MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Da ich selber eine Karriere mit Nürnberg gestartet habe, werde ich deine Story hier mit großen Interesse verfolgen. Bin sehr gespannt, welche Personalentscheidungen du treffen wirst. Ich habe mir erlaubt mit der Transferperiode zu starten und habe mir 2 Verstärkungen geholt.
    Ich wünsche viel Erfolg und bald bessere Ergebnisse!
    Kannst ja mal schreiben wies dir geht
    Danke

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

BUNDESLIGA

Spieltag 6
    0:2
    Eine richtungsweisende Partie für Nürnberg, diese Aufgabe meisterte man aber souverän. Überragender Mann war Candeias, zunächst erzielte der Portugiese selbst einen Treffer ehe er der anderen Leihgabe Mlapa einen Treffer vorbereitete.

Spieltag 7
    1:0
    Eine Umkämpfte Partie wurde im Frankenderby prophezeit, eine Umkämpfte Partie bekamen die Zuschauer zu sehen. Zunächst verletzte sich der Fürther Korcsmar nach überhartem Einsteigen von Polak, 5 Minuten später musste nach einem Foul auch der Nürnberger Stark ausgewechselt werden. In der zweiten Hälfte fiel allerdings nach einem schönen Kader ein Nürnberger Treffer, der Slowake Sylvestr brachte eine Flanke in die Mitte und Mlapa musste nur noch einnicken. Diese Führung lies sich der Gastgeber nicht mehr nehmen und gewann gegen einen direkten Konkurrenten.

Korcsmar wird von Sylvestr und Hesl unsanft umgeräumt

Spieltag 8
    3:1
    Eine vermeintlich leichte Partie gegen den SV Sandhausen, doch zu leicht wurde dies nicht, im Gegenteil! Der Überragende Mann des Spiels war der Sandhausener Nicky Adler, er schnürte gleich zu Beginn einen Doppelpack. Nach der Pause war dann Nürnberg etwas stärker und Gebhardt erzielte den Anschlusstreffer, danach aber wieder das alte Bild denn Sandhausen schoss noch einen Treffer.

Spieltag 9
    1:0
    Ein Spiel gegen den Spitzenreiter Braunschweig und das nach der überrschenden Pleite gegen Sandhausen, man war gespannt was der Club hier reißen konnte. Eine spannende Partie der beiden Absteiger, auf Augenhöhe. Das goldene Tor des Partie köpfte dann der Innenverteidiger Hovland nach einer Ecke von Candeias und man war in der Liga wieder auf Spur.

Jubel beim Verteidiger Hovland nach seinem wichtigen Tor

DFB-POKAL

Achtelfinale
    3:2
    Ein besonderes Spiel der Nürnberger, ein Pokalspiel gegen Borussia Dortmund. Die Aufstellung des 1.FcN war etwas überraschend, Angha in der Innenverteidigung machte aber seine Sache recht gut gegen ambitionierte Dortmunder. Der BVB hatte etwas Pech, in der ersten Viertelstunde traf Mkhitaryan bereits zweimal die Latte. Im Gegensatz konnte Mlapa nach einer Flanke des Linksverteidigers Ramirez zum überraschenden 1:0 für Nürnberg einnetzen. Den nächsten Treffer konnte abermals Mlapa nachlegen, Sylvestr gab die Vorlage. Am Ende der Partie zeigte sich die individuelle Klasse der Dortmunder, der eingewechselte Reus egalisiert den Spielstand mit 2 sehenswerten Toren. Die Nachspielzeit war dann ein Hin und Her, beide Teams mit guten Möglichkeiten. Als sich der Bundesligist Dortmund dann schon im Elfmeterschießen sah, konnte Koch eine Unaufmerksamkeit von Großkreutz ausnutzen und den Ball in die Mitte schlagen. Da stand Mlapa in der Mitte und konnte mit seinem dritten Treffer der Partie den Außenseiter Nürnberg in die nächste Runde schießen.

Grenzenloser Jubel in Nürnberg, hatte man doch den Favoriten Dortmund besiegt

BUNDESLIGA

Spieltag 10
    2:0
    Den Schwung aus dem Pokalspiel galt es mitzunehmen und dies gelang den Nürnbergern. Mlapa und Candeias hießen die Torschützen des Spiels gegen Bochum, ein ungefährdeter Sieg.

