0

Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Das wäre sehr coll...habs mir auch schon angeguckt
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Kann ich gern machen (wenn es dann mal die 34 GB gedownloadet hat)
Auch deshalb hat man ja auf das "Herr der Ringe" im Titel verzichtet. Mir reicht es schon mal wieder durch Mittelerde zu streifen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Am Releasetag habe ich 3 Stunden Stream geguckt. Das hat zwar nicht allzuviel mit dem klassischen HdR zu tun (Typ stirbt, kehrt wieder mit dem Geist eines Halbelben an sich dran), aber man streift halt durch komplett Mordor. Das Nemesis System ist dabei das Beste am ganzen Spiel. Das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen, aber google mal danach wenn es dich interessiert.
Ich warte bis die Premium Version unter 30 fällt. Zwischenzeitlich war sie mal auf 32.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Hab das Spiel, mir gefällt's gut. Finde es momentan noch etwas simpel (also hauptsächlich den Schwertkampf) und die KI ist etwas dämlich. Und es erinnert ziemlich an Assassin's Creed. Sonst top, hab auch selbst noch nicht alles durchblickt![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Hab ich hier mal gemacht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Schandmaul "Unendlich" - 5,90€
Farin Urlaub "Am Ende Der Sonne" - 5,90€
Leider wenig Geld dabei gehabt, hätte rund um mich zu kaufen können. War nur etwas angefressen, dass die Musik"expertin" noch nie von Junip oder Spaceman Spiff gehört und die Alben natürlich auch nicht parat hatte.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen