MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Mir gefällt die Idee mit den Karteikarten ebenfalls ganz gut Falls dir der direkte Wiederaufstieg gelingen sollte, was er eigentlich fast muss da dir sonst FIFA einen Strich durch die Rechnung macht, wären manche der Spieler durchaus eine Option. Aber vielleicht würde ich mich zurzeit eher auf dem Markt stärkere Zweitliga Spieler umschauen, z.B. Ratzkowski und bei einem Aufstieg erstmal da anklopfst bevor du bei Ji oder Erbes zuschlägst. Obwohl beide eigentlich durchaus interessante Spieler sind

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

ralf (23.09.2014)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    Der Club ist es also bei dir! Aktuell muss man im Frankenland ja ganz schön Leiden - hoffe, du machst es in deiner Story besser, als die Jungs in der Realität. Der Kader ist auf jeden Fall zu gebrauchen, könnte an manchen Ecken jedoch natürlich noch punktuell verstärkt werden... Ji ist im Prinzip gar nicht soooo unrealistisch finde ich. Zumindest als mögliche Winter-Leihe könntest du ihn im Auge behalten.
    Christian Erbes wäre natürlich auch ziemlich interessant, wenn du es gut verpackst durchaus ein realistischer Transfer. Bin gespannt, wenn die Saison dann bald anfängt!
    Danke für deine Feedback Rennmaus
    Ich hoffe etwas besser abzuschneiden und bin da auch recht zuversichtlich
    Die Spieler werden eh noch länger gescoutet, ihr habt da weiterhin Mitsprachrecht

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Mit Nürnberg musst Du eigentlich den direkten Wiederaufstieg schaffen. Ich glaub auch, dass FIFA dir sonst ein jähes Ende beschert
    Ich find die Idee und auch die Umsetzung von den "Karteikärtchen" echt gut, um mögliche Transfers zu beleuchten!

Ji ist vielleicht erst für etwas später ne Option, wenn er den Durchbruch bei Dortmund nicht schaffen sollte. Zu Erbes hab ich aktuell keine Meinung, dafür kenn ich ihn zu wenig
    Ich hoffe nicht, wär aber typisch Fifa
    Dankeschön, werd versuchen die Kärtchen zu sammeln was mich und euch den Überblick hoffentlich bewahren lässt
    Danke für deine Transfereinschätzung

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Idee mit den Karteikarten ebenfalls ganz gut Falls dir der direkte Wiederaufstieg gelingen sollte, was er eigentlich fast muss da dir sonst FIFA einen Strich durch die Rechnung macht, wären manche der Spieler durchaus eine Option. Aber vielleicht würde ich mich zurzeit eher auf dem Markt stärkere Zweitliga Spieler umschauen, z.B. Ratzkowski und bei einem Aufstieg erstmal da anklopfst bevor du bei Ji oder Erbes zuschlägst. Obwohl beide eigentlich durchaus interessante Spieler sind
    Danke
    Ok, Ratzkowski ist notiert
    Den werd ich auch scouten

0 Nicht möglich!

4. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

DFB-Pokal

Runde 1:

Nürnberg 4:2 VFR Aalen
    Aufstellung 442: Schäfer-Bulthuis,Pinola,Stark,Celustka-Gebhardt,Polak,Schöpf,Candeias-Sylvestr,Mlapa

Das erste Pflichtspiel der neuen Saison unter Trainer Ismael, im DFB-Pokal gegen Außenseiter Aalen. Doch man kam zu langsam in die Partie, nach 3 Minuten der erste Gegentreffer. Nach langen 20 Minuten stabilisierte man sich und Sylvestr konnte nach Bulthuis Flanke Flanke per Kopf ausgleichen. Der Führungstreffer fiel dann direkt im nächsten Angriff, Candeias stocherte im Strafraum den Ball ins Tor. Aber die Konterstarken Aalener schossen nach Unsicherheit von Schäfer wieder den Ausgleich. In der Turbulenten Schlussphase der Partie traf zuerst Sylvestr und nach schöner Vorarbeit des Slowaken köpfte Mlapa zur Entscheidung ein.

Gutes Debüt von Celustka - hier mit einer "sauberen" Grätsche

Bundesliga

Spieltag 1:

Nürnberg 1:1 Frankfurt
    Aufstellung 442: Schäfer-Ramirez,Pinola,Stark,Celustka-Gebhardt,Polak,Petrak,Candeias-Sylvestr,Mlapa

Mit dem Erfolg im DFB-Pokal im Rücken spielte man das erste Ligaspiel und wieder ging man früh in Rückstand. Da der FSV nun sehr defensiv agierte gab es kaum Möglichkeiten für den Gastgeber, die nicht zielstrebig genug spielten. In der Nachspielzeit des Spiels schickte dann Routinier Polak den Stürmer Sylvestr auf Reise und der schob zum Ausgleich ein.

Der Organisator im Frankfurter Mittelfeld Balitsch stellte die Nürnberger vor große Schwierigkeiten

Spieltag 2:

1860 München 0:0 1.FC Nürnberg
    Aufstellung 442:Schäfer-Ramirez,Pinola,Stark,Pachonik-Mendler,Polak,Evseev,Candeias-Sylvestr,Mlapa

Das bayrische Derby gegen die Münchner Löwen ist schnell erzählt. Weder 1860 noch der FcN gingen ein großes Risiko ein, kein Durchkommen für die Angreifer. So mussten in dieser sterbenslangweiligen Partie beide Mannschaften mit einem Punkt leben.

