0

Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
Fut ist der letzte beschiss... mein team 82 verliere 0:6 gegen nen mit 68 .... und das in liga 9 ... da gewinnt man nur wenn man kohle reinhaut .... F U C K Fut.... schafft den ******* ab
FabianKlos31 (29.12.2014), SpongeBozz (26.12.2014)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Thanks to coinsellers. Kriegen sie einfach nicht in den Griff, ist wohl auch zu spät dafür.
Mir solls recht sein, ich kaufe eigentlich nur noch Silber-IFs, die neu ins TOTW kommen, die meisten NIFs hab ich eh schon rumliegen. Die IFs sind meistens noch anständig ausgepreist in der Woche, in der sie zu ziehen sind und nen Monat später macht man dann ewig viel Gewinn damit... mittlerweile hab ich, sollte ich alles verkaufen, 6Mio+ aufm Account und hab vielleicht 1Mio investiert.
Hab grad so nen Affen auf twitch gefunden, der spontan irgendwelche Silber-Spieler fixxt, bin meinen IF De Witte für 1,5Mio los gewordenHab ihn grade für 85k wieder geholt. Hoffentlich wertet EA das jetzt nicht als Coins-Kauf
![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ich hab ja seit November nicht mehr reingeschaut und war schockiert, als ich mir die Tage den PS-Markt angesehen habe. Ich hatte damals überlegt mein Team zu verändern, hätte so ca. 3 Mio. gekostet. Das gleiche würde jetzt 15 Mio. kosten (alles NIF's übrigens). Ist doch krank, ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr überhaupt anfange.
Lesezeichen