0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für deine schnelle Antwort. Trabzonspor hat eine interessante Mannschaft aber die türkische Liga gefällt mir nicht sonderlich gut. Dynamo Moskau finde ich auch eine interessante Mannschaft, mir schwebt da schon ein Konzept vor. Ich überleg mir noch ein wenig mit wem ich schlussendlich die Karriere starte und je nachdem wies läuft, werde ich euch davon berichten.

| Tops |
| Erhalten: 2.950 Vergeben: 380 |
Ich komme aktuell durch meine private Saison einfach nicht dazu meine MS mit Didi weiter zu führen. Hier mal ein kleines Update zur ersten Saison.
2014/15
Bis zum Wintertransferfenster habt ihr ja noch in der MS alles mitbekommen. Im Winter habe ich dann Christoph Knasmüllner von der Admira gekauft. Ein offensiver Mittelfeldspieler und ist ungefähr 22 alt. Ebenso habe ich André Ballmert aus meiner Jugend hochgezogen. MS 16, Jahre, 59 GES.
Verkauft habe ich Dobnik für 650.000€ (MW 300.000€). Des weiteren konnte ich mir die Dienste von Robert Almer sichern, jedoch erst ab dem Sommer. Dafür kommt der aktuelle Nationalspieler Österreichs ablösefrei. So musste Kofler ins Tor.
Am Ende der Saison schaute für meine Mannschaft der zweite Platz heraus. Zehn Punkte hinter RBS. ABer ich hatte auch acht Punkte Vorsprung auf Rapid. Somit darf ich in der CL Quali antreten.
Mein neues Transferbudget beläuft sich auf 1.5 Mio. €.
2015/16
Bisher habe ich erst ein Spiel in der aktuellen Saison absolviert. Gegen die Austria verlor ich zu Hause 0:1.
Alexander Kolfer hat meine Mannschaft für 550.000€ verlassen. War bis jetzt der einzige SPieler für den ich Angebote bekommen habe. Gekauft habe ich bisher niemanden. Lediglich den 17 jährigen Stankovic habe ich aus meiner Jugend hochgezogen. 17J/ZM/59GES. Ballmert hat sich schon auf 61 GES gesteigert.
Mein aktuelle Startelf:
TW Almer 63
RV Standfest 61- RIV Sollbauer - 65 LIV Rnic 64 - LV Palla 62
ZDM Seidl 65 --- ZDM Weber 66
RM Kehre 64 ---------------------- LM Jacobo 67
ZOM Knasmüllner 64
ST Silvio 65
Bank: IV Drescher 61; LV Baldauf 61;ZM Stankovic 59; LM Wernitznig 64; ZOM Zulj 62; ST Trdina 64; MS Ballmert 61
In der CL Quali treffe ich auf Besiktas Instanbul. Alles andere wie eine klare Niederlage würde mich freuen. Aber wer weiß was alles möglich ist. An sich ist die Mannschaft ein gutes Kollektiv. Es gibt keine herausrragenden Spieler.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (17.12.2014)
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ist noch nicht zu spätHabe noch nicht angefangen, die Zeit fehlte mir.
Und hab mir nochmal die Analyse von 777 angeguckt (Danke nochmal), deswegen lasse ich das mit Feyenoord doch sein.
Da ich doch Lust hab einigermaßen umzubauen, stehen jetzt Twente, Alkmaar und Heerenveen sowie Groningen zur Auswahl.
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
RealHSVer, danke auch an dich, habe mich für Heerenveen entschieden! Sobald ich die Zeit gefunden habe und was gerissen habe, werde ich hier berichten!![]()

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |
@RealHSVer , ich habe ne Karriere mit Groningen gestartet, wird vielleicht als Storry kommen, habe so ziemlich alles auf der Festplatte geischert was es zu sichern gibt was die Partien und Infos zu Groningen betrifft, allerdings fehlt mir noch ne richtig schöne Trennlinie und eine Startgrafik.
RealHSVer (15.12.2014)

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Krass wie eng das bei mir in dieser Saison ist. Verlieren verboten. Und Chelsea kann noch mit einem Sieg an mir vorbeiziehen..
Black_Tiger (17.12.2014)

| Tops |
So habe die Saison jetzt durch. Ich sage mal so. Es war so heftig am Ende. Werde morgen wohl den Bericht schreiben. Hoffe die Arbeit lohnt sich und es schaut sich jemand an. War echt meine knappeste Saison ever in einer FIFA Karriere seit FIFA 2006 , wo ich mein erstes FIFA bekommen habe. xD. Und dann auch wieder ein kleiner Umbruch im Kader weil mein Vorstand das erste mal bei FIFA 15 ohne mein Einverständnis einen Spieler verkauft hat. Einen ganz wichtigen noch dazu. Aber ihr werdet sehen..
Black_Tiger (17.12.2014), DZehn (17.12.2014), ralf (17.12.2014), RichardBarcelona (17.12.2014)

| Tops |
Manchester United Saison 2018/2019 plus Rückblick Saison 2017/2018
Hey Jungs. Heute mal wieder ein kleines Update zu meiner Karriere. Habe die vierte Saison mittlerweile beendet. Hatte eigentlich über die komplette Saison immer mal wieder Probleme mit der Form. Immer mal wieder kamen unnötige Punktverluste meist gegen die kleineren Teams. Trotzdem konnte ich durch ein 1:0 gegen die Spurs den Capital One Cup gewinnen. Das Tor fiel erst in den letzten Minuten des Spiels. Dann konnt eich auch den FA Cup gewinnen, wieder gegen die Spurs, die mir in dieser Spielzeit das ein oder andere Mal über den Weg liefen. Den Pokal gewann ich mit 3:2. In der Champions League konnte ich mit ein wenig Glück die Gruppenphase überstehen und zog nur dank des direkten Vergleiches gegen Sporting Lissabon als Zweiter hinter Monaco in die nächste Runde ein. Gegen die Franzosen hatte ich beide Spiele jeweils 1:0 verloren. Im Achtelfinale konnte ich mich dann recht souverän gegen ZSKA Moskau durchsetzen und im Viertelfinale wartete der große FC Barcelona. Im Hinspiel konnte ich zuhause ein 1:0 Sieg über die Zeit retten, was Barcelona wohl nicht gefiel und sie sich gleich zwei rote Karten abholten. Und die erste an Pique hatte auch das 1:0 durch einen tollen Freistoßtreffer von Depay zur Folge. Im Rückspiel konnte ich Barca dann ein 3:0 abknöpfen, da Barca ohne Pique(Rot), Alba(Rot) und Rakitic(Gelbsperre) antreten musste. Außerdem war meine Abwehr in diesen beiden Spielen mega gut. Vor allem Yedlin und Ramos lieferten eine Weltklasseleistung ab.
Im Halbfinale traf ich wieder einmal auf die Spurs aus Tottenham. Das Hinspiel gewann ich zuhause 3:0, im Rückspiel war ich mir wohl zu sicher und verlor 2:0. Und es hätte 3:0 ausgehen können, hätte nicht deGea im Tor gestanden, der gleich zwei Elfmeter hielt. So stand ich dann im Finale gegen den AC Mailand. Milan ging in der ersten Halbzeit in der 42 Minute in Führung. Ich rannte an und konnte mir durch van Persie den Ausgleich sichern in Minute 75. Dann begann mein Sturmlauf zum Titel. In den letzten Minuten traf ich noch dreimal das Tor. Moretti traf doppelt, Avila auch noch einmal und so konnte ich am Ende den CL Titel holen.
Aber direkt nach dem Spiel erwartete mich im Menü die böse Überraschung der Saison. David deGea wollte den Verein verlassen. Wegen Heimweh nach 7 Jahren als Torwart beim besten Klub der Welt. Und mein Vorstand fand es wäre besser ihn zu verkaufen. So beugte ich mich und setzte ihn dann auf die Liste. Nun zur Liga. Hier war es wirklich bis zur letzten Minute des letzten Spieltages spannend. Vor dem letzten Spieltag war ich einen Punkt vor dem FC Chelsea auf Platz eins. Heißt ich musste das letzte Spiel gewinnen, wenn Chelsea auch gewinnt. Und mein Gegner war ausgerechnet der FC Liverpool, die mir das Leben echt schwer machten. Eigentlich kontrollierte der FC Liverpool das Spiel und als dann in Minute 53 der Spielstand in London eingeblendet wurde, verabschiedete ich mich schon vom Titel. Bis zur Nachspielzeit war Chelsea sicher Meister, aber dann bekam van Persie etwa 25 Meter vor der Hütte die Kugel und ich zog aus Verzweiflung mal ab und der Ball landete zur Freude meinerseits im Tor. Ich habe mich selten so gefreut wie gestern bei FIFA. Und ich konnte es über die Zeit retten. Das Old Trafford explodierte förmlich bei Abpfiff und ich wurde am Ende doch noch Meister.
Tabelle Top 5:
Platz Team Spiele Tordifferenz Punkte 1. Manchester United 38 48 88 2. Chelsea London FC 38 44 87 3. Tottenham Hotspurs 38 34 77 4. Manchester City 38 17 62 5. AFC Sunderland 38 7 61
