MMOGA-EA FC25
Seite 155 von 194 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1939
  1. AW: Fussball International

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.511
    Vergeben: 746

Standard AW: Fussball International

Jo die Top 3 hätte eigentlich Neuer, Ronaldo, Robben lauten müssen für mich. Denke dann mal dass Robben 4. oder 5. wurde. Gewinn MUSS aber entweder Ronaldo oder Neuer. Da könnte ich beide nachvollziehen, noch mehr verdient hätte es aber trotzdem Ronaldo für mich dieses Jahr. Aber Messi muss jetzt eigentlich 3. werden alles andere wäre ein Witz

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Den (02.12.2014)

3. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 79

Alles außer Ronaldo fände ich einen schlechten Witz, Neuer ist Torwart und soll den verdammten Torwartpreis bekommen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ich fände es einen schlechten Witz wenn Messi den Titel gewinnt, oder Leute sagen ein Torwart darf nicht Weltfußballer werden, wieso nicht?
    Also werden es entweder Ronaldo oder Neuer
    Ich würd mich über Neuer freuen, wäre mal etwas anderes wie die beiden Messi und Ronaldo...
    Aber beschweren darf man sich nicht wenn es Ronaldo wird, hat es ebenso verdient

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

Den (02.12.2014), Slim (03.12.2014)

6. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 79

Weil man Torhüter und Feldspieler nicht vergleichen kann.
    Außerdem - Achtung, unpopuläre Meinung - finde ich Neuer maßlos overhyped und das obwohl ich schon einsehe, dass er momentan der Beste ist.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (15.12.2014)

8. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Nwuer hat es verdient, der hat ein besseres Ballgefühl und einen größeren Bewegungsradius als manch ein Feldspieler, obwohl er Torhüter ist.

0 Nicht möglich!

9. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Weil man Torhüter und Feldspieler nicht vergleichen kann.
    Außerdem - Achtung, unpopuläre Meinung - finde ich Neuer maßlos overhyped und das obwohl ich schon einsehe, dass er momentan der Beste ist.
    Und weil man Torhüter nicht mit Feldspielern vergleichen kann darf kein Torhüter der "beste Fußballspieler" sein?
    Ich finde Neuer, wie viele andere, richtig gut

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 138

Standard

Mal wieder nur Feldspieler nominiert.

0 Nicht möglich!

11. AW: Fussball International

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.413
    Vergeben: 209

Für mich ist Ronaldo derzeit der beste Fußballer der Welt, wobei man Torhüter mit Feldspieler einfach nicht vergleichen kann(meiner Meinung nach!).

Die Nominierung von Messi verstehe ich nicht. Klar er ist immer noch einer der besten, aber meiner Meinung nach schon lang nicht mehr der beste. Robben oder Lewandowski hätten es mehr verdient als Messi.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (03.12.2014 um 07:12 Uhr)
    Thanks you FPL <3

12. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Für mich ist Ronaldo derzeit der beste Fußballer der Welt, wobei man Torhüter mit Feldspieler einfach nicht vergleichen kann(meiner Meinung nach!).

Die Nominierung von Messi verstehe ich nicht. Klar er ist immer noch einer der besten, aber meiner Meinung nach schon lang nicht mehr der beste. Robben oder Lewandowski hätten es mehr verdient als Messi.
    Danke, endlich mal einer der es ausspricht.
    Er mag zwar der Beste im Marketing, aber seine Magie ist zum größten Teil verflogen. Das liegt zu einen an seiner Art, der Mittelpunkt von Barcelona sein zu müssen (was ja auch einer der Gründe war weshalb Pep sich verabschiedet hat ... man erinnere sich an die Story mit dem Löffel im Mund während des Trainings) und zum anderen scheint er einfach satt zu sein. Was will er auch noch groß erreichen, ausser einem WM Titel?

Ronaldo spielt dagegen konstant auf dem gleichen Niveau. Sein einziges Manko ist wohl das viele ihn für schwul und arrogant halten und sein Spiel sehr schnörkellos ist. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum so viele sagen das Messi deutlich besser wäre als Ronaldo

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

13. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Danke, endlich mal einer der es ausspricht.
    Er mag zwar der Beste im Marketing, aber seine Magie ist zum größten Teil verflogen. Das liegt zu einen an seiner Art, der Mittelpunkt von Barcelona sein zu müssen (was ja auch einer der Gründe war weshalb Pep sich verabschiedet hat ... man erinnere sich an die Story mit dem Löffel im Mund während des Trainings) und zum anderen scheint er einfach satt zu sein. Was will er auch noch groß erreichen, ausser einem WM Titel?

Ronaldo spielt dagegen konstant auf dem gleichen Niveau. Sein einziges Manko ist wohl das viele ihn für schwul und arrogant halten und sein Spiel sehr schnörkellos ist. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum so viele sagen das Messi deutlich besser wäre als Ronaldo
    Die Wahrnehmung der Mehrheit ist in dem Bereich eh etwas komisch. Ich weite das mal in Teilen auf 3 Spieler aus. Grundsätzlich ist es bei vielen ja so:

Ronaldo: Hält sich für die den tollsten = arrogantes Arschloch
    Ibra: Hält sich für den tollsten = cooler Typ
    Messi: Der beste Sportler, der jemals auf diesem Planeten rumlief = aber dabei ja sooo niedlich, schüchtern, bescheiden

Wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass in den letzten Jahren Ronaldo zunehmend positiver und Messi zunehmend negativer wahrgenommen wird. Was einfach daran liegt, dass immer mehr Leute einen Blick hinter die Fassade von Messi bekommen haben (wie dein Löffel-Beispiel, er muss der absolute Mittelpunkt sein und erzwingt es notfalls mit unfairen Mitteln, man erinnere sich an sein sein unfassbar kindisches und egoistisches Verhalten im Fall Ibra bei Barca - angeblich wird ja seitdem vor der Verpflichtung eines neuen Stars immer genau darauf geachtet, dass er Messi genehm ist und sein Ego es verkraftet). Ronaldo und Ibra sind einfach deutlich ehrlichere Typen. Bei den meisten galt Messi aber nicht nur als bester Spieler der Welt (durchaus zurecht, mit 2009 und 2012 sind 2 seiner Weltfußballer-Titel hochverdient), sondern auch als charakterliches Vorbild (nebenbei bemerkt fällt mir kein charakterschwächerer Spieler ein). Nur so kann ich mir erklären, dass es immer noch genug Leute gibt, die ihm auch für 2014 den Titel geben würden. Wenn ich an die Auszeichnung zum besten Spieler der WM 2014 denke ahne ich böses.

Ich finde die Entscheidung dieses Jahr ziemlich schwer. Auf der einen Seite Ronaldo, der wieder konstant auf einem unglaublichen Niveau gespielt und es sich dadurch verdient hat. Auf der anderen Seite Neuer, der vor allem bei der WM so spektakulär und dabei erfolgreich gespielt hat, wie ich es noch nie bei einem Torhüter gesehen habe. Dieser Titel wäre also auch für diese Leistung eine schöne Würdigung. Denn was er geleistet hat ging schon über das hinaus, wofür man normalerweise als Torhüter die Auszeichnung als Torhüter des Jahres bekommt.

0 Nicht möglich!

Seite 155 von 194 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte