0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Da kommt Freude auf.
fifacrysaub9.jpg
Edit Good bye Wayne Rooney, mein Toptorschütze mit 69 Treffern. Für 25k verkauft in großer Not.
Edit 2 Ich bin zu naiv für diese kalte Tradewelt. Ich hatte 117k Coins. Alaba ging für 100k weg bzw. 107k Sofortkauf. Nach 45 Minuten Auktion. Ich dachte "oh, ich spiel noch eines...oder zwei...und dann kauf ich Alaba endlich und freu mich"...Spiel vorbei, Transfermarkt gecheckt...in diesen 15 Min. sind die Preise nach oben gegangen, Alaba für 123k und ich kann ihn wieder nich kaufen...mit den Fifapoints auch nicht, da sie ja nicht funktionieren momentan. Aber woher 6k nehmen? Spiele spielen...aber die Preise steigen permanent. Also so viel Pech und so viel Stress und Ärger hatte ich noch nie bei einem Spiel.
Geändert von LeanderAT (02.12.2014 um 02:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bekomm heute kein Match Making hin. Entweder es bricht sofort ab wenn ein Gegner gefunden wird oder es geht bis zum Match wo mein Gegner angeblich ein Team hat was wie eine frische Neugründung aussieht und dann bricht es vor dem Anstoß ab. Hat das noch jemand?
Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
hab mal ne frage betreffend TOTW . gibt es irgendwas wenn man alle besiegt hat oder ist es nur zum spass und wegen der paar münzen ??
Lesezeichen