So ging eine geile, spannende Saison zu Ende. Die herausragenden Spieler in der Saison waren in der Abwehr DeAndre Yedlin, im Mittelfeld Memphis Depay mit fast 20 Treffern insgesamt, alleine 12 in der Liga und im Angriff der junge Patrick Moretti, der meist als Joker mein zweitbester Torjäger wurde hinter van Persie.
Die Saison 2018/2019
Hier geht es nun also in die fünfte Saison. Ich musste ja meinen guten deGea verkaufen. Leider kam mir der Vorstand zuvor und ich bekam nur 23 Mio. von Paris anstelle der 37 Mo. die ich angenommen hatte von Monaco. Naja zum Glück war ich auf das Geld nicht so sehr angewiesen. Ich holte mir als Ersatz als ter Stegen, der mich zwar 34 Mio. kostete, aber er wird sein Geld denke ich wert sein. Er soll mit Bradley Ismail um den Platz des Stammkeepers kämpfen. Außerdem holte ich Alen Halilovic von Barcelonas zweiter Mannschaft, genauso wie ich mir im Winter schon ablösefrei den Portugiesen Edgar Ie vom gleichen Team sicherte und er im Sommer für lau dazu kam. Das waren auch meine einzigen drei Transfers, weil mein Team sonst sehr stark ist. Leider ist Sergio Ramos, der im Winter kam noch etwa 2 Monate verletzt, da er sich bei der WM schwer verletzte. Ich hoffe ich kann das kompensieren. Außerdem gab ich noch einige Spieler ab und verlieh einige junge Spieler. Bisher habe ich die Testspiele absolviert und den Community Shield, welche ich gegen Chelsea mit 1:0 gewinnen konnte. Das Tor erzielte Avila mit einem Distanzschuss in der Nachspielzeit.
Hier nun noch mein Kader mit aktuellem Stand, 3.9.18, also noch in der Transferperiode
Kader:
Tor:
(hier ist momentan keiner der beiden TWs Stammspieler. Sie rotieren jedes dritte Spiel)
Marc Andre ter Stegen 82, 26 Jahre(NEU, 34 Mio. von Barcelona)
Bradley Ismails* 77, 20 Jahre
Fabio Aurelio* 70, 19 Jahre (verliehen an Colchester)
Verteidigung:
RV:
Maicon Rodrigues da Siva 71, 22 Jahre
DeAndre Yedlin 82 25 Jahre
IV:
Sergio Ramos 89, 32 Jahre
Aymeric Laporte 82, 24 Jahre
Edgar Ie 70, 24 Jahre
Freddie Reid* 76, 19 Jahre(ist zwar LV, aber spielt bei mir nur IV und das sehr stark)
Zavon Baxendale 71, 19 Jahre
LV:
Luke Shaw 80, 23 Jahre
Jamie Baptiste* 75, 19 Jahre
Roch da Silva Pender* 67, 17 Jahre (auf der Leihliste)
Mittelfeld:
DM:
Youri Tielemans 84, 21 Jahre
Daley Blind 82, 28 Jahre
Felix Avila* 79, 19 Jahre
Andreas Malli 77 ,20 Jahre
Seth Nana Wright* 77, 20 Jahre (verliehen an Besiktas)
Jordan Myrie Williams* 76, 19 Jahre(verliehen an Atl. Nacional)
Elias Isaksson 71, 17 Jahre*
OM und Flügel:
Angel di Maria 88, 30 Jahre
Memphis Depay 86, 24 Jahre
Alen Halilovic 81, 22 Jahre (NEU, kam für 17,5 Mio plus Daehli von Barca B)
Yohann Gibaud 80, 20 Jahre
Neal Sandell* 75, 20 Jahre (auf der Leihliste)
Lewis Watt* 71, 18 Jahre (auf der Leihliste)
Sergio Alvarez* 75, 19 Jahre
Scott McLean* 73, 17 Jahre (auf der Leihliste)
Callum Stearman* 74, 17 Jahre
Sturm:
Robin van Persie 90, 35 Jahre
Wayne Rooney 88, 32 Jahre
Richairo Zivkovic 80, 21 Jahre
Patrick Moretti 80, 21 Jahre
Sebastián Pereira* 72, 20 Jahre (verliehen an Huddersfield)
Rot und markiert: Erste Elf
markiert: Auswechselspieler
Spielerabgänge:
David de Gea 82, 27 Jahre: 21,5 Mio. Paris St. Germain
David Lopez 79, 20 Jahre: 20 Mio. Athletic Bilbao
Ruben Neves 75, 21 Jahre: 2,5 Mio. Hull City
Tyler Blackett 69, 24 Jahre: 750.000 Euro Wolverhampton
So das wars von meiner Seite erstmal. Sorry das es wieder ein wenig mehr geworden ist. Aber die Saison war echt so mega eng. Jetzt freue ich mich über Lob und Kritik xD.. Und auf die neue Saison..
Black_Tiger (17.12.2014), DZehn (17.12.2014), GAD777 (17.12.2014), Jaimes (18.12.2014), MW2020 (17.12.2014)
Lesezeichen