0

Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Absolut verdient. Nur Messi vor Neuer... na ja... das hätte ich anders gesehen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ronaldo ok, aber Messi vor neuer? Das ist der absolute Witz und man hat wieder gesehen, das Blatter bzw die FIFA sich schön bei Messi und CR einschleimen wollen. Absoluter Witz mit Messi
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also Cristiano Ronaldo hat es sich wirklich verdient,hat eine überragende Saison gespielt, einen neuen Tork Rekord aufgestellt, aber warum Lionel Messi auf Rang zwei ist, ist mir persönlich ein Rätsel.
Was ich geil finde, Nadine Keßler hat es geschafft (Triple mit Wolfsburg sei Dank).![]()
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Passt so
(ob Zweiter oder Dritter juckt nach ein paar Wochen eh keine Sau mehr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Es juckt keinen mehr, aber momentan ist es wieder typisch für Blatter und Co...
Also es war ja klar das Ronaldo gewinnt, ist ja auch verdient
Aber das Messi dann vor Neuer gewählt wird ist auch ein Scherz..
Zur Thematik ein Torwart soll nicht Weltfußballer werden: Warum wird er dann überhaupt nominiert?
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 2.576 Vergeben: 380 |
Ronaldo absolut verdient. Hat sich auch in seinem Verhalten am Platz, und abseits davon, deutlich zum positiven gewandelt.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Lesezeichen