0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Gerald Asamoah.
Kommt in unseren Club und ich dachte geil, vllt machste noch schnell ein Foto mit ihm nur am dann festzustellen, dass er n richtiger Pisser ist.
Hab nur gefragt, ob seine Gruppe jetzt zu 7 oder 9 waren, weil meine Kasse was anderes ausgespuckt hat und er fragt 10 mal ob ich unfähig bin zu zählen. Definitiv einen Kindheitsfifakultheld weniger.![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Laptop geht nicht mehr an, zu blöd die neue Klospülung anzubringen also wird weiter mit Wasser im Eimer abgespült.
Dicken Knorpel am Hals, war gestern damit beim Notarzt der schickt mich aber Montag zum Chirurgen. Soll wohl ein Lipom sein, sitzt aber ungünstig. Zur Zeit ist immer irgendwas neues![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Portmonee verlegt und nicht auffindbar hoffe habe es nicht verloren wäre das allererste mal -.-
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.528 Vergeben: 380 |
Montag.....noch immer keinen Christbaum.....noch immer keine Kugel.....extrem müde, da das ganze WE gesoffen....uuund Montag![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Doofes Wetter und eine Erkältung kündigt sich an...
Momentan ziemliche Halsschmerzen![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Krank -.-
Immer wieder was neues
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Gerade beim Chirurgen gewesen. Lipom ist es am Hals wohl "auf gar keinen Fall". Er vermutet einen angeschwollenen Lymphknoten. SOll jetzt zum HNO. Wem glaubt man jetzt?![]()
Viz-E (17.12.2014)
Lesezeichen