0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also ich würde mir Hoffenheim wünschen. Die haben sich wirklich toll entwickelt und auch ohne hopp läuft es gut und sie stehen auf eigenen Beinen. Wolfsburg mag ich persönlich nicht so, weil der Kader bis auf zwei drei Spieler nicht so toll ist finde ich und HSV haben wir ja schon und daher wird es denke ich für dich schwer werden genug Leser zu bekommen weil Gandalf so eine hohe Qualität durchzieht. Also ich wäre für die TSG
F.J.U. (24.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Danke für die Rückmeldung. Muss zugeben, ich tendiere auch mehr zur TSG als zum HSV oder dem VfL. Weil bei der TSG läuft es momentan gut und der Trend unter Gisdol gefällt mir einfach. Setzt viel auf junge Spieler wie z.B. Süle, kauft aber auch gezielt gute Leute ein (Baumann, Bicakcic, Szalai) und vorne in der Offensive baut man auf Firmino, Volland, Elyo und Modeste. Dazu hat man eben auch Leute wie Zuber in der Hinterhand und die Transfermittel sind ja auch nicht klein, mit 6 Millionen kann man gut handeln und dafür sind auch gute Scouts verfügbar. Vor akken wird es bei eventuellen Abgängen von Firmino und Volland interessant, diese zu ersetzen.
RealHSVer (24.11.2014)
F.J.U. (24.11.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
mal eine frage an die Pc-ler hierwelches programm nehmt ihr um eure screenshots zumachen? habe es mit fraps probiert aber dann fängt mein spiel an zu ruckeln oder muss ich die frp auf 60 runter setzen`?
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Du musst ja keine Videos machen, wenn du nur Screens machen willst... von daher ist das egal, denn die FPS Einstellungen zählen, wenn ich mich recht entsinne, nur für die Aufnahme / während der Aufnahme.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
so bericht on
ich hoffe ich bekomme morgen mal wieder eine FB-Runde hin![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
siehe hier: How To: Screenshots
Fips (26.11.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Neuer Bericht Newport Online, so langsam wirds ernst.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Hallo Leute, habe mir jetzt eine PS4 geholt, natürlich mit FIFA 15 jetzt ist die Frage....habt ihr nochmal lust auf eine neue Story von Eintracht Braunschweig auf der ps4 oder Interesse an einer anderen story?
Lesezeichen