MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 513
  1. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.784
    Vergeben: 504

Standard AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Hi Blue Stinger. Frage, das muss ich stets machen oder nur einmalig?

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Star
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

Leider musst du das immer wieder machen. Ein wenig nervig, ich weiß...

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Star
    Danke
    353
    Tops

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Danke
    2.803
    Tops

Habs bemerkt, Fifa 15 ist dann aber im Fenstermodus, was auch die Performance Werte besser lassen würde. Wie war noch gleich die Tastenkombi retour zum Vollbildschirm?

---------- Neuer Beitrag um 00:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:07 ----------

Zitat Zitat von Blue Stinger Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verschlimmbessern die nicht noch alles ....

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Habs bemerkt, Fifa 15 ist dann aber im Fenstermodus, was auch die Performance Werte besser lassen würde. Wie war noch gleich die Tastenkombi retour zum Vollbildschirm?

---------- Neuer Beitrag um 00:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:07 ----------

Hoffentlich verschlimmbessern die nicht noch alles ....

alt + enter

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marvin11.09 für den nützlichen Beitrag:

Anamorph (08.10.2014)

7. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

EA bringt nen Patch ZUERST für den PC und nicht für die Konsolen..die hassen uns doch

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

8. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 368 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 225

Zitat Zitat von Blue Stinger Beitrag anzeigen
    @Miqua: Ich bin mir zwar jetzt nicht so ganz sicher, aber ich denke mal, dass du mal Credits an "Mortal" geben solltest... ;-)

FIFA 15 GAME ULTRA PostFX nDoF MOD Vanilla Style Edition - FIFA 15 at ModdingWay

Und nun nochmal zu den Mikrorucklern: Fifa 15 ist sehr sehr CPU-limitiert. Das habe ich durch umfangreiche Tests fest stellen können. Fakt ist: Ab nem i5 mit 3,4Ghz sollte das Problem der Mikroruckler bei den meisten bzw. größtenteils behoben sein (bei einigen gibt es dennoch Probleme). Da ich selbst aber nen Phenom II X4 925 besitze, bin ich wie folgt vor gegangen: Fifa 15 starten, via Alt+Enter zum Windows Desktop zurück switchen und via Strg+Alt+Entf den Task Manager aufrufen. Dort auf den Reiter Prozesse gehen und die fifa15.exe mit Rechtsklick anwählen (nach Auslastung sortieren - dann findet ihr die exe am schnellsten), den Reiter "Priorität festlegen" anwählen und dann den Wert "Niedrig" wählen. Dann wieder ins Game rein und schauen, ob es besser geworden ist.

Zwar keine Musterlösung, aber das Spiel läuft nun (zumindest bei mir) weitgehend flüssig. Dennoch: ****** Port von EA! Da sollte n Patch nachgereicht werden, denn die sehr hohe CPU-Auslatung sorgt für diese Slowdowns und Lags. Zumindest in minimalen Einstellungen, sollte das Spiel bei einigen mehr flüssig laufen.

Greetz

Blue Stinger
    Vielen Dank für den Hinweis zu den Mikrorucklern. Werde das mal ausprobieren, wobei der Aufwand schon ein wenig nervig wirkt. Dass die CPU das Problem sein muss, war schon klar, vor allem da mein alter AMD Athlon II X 4 640 mit 3.0 Ghz am unterem Ende der Systemvoraussetzungen liegt. Interessant ist im Übrigen, dass es keinen großen Unterschied macht, ob ich mit höchster oder niedrigster Einstellung spiele. Die Graka (R9 270) schafft sogar zusätzlich hohe Kantenglättung, Tripple Pufferung, hohes Anti-Aliasing und anderes ohne Probleme. Allein im Strafraum beginnt das Spiel immer ein wenig unrund zu laufen.

