0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Naja entschuldige aber ich finde den Karriere Modus argh langweilig...
Da könnte man wirklich mal Dinge wie Interviews, sponsoring und Spielergespräche bzw Reaktionsmöglichkeiten auf Spielervergehen einfügen. Hatten wir übrigens alles mal in FIFA.
Auch ein individuelles Training (was auch mal in FIFA drinn war und seid Jahren standard in PES ist) könnte man mal einfügen.
Ich will kein FM oder so, aber ein bisschen mehr Tiefe könnte der Karriere Modus echt vertragen.
Zumal du nicht mal wirklich mitbekommst, ob sich ein anderer Verein für dich interessiert oder nicht. Du musst immer selber nachschauen, du bekommst kaum Feedback nichts...
Erwin (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Die schießen sich ja auch eher auf die Spielerkarriere ein als auf die Managerkarriere.
RealHSVer (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Aber selbst die Managerkarriere könnte etwas frischen Wind vertragen wie ich finde...
Naja unterm Strich finde ich den Testbericht aber ehrlich und er entspricht meiner Meinung.
Ich verstehe seit Jahren nicht, was so schwer daran ist die Soundkulisse vernünftig mit dem Spiel abzustimmen, ordentliche Fanchöre aufzunehmen und die Sounddateien entsprechend richtig im Code einzubauen...
Aber was wundere ich mich.. Das bekommt EA ja nicht mal mit den Kommentatoren hin
Wie im Testbericht geschrieben: Es wird die tolle heile Idealfußballwelt gezeigt, die sich die Fifa wünscht... Zum Fußball gehören Fans auf den Zäunen, laute Pfiffe, Konfetti, Bengalos...
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Es geht in dem Test um Beides, die Spielerkarriere und die Managerkarriere![]()
Erwin (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also ich denke da hat jeder seine eigene Meinung, was den Karrieremodus angeht in Sachen Spielspaß. Mir macht der Modus viel Spaß und ich habe beim 14er Teil bestimmt insgesamt 30 Jahre Managermodus gespielt. Klar gibt es immer das ein oder andere was man sich wünscht an Neuigkeiten, aber die werden frühestens nächstes Jahr kommen. Es hatte mal jemand in einem anderen thread angesprochen, das immer ein Jahr Optik kommt und ein Jahr Spielmodusverbesserungen. Damit kann ich leben. Und Sowas wie Interviews macht man doch sowieso nur über vielleicht eine Saison, danach ist es nur lästig. Sponsoring wäre nur sinnvoll wenn man das Budget für etwas anderes nutzen könnte. Denn bisher geht ja auch Budget durch die finanzstrenge weg und man kann es nicht nutzen. Spielergespräche könnte man machen, aber dann bitte nicht so wie beim FM 14, wo du jede Woche mit den Leuten reden musstest um die Moral oben zu halten. Und das Training im Kalender von FIFA 11 oder wann es das gab hat mich damals schon sehr genervt. Das sollte man dannn einstellen können ob man es selbst machen mag oder ein Co Trainer. Was mir gefallen würde wäre eine echte Vorbereitung wo man dann zum Beispiel eine USA Reise oder so machen könnte. Aber das sind alles Details die EA mit Sicherheit für den nächsten Ableger anpacken wird
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also bei mir auf der PS4 ist die Atmosphäre zumindest in England mega gut. Habe die Kommentatoren ein wenig leiser gemacht, weil die mir teilweise zu viel sabbeln. Bei mir gehen die bei Fouls ab und pfeiffen wenn der Gegner so lange am Ball ist. Habe auch gegen Burnley in der NSZ den Ausgleich erzielt und die Fans haben böse gepfiffen. Das einzige wo es meist zu leise ist ist nach dem Schlusspfiff. Da kommt noch zu wenig.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Seh ich auch so,aber in Deutschland ist die Stimmung eben naja obwohl es in der Realität anders aussieht.
Mir macht der Karrieremodus ebenfalls sehr viel Spaß..und ich bin froh dass EA die Ignite Engine bei Fifa 15 einsetzt,sie hätten es auch einfach weglassen können wie bei 14
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Hab mir mal den Test zweimal komplett durchgelesen... ich finde die Kritik in dem Bericht zu hart, zu einseitig und relativ unfair, auch wenn da sicherlich ein Funken Wahrheit drin steckt... klar, man hätte dem Karrieremodus oder dem Spiel allgemein schon ein wenig mehr "Leben" einhauchen können (Sponsoring, Stadionausbau, Interviews mit der Presse, noch bessere Stimmung in den DEUTSCHEN Stadien oder was weiß ich) das stimmt schon aber so langweilig, lieblos und schlecht wie 4Players meint, sehe ich das nicht...! In jedem zweiten Satz lese ich dort, was man hätte anders oder besser machen können... wenn man diesen Bericht ernst nehmen und nur danach urteilen würde, dann würde niemand FIFA 15 kaufen oder spielen... und dann immer wieder die Vergleiche mit NBA 2K14... hier werden Äpfel mit Birnen verglichen... FIFA und EA muss sich einzig und allein der Konkurrenz aus Japan (PES und KONAMI) stellen und nicht anderen Sportarten...!
Geändert von GAD777 (26.09.2014 um 08:15 Uhr)
Lesezeichen