MMOGA-EA FC25
Seite 76 von 117 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1169
  1. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 2

Standard

In der Ankündigung stand eigentlich nichts von gameplay-änderungen.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von schlummi Beitrag anzeigen
    Ja das wundert mich auch. Ich dachte erst ich bilde mir das vielleicht nur ein, aber irgendwie habe ich das Gefühl es spielt sich total anders. CPU ist einfach zu krass was Zweikämpfe und Schnelligkeit angeht.. Da wirken meine Slider Einstellungen echt null. Naja ich versuche mal weiter zu experimentieren, vielleicht komme ich ja auf eine angenehme Lösung.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.976
    Erhielt 11.883 Danke für 7.831 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.531
    Vergeben: 5.774

Zitat Zitat von schlummi Beitrag anzeigen
    war aber in der PC Version auch so und trotzdem hat es sich geändert...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    10.976
    Blog-Einträge
    2
    Tops

sagt mal, alle, die nach dem Patch so ihre Probleme haben, habt ihr die Cloud Speicherung aktiviert?
    und eventuell Origin Ingame aktiviert?

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 8

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    sagt mal, alle, die nach dem Patch so ihre Probleme haben, habt ihr die Cloud Speicherung aktiviert?
    und eventuell Origin Ingame aktiviert?
    Wenn du mit Problemen meinst, dass das Gameplay schlecht ist...
    Ich hab beides aktiviert.

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8.166
    Vergeben: 504

Ich habe beides noch nie aktiviert gehabt, Patch drauf, keinerlei Veränderungen spürbar. Spiele aber wahrscheinlich auch nicht soviel wie ihr. S.h. merke das evtl. gar nicht, die geringen Unterschiede!

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    10.976
    Blog-Einträge
    2
    Tops

also bei mir ist es so, das ich zumindest die Cloud Speicherung aktiviert haben muss, denn wenn ich die deaktiviere wird mein Spiel immer schlechter, bis es dann fast nicht mehr spielbar ist, dann pfeifen die Schiedsrichter nur noch gegen mich, ich verliere nahezu jeden Zweikampf, der Gegner spielt nur noch perfekte Pässe und selbst schwache Teams sind dann auf Weltklasse Niveau...
    aktiviere ich die Speicherung wieder, ist alles wieder so, wie es sein soll....

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

oh weh ... ich hab meine ersten Gehversuche auf Weltklasse hinter mir. Sehr nervenaufreibend das ganze. Ich muss nun definitiv nochmal an die Slider ran und hoffe, dass die wie gewünscht funktionieren. Die Gegner tanzen locker 3 Spieler von mir an der Seitenlinie aus; Zweikämpfe gibt es von meiner Seite praktisch keine - entweder zugucken, oder Foul... und die größte Frechheit ist ja wohl die Passgenauigkeit. Entweder der Pass geht gleich wo völlig anders hin, als von mir gedrückt und gewollt, oder der Passempfänger rennt weg, oder lässt den Ball vorbeirollen. Außerdem fangen die Gegner enorm viele Pässe ab, die normalerweise locker vorbeikommen könnte. Als hätten die alle 3m lange Tentakeln und Blitzreflexe. und Kopfballduelle im Mittelfeld gehen durch die bank weg verloren, egal wie gut ich das drücken time und wie gut ich zum Ball stehe.
    Ansonsten finde ich den Anspruch eigentlich klasse. Die Gegner spielen viel besser mit und stehen hinten nicht so offen. Wenn nicht dieser ganze humbug wäre, würde es mir richtig Spass machen.
    achja und eins noch: Wenn ich im gegnerischen Strafraum von der Seite nen Ball bekomme, den annehme, mich leicht drehen möchte und dann abziehen, schafft es in der gleichen Zeit ein Gegner fast von der Mittellinie (dezent übertrieben) zurückzulaufen und dazwischen zu gehen. Die Spieler sind so unfassbar behäbig beim richtungswechsel und hüpfen erst 3-4 mal auf der Stelle rum, bevor sie sich wieder in Bewegung setzen.

Ich bräuchte da vielleicht von den erfahrenen guten Spielern mal ein paar Tipps zur Steuerung. Was drücken für eine gute Ball- an- bzw. -mitnahme!? wie am effektivsten Richtung ändern? Wie beim Zweikampf rangehen? und so weiter.

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.763
    Vergeben: 1.563

Ich hab eben in der Mittagspause mal zwei Freundschaftsspiele gemacht, um festzustellen was das Update bei mir (PS4) bewirkt hat... ob meine Slider-Einstellungen nun völlig wirkungslos sind... oder auch nicht...?!

Olympique Lyon (ICH) vs. OGC Nizza (CPU) 2:1
    Stade Laval (ICH) vs. ES Troyes AC (CPU) 0:0

Weltklasse - Manuell - Slider - Klassische Verteidigung - PS4

Ehrlich gesagt konnte ich keinen Unterschied zu vorher feststellen... ich hab mich in beiden Spiel sehr schwer getan, was aber Hauptsächlich an mir und meiner Einfallslosigkeit vor dem gegnerischen Tor lag... ansonsten hat es sich wie vor dem Update "angefühlt"...!

@ p4rano1d

Ich spiele wie bereits erwähnt ebenfalls auf Weltklasse und mit manuellen Einstellungen... ist recht schwer finde ich und ein großer Unterschied zu Profi (PS4)... was mir allerdings gut gefällt, denn auf Profi gewinne ich fast schon nach Belieben, was auf Weltklasse mal so gar nicht der Fall ist, da tue ich mich oftmals sehr schwer... ein 1:0 Sieg ist da manchmal schon sehr schwer erkämpft und Gold wert... als Tipp kann ich dir folgendes geben (meine bisherigen Erfahrungen)... in der Defensive (ich spiele immer mit klassischer Verteidigung) so selten wie möglich die Sprint-Taste nutzen, nur wenn es nicht anders geht... versuchen die Pässe der CPU zu erahnen (ich weiß, ist schwer) und bereits einen eigenen Spieler dort hinstellen, wo der Pass sehr wahrscheinlich hingehen wird (Passwege zustellen)... mit X oder Viereck versuchen an den Ball zu kommen bzw. den Gegenspieler so in Zweikämpfe verwickeln... wenn es machbar ist (kein Risiko z.B. im Strafraum) auch mal mit einer Grätsche dem Gegner den Ball abnehmen bzw. wegspitzeln... wenn's nicht anders geht, dann ruhig mal den Ball auf die Tribüne ballern (macht die CPU auch so)... hat man Probleme bei Standards (z.B. Ecken) und verliert Kopfballduelle, macht es auch Sinn mit dem Keeper rauszukommen, so dass dieser die Ecke wegfausten kann (der eine Keeper ist da besser und der andere schlechter)...! In der Offensive gelten wie ich finde ähnliche Gesetze... ist man im Sprint, dann ist es sehr schwer Kontrolle zu bekommen, sowohl beim Passen oder Schießen als auch bei Drehungen oder generell bei der Beherrschung der Kugel... auch hier gilt, die Sprint-Taste so nutzen, dass man ggf. am Gegenspieler vorbeikommt oder wenn man Platz hat (alleine auf's Tor zurennt etc.)... bei der Ballannahme und/oder Drehungen macht es Sinn die L1 oder L2 Tasten zu benutzen, um mehr Kontrolle auf den Ball zu bekommen... wenn möglich stets Ruhe bewahren (Offensive und Defensive) und nicht hektisch werden... und beim Torschuss auch darauf achten, dass nicht jeder Spieler zwei gleich gute Füße hat... der eine kann's besser mit Links und der andere mit Rechts... in den unteren Ligen und bei schwächeren Teams findet man seltener Spieler, welche Beidfüssig sind...!

Mehr fällt mir momentan nicht ein

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Domosch (15.10.2014), p4rano1d (15.10.2014)

11. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.140
    Vergeben: 42

Standard

Also ich lese weiterhin, dass es keine Unterschiede nach dem Update gibt. Aber scheinbar ist das bei jedem anders, was eigentlich total unlogisch ist.

0 Nicht möglich!

Seite 76 von 117 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte