MMOGA-EA FC25
Seite 66 von 117 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1169
  1. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist ManU eher ein 4-4-2 Team. Der van Gaal bringt mit Rooney Van Persie und Falcao oft frei Spitzen. Ich finde das die in einem 4-3-3 nicht zusammen passen. Bei einem 4-4-2 (Di Maria auf Außen) kann ich mir hingegen schon vorstellen, dass dann die Post abgeht.

Spielst du mit 4-4-2, mit 4-3-3 oder mit einem defensiven 4-5-1 ?
    Spiele in einem 4-4-2 mit Doppelsechs und zwei ausenspielern, die aber fast schon Zehner sind. Also mehr nach innen verschoben. Klappt auch super und da falcao mittlerweile sowieso nicht mehr da ist brauche ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen ob falcao oder Rooney xD

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

sid.vicious (07.10.2014)

3. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Vorgartenkicker Avatar von Theojin
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Ich spiele derzeit eine Karriere (offline) mit Hull City. Auf Legende, 6 Minuten pro Halbzeit, ne Mischung aus Semi/Manuell/mit Hilfe. Ich bin derzeit bei 33 Spielen und habe die 40 Gegentore überschritten, gut, ich habe auch 70 geschossen, aber trotzdem ist mir das beides einfach zuviel. Ich habe ein wenig an den Slidern geändert, ich würde ja gern die Keeper stärker machen, aber gefühlt hat das alles Null Effekt. Es sind ungefähr 70% aller Schüsse aufs Tor drin, egal ob ich oder CPU.

Zudem habe ich extreme Probleme beim Verteidigen. Aufgrund der vielen Gegentore rennen meine Verteidiger mit einem Dauerpfeil nach unten rum und sind, da ich ja mit Hull spiele, sowieso nicht die besten ihrer Zunft. Einer ist über 75 die anderen von 68-72. Torwart ist Scuffet, wenn ich den nicht hätte, würde es wohl noch mehr Gegentore gegeben haben.
    Taktik ist eher ungewöhnlich. Ich habe den Großteil der Saison mit 3:5:2 gespielt, 2 defensive ZDM, die auch an der Kette liegen sollten und halt 3 IVs.

Die Gegner spielen mir die ganze Saison über echt Knoten in die Beine, und vor allem in die Finger. Ich mache zwar bedeutend weniger Fouls als der CPU, das liegt aber vermutlich daran, daß selbst Graupen wie Shane Long wohl in Messibettwäsche schlafen und einen CR7 Starstripe in ihrem Spind hängen haben.
    Keine Ahnung, wie ich das besser verteidigen kann. Mich nervt dabei weniger, daß ich arge Probs habe, überhaupt an die Spieler ranzukommen, das kann ich ja lernen, aber meine eigene KI torpediert mich irgendwie am laufenden Band. Da bremsen Spieler vor den Gegnern ab, wenn ich dann den Spieler selber übernehme, ist der Gegenspieler schon lange weg.

In FIFA 14 hatte ich keine Probleme mit dem Verteidigen, da gabs selbst mit Mittelklasseteams selten mehr als 15 Gegentore die Saison. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, daß ich eben nicht mit einem Topteam spiele, und das gute Verteidiger wie Hummels usw. im Spiel wie im realen Leben halt auch wesentlich besser sind. Wie sind eure Erfahrungen da?

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.423
    Vergeben: 1.563

FIFA 15 ist nun seit fast 2 Wochen da und ich hab's wie alle anderen hier sicherlich auch, in den vergangenen Tagen sehr intensiv gespielt... ich muss sagen, dass es trotz kleiner Schwächen (einige Bugs und Grafikfehler... Stimmung in den Stadien war im Vorgänger deutlich besser etc.) das mit großem Abstand beste FIFA aller Zeiten ist (PS4)... ich finde das Spiel bisher einfach großartig und kann meine Finger nicht davon lassen...!

@ Theojin

Das A und O bei FIFA 15 sind die Slider-Einstellungen... stell die Keeper auf 100 (deine und die der CPU) und versuch, wenn du in der Defensive bist, die Passwege zuzustellen, denn wenn der Gegner erst einmal durch ist, ist es oftmals zu spät (Tor)... oder du gehst mal eine Stufe runter auf Weltklasse... das ist erstens keine Schande und zweitens ist FIFA 15 deutlich schwerer als FIFA 14... und ich würde dir die klassische Verteidigung empfehlen...!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (07.10.2014)

6. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Vorgartenkicker Avatar von Theojin
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Das probier ich nachher mal aus, danke für den Tipp. Ich sage ja auch nicht, das FIFA 15 ein schlechtes Spiel ist, um Gottes Willen. Es macht auf jeden Fall Spaß, meine Probleme in der Defensive kriege ich irgendwann auch in den Griff, die Grafik und vor allem die Atmosphäre ( ich spiele nur in England mit englischen Kommentatoren ) ist einfach die beste, die es in FIFA und PES ohne Mods jemals gab.

Ich habe ja durchaus auch andere Slidereinstellungen genutzt, DRUNKEN FERRET'S FIFA 15 ASSISTED/SEMI SLIDERS - Operation Sports Forums , im Groben die hier.

Ich meine, von meinem Tabellenbild her liege ich super im Rennen, bin 4., wird zwar hart, aber den kann ich wohl halten bis Saisonende. Was ja eigentlich auch in Ordnung ist, wenn man eben keinen der großen Vereine spielt. Langweilig dürfte es mit den großen Vereinen wohl schnell genug werden, wenn man dort wieder endlos Siege einfährt. Wobei ich das eigentlich nie mache, ich glaube ich habe seit Jahren kein Spiel als Teammanager/Trainer mit großen Vereinen gemacht, das hat für mich was von "ins gemachte Nest" setzen.