Spieltag 11
    1:3
    Weiter ging es in der Liga mit einem 3:1 Auswärtssieg gegen Erzgebirge Aue, Mlapa konnte wieder einen Treffer beisteuern, damit glich er der Führung des Teams aus Aue wieder aus. Gebhardt stellte den alten Abstand wieder her und in der Schlussphase der Partie war es Blum der mit einem schönen Distanzschuss seinen ersten Saisontreffer beisteuerte.

Spieltag 12
    3:1
    Der 12. Spieltag war wieder ein positiver für die Nürnberger, gegen die Eisernen aus Berlin konnte man die nächsten 3 Punkte einsacken. Der überragende Spieler war der Portugiese Candeias, zwei Treffer konnte er erzielen, zweimal nach einem starken Solo. Gebhardt konnte sogar noch ein Tor drauflegen. In der Schlussphase war man dann allerdings etwas zu unvorsichtig und Union markierte auch noch ein Tor.

Nicht zu stoppen war Candeias - Hier umläuft er eine Grätsche

Tabelle

Nach dem schwachen Abschneiden des Clubs am Anfang der neuen Saison war es natürlich das Ziel sich weiter nach oben zu arbeiten. Dies gelang auch recht zufrieden stellend: Die Nürnberger konnten nur Siege bejubeln, bis auf ein 1:3 gegen den SV Sandhausen, weswegen man sich in der Tabelle auch schon auf den Relegationsplatz gekämpft hat. Personell haben sich einige Spieler als Stammelf herauskristallisiert, einige Spieler kommen dagegen nur sehr selten zum Einsatz. Die Trainer Ismael und Mintal können dagegen meist aus dem Vollen schöpfen, nur Gebhardt und Stark waren zwischenzeitlich für zusammen insgesamt 4 Wochen verletzt.
    Das neue System dass die Nürnberger spielen, ein 433, hat auch einige Gewinner zur Folge. Anders als erwartet spielen zudem Mlapa und Sylvestr auch im neuen System zusammen auf dem Feld, Sylvestr wirbelt über die LinkeSeite, Gebhardt spielt daher oft als Zentraler Mittelfeldspieler.

Interview
    mit Marek Mintal

Kantz: Guten Tag Herr Mintal, dürfte ich ihnen ein paar Fragen stellen?

Mintal: Mit Vergnügen Herr Kantz

Kantz: Wie zufrieden sind sie mit der aktuellen Tabellensituation?

Mintal: Im Grunde bin ich eigentlich schon zufrieden, ein Aufsteigsplatz war unser Ziel und mittlerweile stehen wir ja nach dem eher schwächeren Start wieder auf dem Relegationsplatz.

Kantz: Warum ist ihr Team denn eigentlich so schwer in die neue Saison gekommen?

Mintal: Uns war bewusst dass dies nicht so leicht wird, die ganzen neuen Spieler die die deutsche Liga noch nicht kannten mussten sich erst richtig integrieren, das hat einige Zeit gedauert aber Candeias und Celustka beispielsweise absolvieren ja jetzt gute Partien.

Kantz: Man beobachtet erfreut das Mlapa und Candeias derzeit so stark spielen, doch beide sind nur ausgeliehen...

Mintal: Das ist uns bewusst. Am liebsten wäre es mir natürlich die beiden wären fest verpflichtet, aber da dies nicht möglich war haben wir sie nun ausgeliehen. Natürlich würden wir beide Spieler gerne weiterhin in unserem Team wissen, aber dazu muss erst mit den Vereinen und den Spielern gesprochen werden.

Candeias

Kantz: Noch ein Wort zur aktuellen Torwartsituation, warum steht nun wieder Schäfer im Tor?

Mintal: Wir sind mit Raphael in die Saison gestartet, da hat er uns dann aber nicht völlig überzeugt. Rechtzeitig zum DFB-Pokalspiel gegen Dortmund war er aber im Training voll da und da haben wir ihn dann eingesetzt und seitdem strahlt er wieder seine Souveränität aus.

Kantz: Wie bewerten sie den Erfolg im Pokal gegen die Borussia aus Dortmund?

Mintal: Natürlich war dies ein großer Erfolg für uns, ohne Zweifel. Aber ich weiß nicht wie ernst uns der BVB genommen hat, so war Weidenfeller nicht im Aufgebot und Marco Reus wurde erst spät eingewechselt, aber es könnte auch andere Gründe haben. Defensiv sind wir gut gestanden, hatten natürlich auch etwas Glück und vorne war Mlapa treffsicher und hat uns mit drei Treffern in die nächste Runde befördert, natürlich hat dies Aufwind gegeben.

Kantz: Danke für das Interview, viel Glück gegen Leipzig nächste Woche...

Mintal: Immer wieder gerne, vielen Dank

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.10.2014)

4. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Na also, es läuft doch. Gute Serie und im Pokal den großen BVB rausgehauen, stark!
    Ausgerechnet Adler schießt dich ab, der Ex-Clubererer ;-)

Das Interview gefällt mir auch!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

ralf (03.10.2014)

6. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

In der Liga läuft es richtig gut, bis auf die Niederlage gegen den SV Sandhausen, im Pokal die großen BVBler verputzt und das Interview ist auch gut geschrieben. Weiter so.!

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

ralf (03.10.2014)

8. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.397
    Vergeben: 18

Sind keine Bilder drin oder werden die bei mir nicht angezeigt?
    Ansonsten läuft es für dich ja wie geschmiert, kannst zufrieden sein
    Das Gespräch gefällt mir auch gut, alles in allem gelungen
    auch wenn du ja diesmal extrem viele spiele in einen bericht gepackt hast

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (03.10.2014)

10. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Na also, es läuft doch. Gute Serie und im Pokal den großen BVB rausgehauen, stark!
    Ausgerechnet Adler schießt dich ab, der Ex-Clubererer ;-)
    Das Interview gefällt mir auch!
    Danke
    Ja, Adler hat nur darauf gewartet

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    In der Liga läuft es richtig gut, bis auf die Niederlage gegen den SV Sandhausen, im Pokal die großen BVBler verputzt und das Interview ist auch gut geschrieben. Weiter so.!
    Dankeschön

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sind keine Bilder drin oder werden die bei mir nicht angezeigt?
    Ansonsten läuft es für dich ja wie geschmiert, kannst zufrieden sein
    Das Gespräch gefällt mir auch gut, alles in allem gelungen
    auch wenn du ja diesmal extrem viele spiele in einen bericht gepackt hast
    Doch es sind Bilder dabei, sogar extra etwas höher
    Ja, mit den Spielen hab ich etwas übertrieben, werds wieder reduzieren
    Danke

0 Nicht möglich!

11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Top! freut mich, dass es so gut für dich läuft. Die Verletzungen sind echt schwierig aufzufangen. Zumal bei mir die ZMs ständig am Schnellsten kaputt sind. Ist das bei dir ähnlich? Dann war Evseev bei mir lange verletzt. Gebhardt spielt daher auch im ZM und Candeias über links, klappt wirklich gut.
    Wer spielt bei dir rechts? Koch, oder Mendler? Als Dynamo lass ich gerne Kochi spielen, aber ich weiß, dass Mendler das höhere Potenzial hat, weshalb er auch ab und an zum Einsatz kommt. Mlapa ist bei mir eine Maschine und trifft regelmäßig! Schade, dass der nur geliehen ist.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu p4rano1d für den nützlichen Beitrag:

ralf (04.10.2014)

13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Etwas zu viele Spiele... ETWAS...
    Die Ergebnisse sind aber dafür Top, da is so n Ausrutscher gegen Sandhausen nich weiter tragisch. Vor allen Dingen wenn man sich das Pokalspiel mal anguckt

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

ralf (04.10.2014)

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Nachdem bei mir gestern keine Bilder angezeigt worden sind, hab ichs jetzt nochmal probiert und siehe da: Alles sichtbar

Sportlich positionierst Du den Glub genau da, wo er hingehört. Deine Form der letzten Spiele ist wirklich überragend. Wenn Du das so weiter durchziehst, wird es sicher der direkte Aufstieg. Aber Relegationsspiele fänd ich auch nicht schlecht

Das Interview ist auch gut!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

ralf (04.10.2014)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 2

Auch bei mir gabs gestern keine Bilder, deshalb etwas verspätet. Sieht gut aus, eine gute Serie hast du da gestartet, die Pleite gegen Sandhausen kam dann ein wenig überraschend und aus dem Nichts. Im Pokal sogar den großen BVB rausgeworfen, Glückwunsch.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (05.10.2014)

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte