0

Tops |
Erhalten: 6.442 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der rumänische Rekordmeister Steaua Bukarest hat seine Klub-Identität verloren... ein Gericht in Rumänien hat dem Verein die Verwendung des Logos, des Namens und der Vereinsfarben verboten und somit die Identität des Vereins quasi aufgelöst... dies ist auf eine Initiative der rumänischen Armee zurückzuführen, welche ihre Eigentumsrechte verletzt sah... bereits beim letzten Ligaspiel gegen CSMS Iasi (1:0), musste Steaua in neutralen gelben Trikots (ohne Wappen) kicken... auf der Anzeigetafel war nicht das Logo des Vereins, sondern ein schwarzer Balken mit dem Schriftzug Gastgeber, statt wie üblich Steaua zu sehen... Steaua Bukarest führt die Liga souverän mit 9 Punkte Vorsprung vor CFR Cluj an!
Quelle: weltfussball.de / sport1.de
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Zur Weltfussballer-Wahl: Messi ist "völlig zurecht"zum Spieler des Turniers bei der diesjährigen WM gewählt worden und hat damit in den Augen der Experten die beste WM aller Teilnehmer gespielt und Ronaldo? Aus der Sicht gesehen MUSS man Messi aufstellen. Ich hätte mir statt Neuer auch Müller z.B. gewünscht und wie deXXXa es schon gesagt hat Neuer einfach den KEeper Titel geben
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Erstmals seit 2006 ist lionel messi nicht Argentiniens Fußballer des Jahres. Es ist Angel di Maria. Heftig, aber verdient. Spielte eine gute WM und spielt eine gute Saison bei United
Tops |
Erhalten: 6.442 Vergeben: 1.563 |
Heute findet die Wahl zum Weltfußballer 2014/2015 (Ballon d'Or) statt... nominiert sind bekanntlich der Deutsche M. Neuer (FC Bayern München), der Portugiese C. Ronaldo (Real Madrid) und der Argentinier L. Messi (FC Barcelona)
Ich persönlich habe einen klaren Favoriten... für mich kann nur C. Ronaldo gewinnen, er hätte es meiner Meinung nach am meisten verdient (hat eine grandiose Saison gespielt und ist momentan mit Abstand der besten Fußballer der Welt), da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben... freuen würde ich mich aber auch für M. Neuer (hat ebenfalls eine tolle Saison gespielt aber er sollte zufrieden sein, wenn er Jahr für Jahr zum besten Keeper gewählt wird... CR7 ist ihm Welten voraus)... dagegen wäre es für mich ein Witz, wenn L. Messi gewinnen würde (ist zwar noch immer einer der besten Kicker der Welt aber im Vergleich zu CR7 fällt er momentan stark ab)... deshalb würde ich so wählen...
1. C. Ronaldo
2. M. Neuer
3. L. Messi
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Bis auf Iniesta finde ich das voll ok. Auch Silva & Luiz, obwohl es da natürlich noch andere gab, die es verdient hätten. Es zählt nicht nur WM.
Dass ich generell nichts von Kroos halte ist ja bekannt und hat Lahm überhaupt mal Abwehr gespielt? Dann hätte der da auch nichts verloren.![]()
Lesezeichen