MMOGA-EA FC25
Seite 68 von 117 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1169
  1. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Mir ist aufgefallen dass die gegnerischen Keeper viel mehr halten..meiner lässt immer alles durch und stellt sich total dämlich..

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

2. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Mir kommts viel eher so vor, als würden in ausgeglichenen Spielen beide Keeper mehr halten, aber in Spielen wo man selbst quasi die ganze Zeit dominiert, geht jeder billige Schuss der CPU rein. Vielleicht um Spannung zu erzeugen, keine Ahnung. Der Benotung und damit auch Entwicklung meiner Abwehrspieler und Torhüter gefällt das jedenfalls nich so.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Tops

Der lässt bei mir alles durch,patzt immer etc..11:2 Torschüsse und ich verliere 1:2 weil mein Torwart Fehler macht..macht überhaupt keinen Spaß zu spielen

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Naja, wenn du 11:2 Torschüsse hast würdest du ja wie ich geschrieben hab das Spiel dominieren.

Bei ausgegelichenen Spielen liefs besser, so meine Erfahrung bislang. Hatte eines gegen Liverpool z.B., ging 0:0 aus, beide Torhüter hielten gut und es gab auf beiden Seiten Chancen. Gegen Hoffenheim wiederum 3:0 zur Pause geführt, komplett dominiert und nach der Halbzeit 2 Tore durch 2 Chancen kassiert.

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    11:2 Torschüsse und ich verliere 1:2 weil mein Torwart Fehler macht..macht überhaupt keinen Spaß zu spielen...
    Eine klare Dominanz (11:2 Torschüsse) und dennoch eine Niederlage... ist zwar ärgerlich aber das hat es auch schon bei den FIFA 15 Vorgängern so gegeben und hat rein GAR NICHTS mit "jetzt plötzlich" schwachen Keepern bei FIFA 15 zu tun...!

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Tops

Das war ja nicht nur bei dem Spiel so. Selbst wenn das Spiel ausgeglichen ist,mein Keeper ist einfach total schlecht.
    Ein Schuss und der Ball ist drin.
    Der gegnerische Keeper hingegen hält fast alles..

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.482
    Vergeben: 380

Standard

Änder mal die Slider?

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

8. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht nur bei dem Spiel so. Selbst wenn das Spiel ausgeglichen ist, mein Keeper ist einfach total schlecht...
    Schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt? Ich und viele andere hier haben diese "Probleme" jedenfalls nicht... konzentrieren... besser und enger verteidigen... Passwege zustellen... genauer decken... vielleicht mal andere Keeper ausprobieren... vorne die Dinger reinmachen... die richtigen Slider-Einstellungen verwenden... die Sprinttaste nur dosiert einsetzen... ggf. den Schwierigkeitsgrad runterschrauben... die eigene Spielweise (FIFA 14) überdenken, weiter üben und nicht aufgeben, dann sollte es auch bei dir klappen! Sich hier hinzustellen und über die "ach so schlechten Keeper" meckern hilft da relativ wenig, zumal dies auch völlig an den Haaren herbeigezogen und haltlos ist!

Klar, ab und zu passiert mal ein Fehler... der Stürmer trifft das leere Tor nicht... dem Mittelfeldspieler verspringt der Ball... der Abwehrspieler wird überlaufen... und ja, der Keeper greift auch "MAL" daneben... das sind alles Sachen, welche absolut realistisch sind und quasi in jedem realen Fußballspiel vorkommen... und auch bei FIFA... aber dieses "rumgeheule" von einigen hier im Forum (die Keeper sind schlecht... die Schiris auch... EA ist erst recht ein Saftladen etc.) geht mir langsam auf die Nüsse!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.10.2014 um 15:21 Uhr)

9. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (09.10.2014), Disastermaster (10.10.2014), DZehn (10.10.2014), El_Cid (10.10.2014), forza juve (09.10.2014), RealHSVer (09.10.2014), Wyall (09.10.2014)

10. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt? Ich und viele andere hier haben diese "Probleme" jedenfalls nicht... konzentrieren... besser und enger verteidigen... Passwege zustellen... genauer decken... vielleicht mal andere Keeper ausprobieren... vorne die Dinger reinmachen... die richtigen Slider-Einstellungen verwenden... die Sprinttaste nur dosiert einsetzen... ggf. den Schwierigkeitsgrad runterschrauben... die eigene Spielweise (FIFA 14) überdenken, weiter üben und nicht aufgeben, dann sollte es auch bei dir klappen! Sich hier hinzustellen und über die "ach so schlechten Keeper" meckern hilft da relativ wenig, zumal dies auch völlig an den Haaren herbeigezogen und haltlos ist! Klar, ab und zu passiert mal ein Fehler... der Stürmer trifft das leere Tor nicht... dem Mittelfeldspieler verspringt der Ball... der Abwehrspieler wird überlaufen... und ja, der Keeper greift auch "MAL" daneben... das sind alles Sachen, welche absolut realistisch sind und quasi in jedem realen Fußballspiel vorkommen... und auch bei FIFA... aber diese "rumgeheule" von einigen hier im Forum (die Keeper sind schlecht... die Schiris auch... EA ist erst recht ein Saftladen etc.) geht mir langsam auf die Nüsse!
    Danke das mir jemand aus der Seele spricht....

0 Nicht möglich!

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (09.10.2014), Wyall (09.10.2014)

12. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt? Ich und viele andere hier haben diese "Probleme" jedenfalls nicht... konzentrieren... besser und enger verteidigen... Passwege zustellen... genauer decken... vielleicht mal andere Keeper ausprobieren... vorne die Dinger reinmachen... die richtigen Slider-Einstellungen verwenden... die Sprinttaste nur dosiert einsetzen... ggf. den Schwierigkeitsgrad runterschrauben... die eigene Spielweise (FIFA 14) überdenken, weiter üben und nicht aufgeben, dann sollte es auch bei dir klappen! Sich hier hinzustellen und über die "ach so schlechten Keeper" meckern hilft da relativ wenig, zumal dies auch völlig an den Haaren herbeigezogen und haltlos ist!

Klar, ab und zu passiert mal ein Fehler... der Stürmer trifft das leere Tor nicht... dem Mittelfeldspieler verspringt der Ball... der Abwehrspieler wird überlaufen... und ja, der Keeper greift auch "MAL" daneben... das sind alles Sachen, welche absolut realistisch sind und quasi in jedem realen Fußballspiel vorkommen... und auch bei FIFA... aber dieses "rumgeheule" von einigen hier im Forum (die Keeper sind schlecht... die Schiris auch... EA ist erst recht ein Saftladen etc.) geht mir langsam auf die Nüsse!

Es geht nicht darum dass mich der Gegner plattmacht,es geht mir darum dass die gegnerischen Keeper viel mehr halten als meine.
    Ich kriege jedes Spiel 1-2 Torschüsse aufs Tor und die gehen IMMER rein..und du spielst auf der PS4 ,ich auf dem PC,schon mal dran gedacht dass ein Update gestern für PC kam?! Andy meinte:
    "also ich habe mal 2 Spiele gemacht und mir kommt es so vor, als ob keine Slidereinstellungen mehr vorhanden sind, fast unspielbar..."

Also halt dich doch bitte einfach raus wenn du das Spiel nicht für PC besitzt,die Versionen unterscheiden sich sowieso (Xbox One,Ps4 ,PC etc..)

Und dass die Keeper schlecht sind hab ich zumindest nicht behauptet,ich habe gesagt dass die gegnerischen Torhüter plötzlich nach dem Patch viel mehr halten als die meine..

0 Nicht möglich!

Seite 68 von 117 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte