MMOGA-EA FC25
Seite 156 von 194 ErsteErste ... 56106146154155156157158166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1939
  1. AW: Fussball International

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard AW: Fussball International

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Die Wahrnehmung der Mehrheit ist in dem Bereich eh etwas komisch. Ich weite das mal in Teilen auf 3 Spieler aus. Grundsätzlich ist es bei vielen ja so:

Ronaldo: Hält sich für die den tollsten = arrogantes Arschloch
    Ibra: Hält sich für den tollsten = cooler Typ
    Messi: Der beste Sportler, der jemals auf diesem Planeten rumlief = aber dabei ja sooo niedlich, schüchtern, bescheiden

Wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass in den letzten Jahren Ronaldo zunehmend positiver und Messi zunehmend negativer wahrgenommen wird. Was einfach daran liegt, dass immer mehr Leute einen Blick hinter die Fassade von Messi bekommen haben (wie dein Löffel-Beispiel, er muss der absolute Mittelpunkt sein und erzwingt es notfalls mit unfairen Mitteln, man erinnere sich an sein sein unfassbar kindisches und egoistisches Verhalten im Fall Ibra bei Barca - angeblich wird ja seitdem vor der Verpflichtung eines neuen Stars immer genau darauf geachtet, dass er Messi genehm ist und sein Ego es verkraftet). Ronaldo und Ibra sind einfach deutlich ehrlichere Typen. Bei den meisten galt Messi aber nicht nur als bester Spieler der Welt (durchaus zurecht, mit 2009 und 2012 sind 2 seiner Weltfußballer-Titel hochverdient), sondern auch als charakterliches Vorbild (nebenbei bemerkt fällt mir kein charakterschwächerer Spieler ein). Nur so kann ich mir erklären, dass es immer noch genug Leute gibt, die ihm auch für 2014 den Titel geben würden. Wenn ich an die Auszeichnung zum besten Spieler der WM 2014 denke ahne ich böses.

Ich finde die Entscheidung dieses Jahr ziemlich schwer. Auf der einen Seite Ronaldo, der wieder konstant auf einem unglaublichen Niveau gespielt und es sich dadurch verdient hat. Auf der anderen Seite Neuer, der vor allem bei der WM so spektakulär und dabei erfolgreich gespielt hat, wie ich es noch nie bei einem Torhüter gesehen habe. Dieser Titel wäre also auch für diese Leistung eine schöne Würdigung. Denn was er geleistet hat ging schon über das hinaus, wofür man normalerweise als Torhüter die Auszeichnung als Torhüter des Jahres bekommt.
    Trifft es mmN genau auf den Punkt.

0 Nicht möglich!

2. AW: Fussball International

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.442
    Vergeben: 1.563

*** NEWS ***

Der rumänische Rekordmeister Steaua Bukarest hat seine Klub-Identität verloren... ein Gericht in Rumänien hat dem Verein die Verwendung des Logos, des Namens und der Vereinsfarben verboten und somit die Identität des Vereins quasi aufgelöst... dies ist auf eine Initiative der rumänischen Armee zurückzuführen, welche ihre Eigentumsrechte verletzt sah... bereits beim letzten Ligaspiel gegen CSMS Iasi (1:0), musste Steaua in neutralen gelben Trikots (ohne Wappen) kicken... auf der Anzeigetafel war nicht das Logo des Vereins, sondern ein schwarzer Balken mit dem Schriftzug Gastgeber, statt wie üblich Steaua zu sehen... Steaua Bukarest führt die Liga souverän mit 9 Punkte Vorsprung vor CFR Cluj an!

Quelle: weltfussball.de / sport1.de

0 Nicht möglich!

3. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.706
    Vergeben: 1.426

Zur Weltfussballer-Wahl: Messi ist "völlig zurecht" zum Spieler des Turniers bei der diesjährigen WM gewählt worden und hat damit in den Augen der Experten die beste WM aller Teilnehmer gespielt und Ronaldo? Aus der Sicht gesehen MUSS man Messi aufstellen. Ich hätte mir statt Neuer auch Müller z.B. gewünscht und wie deXXXa es schon gesagt hat Neuer einfach den KEeper Titel geben

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Standard

Erstmals seit 2006 ist lionel messi nicht Argentiniens Fußballer des Jahres. Es ist Angel di Maria. Heftig, aber verdient. Spielte eine gute WM und spielt eine gute Saison bei United

0 Nicht möglich!

5. AW: Fussball International

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Heute findet die Wahl zum Weltfußballer 2014/2015 (Ballon d'Or) statt... nominiert sind bekanntlich der Deutsche M. Neuer (FC Bayern München), der Portugiese C. Ronaldo (Real Madrid) und der Argentinier L. Messi (FC Barcelona)

Ich persönlich habe einen klaren Favoriten... für mich kann nur C. Ronaldo gewinnen, er hätte es meiner Meinung nach am meisten verdient (hat eine grandiose Saison gespielt und ist momentan mit Abstand der besten Fußballer der Welt), da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben... freuen würde ich mich aber auch für M. Neuer (hat ebenfalls eine tolle Saison gespielt aber er sollte zufrieden sein, wenn er Jahr für Jahr zum besten Keeper gewählt wird... CR7 ist ihm Welten voraus)... dagegen wäre es für mich ein Witz, wenn L. Messi gewinnen würde (ist zwar noch immer einer der besten Kicker der Welt aber im Vergleich zu CR7 fällt er momentan stark ab)... deshalb würde ich so wählen...

1. C. Ronaldo
    2. M. Neuer
    3. L. Messi

0 Nicht möglich!

6. AW: Fussball International

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Bei dem TOTY vielleicht ganz gut, dass das Forum grade abgeschmiert ist

0 Nicht möglich!

7. AW: Fussball International

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Bei dem TOTY vielleicht ganz gut, dass das Forum grade abgeschmiert ist
    Naja finde es ok. Gut ob Thiago Silva und David Luiz so eine viel bessere Saison gespielt hat als Boateng weiß ich nicht. Und ich dachte alaba sei in der FIFA World XI?? Oder gibt es zwei verschiedene?

0 Nicht möglich!

8. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 766
    Vergeben: 79

Bis auf Iniesta finde ich das voll ok. Auch Silva & Luiz, obwohl es da natürlich noch andere gab, die es verdient hätten. Es zählt nicht nur WM.
    Dass ich generell nichts von Kroos halte ist ja bekannt und hat Lahm überhaupt mal Abwehr gespielt? Dann hätte der da auch nichts verloren.

0 Nicht möglich!

9. AW: Fussball International

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

CR7 hat es geschafft... Glückwunsch

0 Nicht möglich!