Ich danke Dir auch für den Hinweis zu den credits, wobei die Werte in der setting.lua nicht von dem von Dir genannten Mortal stammen, sondern seit Jahren von mir verwendete und immer wieder an die Leistungsfähigkeit meiner Rechner angepasste Werte sind. Aber richtig ist natürlich, dass ich dieses Jahr wie so viele andere an der EASF Komprimierung scheitere und mir die luas im Netz suchen musste, da ich sie selbst (noch) nicht extrahieren kann. Nehme aber natürlich gerne den Ball auf.

Viele Grüße Miqua

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Danke
    2.803
    Tops

"Uns" schliesst mich NICHT mit ein

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Danke
    2.803
    Tops

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    ... Interessant ist im Übrigen, dass es keinen großen Unterschied macht, ob ich mit höchster oder niedrigster Einstellung spiele. Die Graka (R9 270) schafft sogar zusätzlich hohe Kantenglättung, Tripple Pufferung, hohes Anti-Aliasing und anderes ohne Probleme. Allein im Strafraum beginnt das Spiel immer ein wenig unrund zu laufen.

Ich danke Dir auch für den Hinweis zu den credits, wobei die Werte in der setting.lua nicht von dem von Dir genannten Mortal stammen, sondern seit Jahren von mir verwendete und immer wieder an die Leistungsfähigkeit meiner Rechner angepasste Werte sind ...

Viele Grüße Miqua
    Ich muss Dir leider sagen, dass ich deine angepassten lua`s wieder entfernen musste, da sie CPU Freezes bei mir bewirkten, nach ein paar Minuten Spieldauer. Soll aber nur als Info für Dich dienen, das es nicht bei allen fruchtet. Fahre mit einer AMD Radeon HD 7800 / AMD A8-6600K 3,9Ghz & 16GB RAM, sollte also reichen, dennoch bin ich unzufrieden mit dem Gesamteindruck der Performance von Fifa 15.

Mir fällt auf, das es genügt, andere ressourcenniedrige Programe zeitgleich am laufen zu haben, sei es nun Raptr - Fraps - Handysoftware - Defraggler, Tools, die eben beim Start bei mir laufen, bereits den gewissen Unterschied bewirken, ob Fifa15 Mikro Ruckler hat oder nicht.
    - VSync an
    - Aero aus
    während des Starts/Spiel
    Begrenzung der Frames auf 30, niedrige Catalyst Einstellungen .... dann ruckelt nichts in Fifa15 ... das kann es ja aber nicht sein aus dem Hause EA.

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)

Star
    Danke
    353
    Tops

Es gibt noch n paar andere Möglichkeiten (zusätzlich zu der Priorität "Niedrig") im Task-Manager: Defragmentieren, CPU auf Höchstleistung stellen (unter Energieoptionen) und n separates Nutzerkonto für Fifa 15 anlegen und dort nur das nötigste im Hintergrund laufen lassen. Auch gut: Mit dem CCleaner mal alles aufräumen (auch die Registry).

Für AMD/ATI-User: "RadeonPro" runter laden, dort die "fifa15.exe" hinzufügen und unter dem Reiter "Tweaks" folgendes einstellen: "Vsync-Kontrolle" "Immer ein" und bei "Bildwiederholfreqeunz" "60hz" eintragen (den Haken bei "Dreifache Pufferung" unbedingt weg lassen). Anschließend bei Fifa in den "Spieleinstellungen"/"Game Settings" "No Limit on fps" anwählen - ganz wichtig.

Zur Sache mit RadeonPro: Mir ist durchaus bewusst, dass viele User keinen Erfolg erzielen konnten. Kombiniert mit der Prozessprio "Niedrig", sollte es aber besser laufen.

Greetz

Blue Stinger

PS: Bei RadeonPro, fügt ihr die "fifa15.exe" wie folgt hinzu: Einfach in der Kopfleiste auf das Dokument mit dem grünen Pluszeichen klicken und dann die exe suchen und hinzufügen. ;-)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Blue Stinger (08.10.2014 um 11:53 Uhr)

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte