0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@Daminando nein keiner von den beiden Teams, sondern beim KV Mechelen und da spiele ich mit Mats Rits als Partner, der bringt teilweise perfekte Zuspiele die ich in Tore ummünzen kann und ich habe auch schon einige Tore aufgelegt. Hab zuvor auch ein paar Testspiele absolviert um zu schauen ob es dort Spass macht und ich kann sagen ja!Werde mal die Karriere etwas aufbereiten und dann hier posten!
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wollte mal hier meine Frage reinhauen ob euch interessiert wie es bei burnley weiterläuft ?
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
So wie versprochen , hier kommt meine Spielerkarriere beim KV Mechelen, Jupiler League in Belgien! Ich hoffe Sie findet etwas Anklang, da ja der Verein selbst, nicht ganz so bekannt ist. Warum Mechelen, ganz einfach, es geht um eine Person, die in Lierse geboren ist und bei Mechelen in der Jugend gespielt hat, dazu aber später mehr. Ich werde heir immerwieder mal ein Updtae posten, habe mir schon eine genaue Timeline erstellt, so das es immer interessant bleiben wird. Was ich sagen kann jetzt schon die belgische Liga ist mal richtig interessant, dies werdet Ihr aber noch sehen.
Gruß Blacky alias Flo
Hier also die erste Frage, Wer bin ich denn überhaupt ? Viele der hier anwesenden kennen definitiv meinen Vater!
Solltet Ihr in den nächsten beiden Tagen nicht auf die Lösung kommen, wer ich bin, bekommt Ihr einen Tipp.
Black_Tiger (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen