0

Tops |
Erhalten: 4.308 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Habe auch vor etwa 10 Minuten davon gehört. Direkt die Playsi ausgemacht und jetzt N24 live. Beileid an die Angehörigen.
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Schon krass, wenn man selbst noch vor 7 Tagen im Flugzeug gesessen hat... die Maschine war auf dem Weg nach Düsseldorf... schlimme Sache![]()
Tops |
Wahnsinn. Warum zur Hölle hat denn die Crew keinen Funkspruch also Mayday abgesetzt? Finde ich unverständlich. Evtl. Terrorismus oder etwas in der Art? Und dann fragt man sich warum der Pliot die Maschine nicht mehr notwenden konnte? In 8 Minuten ist Sowas locker zu schaffen, auch wenn es für die Passagiere nicht so angenehm ist. Fragen über Fragen. Wir werden es wohl nie erfahren.
Es sei denn der eventuelle Überlebende kann was dazu sagen.
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Ich vermute, das ein solcher Absturz auch für eine erfahrene Crew eine extreme Stresssituation ist, da handelt man nicht zwingend nach dem Notfallplan. Und wenn es möglich gewesen wäre, die Maschine zu retten, dann hätte es der Pilot vermutlich auch geschafft. Ich würde mal abwarten, was die Auswertung der Black Box und des Fahrtenschreibers ergibt, bis dahin sollte man lieber keine Vermutungen und Schuldzuweisungen äußern![]()
Black_Tiger (24.03.2015), Domosch (24.03.2015), ralf (24.03.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich als erste Nachricht direkt "Terrorismus" lese, kriege ich schon Pocken am *****!!
Mein Bruder ist auch gerade in Barcelona, fliegt (zum Glück) morgen erst zurück. Mein Handy hat heute aber geglüht wie sonstwas, weil sich manche nicht mehr sicher waren ob er heute oder morgen zurückkommt.
Fliegen auch mit GErmanwings. Schon ein mulmiges Gefühl wenn man denkt, dass sie den Urlaub nur um einen Tag hätten anders buchen müssen und alles vorbei gewesen wäre
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Oh man, Haltern ist so nah hier, haben Saison für Saison im Jugendbereich mit Vereinen von dort zu tun.
Irgendwie ist das diesmal nicht einfach nur steril traurig, sondern wirklich nah.
Was nun überhaupt nicht hilft sind irgendwelche Spekulationen. Die Familien brauchen Hilfe, keine Angst.
Steve-0 (26.03.2015)
Tops |
So mittlerweile sind neue Informationen dank des Voice Recorders aufgetaucht. Demnach hat sich der CoPilot wohl während einer Pinkelpause des Kapitäns im Cockpit eingeschlossen. Und hat dann wohl den Sinkflug eingeleitet. Sieht wohl dann nach einer Art Selbstmord aus. Der Co Pilot kam übrigens aus Montabaur in Rheinland-Pfalz.
Lesezeichen