, das es selbst in meinem Bekanntenkreis Leute gibt die mit auf den Zug aufspringen (Muslime).

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    "Keine Zeugen zum befragen die überlebt haben."
    Hab ich schon nach dem Frankreich-Vorfall gehört. Gibt ja dieses Frontal-Video des Zugriffs auf den Supermarkt, die Einsatzkräfte hätten "extra solange auf ihn geschossen, bis er sicher tot ist, damit es keine Zeugen gibt". Und gefesselt war er natürlich auch schon, ergo Marionette des "Westens"...

0 Nicht möglich!

3. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Hab ich schon nach dem Frankreich-Vorfall gehört. Gibt ja dieses Frontal-Video des Zugriffs auf den Supermarkt, die Einsatzkräfte hätten "extra solange auf ihn geschossen, bis er sicher tot ist, damit es keine Zeugen gibt". Und gefesselt war er natürlich auch schon, ergo Marionette des "Westens"...

Auch: Kreide auf dem Boden damit die Schauspieler wissen wo sie hinlaufen sollen, kein Blut aus dem Kopf des angeblichen Muslims der wohl eine Judenmarionette ist, Ausweis im Auto vergessen (schonmal daran gedacht das der extra hinterlegt wurde, weil man ja sowieso erschossen werden wollte um als Märtyrer zu sterben?), 9/11 waren sowieso die Amis selbst, Kreuzzüge ... bla.

Bezieht sich auf das Video wo der muslimische Polizist erschossen wird.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.