Spieltag 3:

Nürnberg 2:0 Karlsruhe
    Aufstellung 442:Schäfer-Bulthuis,Pinola,Stark,Celustka-Gebhardt,Polak,Schöpf,Candeias-Sylvestr,Mlapa

Im nächsten Heimspiel gegen den KSC präsentierte sich Nürnberg zum Glück wieder stärker, nach einer halben Stunde traf Sylvestr nach Celustka Vorarbeit, nachlegen konnte dann in Halbzeit 2 Mlapa mit einem Flachschuss. Karlsruhe konnte dann keine wirklich überzeugenden Angriffe mehr starten und Nürnberg konzentrierte sich auf die Abwehrarbeit, ein leistungsgerechter Sieg.

Klasse Pass mit der Hacke - Candeias

Spieltag 4:

Darmstadt 1:1 Nürnberg
    Aufstellung 442:Schäfer-Bulthuis,Hovland,Stark,Celustka-Gebhardt,Koch,Petrak,Candeias-Sylvestr,Mlapa

Die Nürnberger erwarteten auswärts gegen den Aufsteiger eine schwere Partie und die Partie wurde dies auch. In Halbzeit legte Sylvestr vor, Celustka hatte ihn bedient. Doch in der 2.ten Spielhälfte wurde Darmstadt noch stärker und Stroh-Engel erzielte den Ausgleich. Gegen den starken Aufsteiger wurden wieder die Punkte geteilt, weder war die Nürnberger Offensive, noch die Defensive besonders gut.

Spieltag 5:

Nürnberg 0:1 Heidenheim
    Aufstellung 442: Schäfer-Ramirez,Hovland,Stark,Celustka-Gebhardt,Polak,Wiessmeier,Candeias-Sylvestr,Mlapa

Mit der Punkteteilung in Darmstadt war man nicht zufrieden, gegen den anderen Aufsteiger Heidenheim wollte man es besser machen. Doch es kam wie es kommen musste, der Außenseiter ging früh in Führung. Von da an war Nürnberg das bessere, das spielbestimmende Team. Aber mehr als 2 Lattentreffer nach Kopfbällen von Mlapa und Polak sprangen nicht heraus. Die schlechte Bilanz gegen die Aufsteiger setzt sich fort, die erste Saisonniederlage für das Trainergespann.

Zu passiv agierte die Nürnberger Defensive - Hier das goldene Tor der Gäste

Tabelle

Aktuelle steht man nur auf Rang 10, viel zu wenig für das Team dass sich als Ziel den Aufstieg gesetzt hat. Aber noch ist nichts verloren, der Abstand nach vorne ist noch nicht zu groß. Zudem hat man in der nächsten Woche gegen Kaiserslautern die große Chance einen wichtigen Schritt nach vorne zu gehen.

Transfers:
    Wird der Club auf dem Transfermarkt nochmal aktiv?

Angeblich stehen die Nürnberger in Verhandlungen mit dem vertragslosen Gonzado(GES 67).
    Der 34 Jährige Spieler aus Ecuador soll für eine Saison den Mittelfeld Verbund mit seiner
    Erfahrung bereichern. Angeblich steht ein Vertragsabschluss kurz bevor.

Quelle: Logos: Players - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com

0 Nicht möglich!
    Geändert von ralf (28.09.2014 um 18:05 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.09.2014)

6. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.414
    Vergeben: 18

mache doch höhere und weniger breite bilder
    dann sind nicht nur 1/3 davon auch wirklich von bedeutung
    Saisonstart verlief ja relativ verhalten für dich, aber nur eine Pleite, dafür zu viele Remis
    immerhin in den top10
    zum Ecuadorianer kann ich wenig sagen
    Schäfer im Tor... BUUUUUHHH

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.09.2014)

8. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    mache doch höhere und weniger breite bilder
    dann sind nicht nur 1/3 davon auch wirklich von bedeutung
    Saisonstart verlief ja relativ verhalten für dich, aber nur eine Pleite, dafür zu viele Remis
    immerhin in den top10
    zum Ecuadorianer kann ich wenig sagen
    Ok, wird gemacht
    PS: Max Nawe ist nicht im Kader dabei...
    sry an dich

0 Nicht möglich!

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich will den Sammi sehen

Ansonste grafisch gewohnt schlicht, ist ja aber ok. Ergebnisse sprechen noch keine klare Sprache, sieht nach mäßigen Leistungen aus, in denen mal hier und mal da das Tor fällt... Viel glück gegen Lautern, schieß die ab!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.09.2014)

11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Der Saisonstart läuft ich würde mal sagen so wie bei dem Club in Wirklichkeit, vielleicht etwas besser, da du ja auch einen Sieg einfahren konntest gegen den KSC. Schlichte Präsentation gefällt mir wirklich richtig gut, weiter so.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.09.2014)

13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops

Eher durchwachsener Start für den Klub, aber läuft ja in der Realität ja auch alles andere als rosig. Berichtsform sagt mir soweit auch zu, textlich 1A, vielleicht könntest du die Bilder noch ein wenig größer machen und die Torschützen noch irgendwie extra hervorheben, aber das sind nur Kleinigkeiten Auch von mir viel Glück in Lautern

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.09.2014)

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops

JO, ich denke, da wirste dich noch steigern müssen ;-)
    Ansonsten kurz und knapp zusammengefasst.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.09.2014)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Zitat Zitat von ralf
    Bundesliga

Spieltag 1:

Nürnberg 1:1 Frankfurt
    Ich hab das Logo über Frankfurt nicht angezeigt bekommen und dacht nur so bei mir, was ich verpasst hab, dass du schon in der Bundesliga gegen die Eintracht spielst

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kenssen für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.09.2014)

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte