0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Wie es mich aufregt, das (vorwiegend Muslime) unter jedem Artikel die wildesten Verschwörungstheorien posten. Die benutzen sogar das Wort "Lügenpresse" das eigentlich aus der PEGIDA Ecke kommt. Angeblich wären diese Anschläge vom Westen und von Juden inszeniert um wie zu Adolfs Zeiten den Muslim zum Juden zu machen. Und unter den heutigen Meldungen zu der Aktion in Belgien liest man so Sachen wie "Keine Zeugen zum befragen die überlebt haben."
Dann tauchen immer wieder Bilder vom verblendeten Norweger auf um die Terrortaten zu relativieren. Oder die Kreuzzüge werden genannt. Es macht mich einfach nur noch wütend. Noch wütender macht mich aber, das es selbst in meinem Bekanntenkreis Leute gibt die mit auf den Zug aufspringen (Muslime).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Hab ich schon nach dem Frankreich-Vorfall gehört. Gibt ja dieses Frontal-Video des Zugriffs auf den Supermarkt, die Einsatzkräfte hätten "extra solange auf ihn geschossen, bis er sicher tot ist, damit es keine Zeugen gibt". Und gefesselt war er natürlich auch schon, ergo Marionette des "Westens"...
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Auch: Kreide auf dem Boden damit die Schauspieler wissen wo sie hinlaufen sollen, kein Blut aus dem Kopf des angeblichen Muslims der wohl eine Judenmarionette ist, Ausweis im Auto vergessen (schonmal daran gedacht das der extra hinterlegt wurde, weil man ja sowieso erschossen werden wollte um als Märtyrer zu sterben?), 9/11 waren sowieso die Amis selbst, Kreuzzüge ... bla.
Bezieht sich auf das Video wo der muslimische Polizist erschossen wird.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen