0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Bei mir spielt Candeias über links
Im 433 spielt dann Sylvestr ganz außen
Im 41212 spielt gebhardt außen
Ich lass sowohl Mendler als auch Koch spielen, letzterer gefällt mir aber besser
Ja auch bei mir ist Mlapa eine Maschine
Vielleicht kann er ja fest verpflichtet werden :/
Ok, ich habs übertrieben
Bin ich auch deiner Meinung, eine Niederlage gegen Sandhausen ist verkraftbar
komisch
in der Tabelle bin ich ja auf dem Relegationsplatz, seit gespannt
Komisch mit den Bildern
Danke
Sandhausen hat mich an den Rande der Weißglut gebracht, Defensiv sicher und NICHT vom Ball zu trennen...![]()
Tops |
DFB-POKAL
Achtelfinale
3:1
Tippfehler im letzten Bericht! Erst gegen Mainz findet das Achtelfinale statt! Hier konnte man richtig überzeugen: 3:1 am Ende der Spielstand für die Nürnberger Hausherren. Den Siegeszug im DFB-Pokal kann man fortsetzen. War gegen Dortmund noch Mlapa der dreifache Torschütze, so ist es gegen Mainz Sylvestr. Wiessmeier und Mlapa(zweimal) bereiteten die Treffer vor. Der Anschlusstreffer durch Nedelev konnte auch nichts mehr bewirken für die Mainzer. Der nächste Gegner heißt Berlin und die wollen endlich wieder ein „DFB-Pokalfinale dahoam“.
3-fach Torschütze Sylvestr überwindet Karius hier zum zweiten Mal
BUNDESLIGA
Spieltag 13
0:0
Der Aufsteiger Rasen Ballsport Leiozig hinkt seinen Erwartungen noch hinterher, auch die Leipziger wollten nämlich aufsteigen. In Leipzig kam es dann zum Showdown wo beide Mannschaften eins zeigten: Treterqualitäten! Mehrere Gelbe Karten sowie eine Rote Karte für Hoheneder und Candeias. Fußballerisch bekamen die Teams wenig auf die Reihe und so trennte man sich 0:0.
Spieltag 14
0:1
Im Duell zweiter gegen dritter konnte sich letzten Endes der zweite durchsetzen, Düsseldorf gewann knapp, aber verdient. Nürnberg hatte zwar offensiv seine Möglichkeiten, nutze aber keine. Mitte der zweiten Halbzeit dann der Aufreger in Nürnberg: Gebhardt brennen die Nerven durch. Er gewinnt einen Zweikampf und spitzelt den Ball weg, zieht aber nicht zurück und fliegt einem Düssseldorfer mit gestrecktem Fuß aufs Schienbein. Nürnberg spielt ab dann nur noch zu Zehnt und fängt sich kurz vor Schluss auch noch den Gegentreffer.
Eine unnötig Attacke von Gebhardt - Zurecht sieht er Rote Karte
Spieltag 15
0:0
Gegen Aalen ist ein Sieg Pflicht, diese Pflicht konnte man aber nicht erfüllen. Man war wieder überlegen und kontrollierte das Spiel, ein Treffer gelang nicht. Und wieder hat sich ein Spieler eine Rote Karte abgeholt: Pinola. Nach dem Spiel und einem angeblichen Disput mit Trainer Ismael wurde Pinola zudem für zwei Spiele in die Reserve versetzt. Angeblich will der Argentinier den Verein wechseln.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 18 |
Im Achtelfinale stark durchgesetzt und dann nachgelassen
Gleich 3 Partien ohne eigenes Tor, eig. nicht gerade erwartungsgemäß
und ob es einem gefällt hängt doch nicht davon ab wie es läuft![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (06.10.2014)
Tops |
ralf (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Oje, was ist denn da los, 3 Spiele ohne eigenes Tor, dafür immerhin 2 Punkte. Defensiv bist du diesmal ja ziemlich gut gestanden, nur 1 Gegentor, aber ziemlich viele rote Karten.
ralf (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Super Ergebnisse in den letzten spielen. Die Elf scheint sich gefunden zu haben. Nun heißt es sich oben fest zu beißen und den Club wieder da hin zu bringen wo er hingehört.
Die Darstellung gefällt mir. Tolle Texte, wenig schnickschnack.![]()
ralf (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Toller Pokalerfolg. In der Liga dagegen eher durchwachsen. Schade. Aber das kann natrlich auch der Druck sein, den du mit Nürnberg hast![]()
ralf (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Lol. Die Spieltage 13-15 sind mir irgendwie entgangen. Ich war irgendwie in den Seiten verrutscht. Ich rudere mal zurück und sage: "Ergebnisse gehen so ... "![]()
ralf (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Leistungen sind natürlich solala, aber ein weiterer Sieg gegen einen Bundesligisten im DFB Pokal sticht natürlich schon positiv hervorAber ich bin der festen Überzeugung, dass du den Negativtrend schon noch schnell genug aufhalten kannst
![]()
ralf (07.10.2014)
Lesezeichen