Ich probiere die Torhüter auf 100 nachher jedenfalls mal aus, und auch die klassische Verteidigung teste ich nochmal. Ich bin mir zwar des Unterschieds zwischen beiden Arten noch nicht so ganz bewußt, aber dafür gibts ja Suchmaschinen.

Ach ja, manche Spiele scheint man aber von vornherein verloren zu haben, ich habe gestern und heute morgen vor der Arbeit 3 mal gegen Arsenal ein Spiel angefangen und ich lag in jedem Spiel davon zur Halbzeit mit wenigstens 3:1 hinten. Wenn ich sowas schon sehe, durchdribbeln, ich komm einfach nicht ran, dann gibts immer den Scherengriff ALT+F4, bevor ich meinem Gamepad mal wieder das Fliegen beibringe. Die haben insgesamt 11 oder 12 Schüsse aufs Tor gehabt, 9 Dinger waren drin, ich habe 2 TW ausprobiert, ne 3er Kette, ne 4er Kette, Abwehrriegel, da ging einfach nichts.
    Vermutlich wäre meine Mannschaft besser dran, wenn ich das Spiel einfach simuliere .

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

Den Eindruck, dass bei manchen Spielen das Ergebnis vorprogrammiert ist, habe ich ebenfalls. Hatte auch gegen Arsenal große Probleme. Die Gunners haben trotz 60 Minuten Unterzahl mit 3:2 gewonnen und dass Rosicky, der alte Hund, mich schwindelig gespielt hat, sagt ja eigentlich schon alles. Schlimmer wars im League-Cup-Finale gegen Stoke City. Ich hab manchmal das Problem, dass ich einfach kein Tor schießen kann, egal was ich versuche. Am Ende standen 14:4 Torschüsse und 4 (!) Pfostentreffer für mich zu Buche. Gewonnen hat aber Stoke durch einen Elfmeter, der vom linken an den rechten Pfosten und von da aus ins Tor sprang...

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Spiele in einem 4-4-2 mit Doppelsechs und zwei ausenspielern, die aber fast schon Zehner sind. Also mehr nach innen verschoben. Klappt auch super und da falcao mittlerweile sowieso nicht mehr da ist brauche ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen ob falcao oder Rooney xD
    Das geht so lange gut, bis sich einer der beiden Stürmer verletzt

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Das geht so lange gut, bis sich einer der beiden Stürmer verletzt
    Naja habe ja auch noch Rodrigo, Zivkovic und James Wilson am Start xD.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

sid.vicious (07.10.2014)

11. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

Zitat Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
    Den Eindruck, dass bei manchen Spielen das Ergebnis vorprogrammiert ist, habe ich ebenfalls. Hatte auch gegen Arsenal große Probleme. Die Gunners haben trotz 60 Minuten Unterzahl mit 3:2 gewonnen und dass Rosicky, der alte Hund, mich schwindelig gespielt hat, sagt ja eigentlich schon alles. Schlimmer wars im League-Cup-Finale gegen Stoke City. Ich hab manchmal das Problem, dass ich einfach kein Tor schießen kann, egal was ich versuche. Am Ende standen 14:4 Torschüsse und 4 (!) Pfostentreffer für mich zu Buche. Gewonnen hat aber Stoke durch einen Elfmeter, der vom linken an den rechten Pfosten und von da aus ins Tor sprang...
    Isso. Und wenn das Spiel nicht will, dass ein Spieler trifft, dann trifft der auch nicht.
    Beispiel:
    Ich habe in meiner Hoffenheimkarriere Modeste gegen ein gutes Angebot verkauft und als Ersatz Lasogga geholt. Letzterer hat nun 9 Spiele für mich auf dem Buckel und er trifft einfach nicht, ich kann machen, was ich will.
    - Quergelegt, freies Tor, daneben.
    - Torhüter machen die irrsinnigsten Paraden.
    - Habe ihn einen Elfmeter schießen lassen. Perfekt oben links in den Winkel. Der Torhüter hat ihn, wie mit Sprungfedern.

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Was mir tierisch auf die Nerven geht:
    Wenn man ein Kopfballtor macht macht der Spieler selber einen Torjubel,egal ob man will oder nicht..und immer den selben.. Er zeigt auf die anderen Spieler und die setzen sich hin

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

13. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.423
    Vergeben: 1.563

@ Theojin

Hier mal meine momentanen Slider-Einstellungen, mit denen ich bei FIFA 15 bestens klarkomme und mit denen mir das Spiel Spaß macht

Benutzer / CPU

45 / 45
    48 / 48
    55 / 65
    58 / 68
    48 / 48
    48 / 48
    52 / 62
    55 / 65
    100 / 100
    90 / 90
    65 / 65
    50 / 50
    55 / 55
    55 / 55
    62 / 62
    50 / -
    60 / 80

Ich spiele "5 Minuten" und "manuell"... mit "klassischer Verteidigung"... und auf Stufe "Weltklasse"... "Profi" ist mir zu einfach und "Legende" noch deutlich zu schwer... versuch's doch auch mal so, vielleicht sind dies auch für dich die richtigen Einstellungen

EDIT:

Ach ja, ich spiele übrigens auf der PS4

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.10.2014 um 18:17 Uhr)

Seite 66 von 117 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte