MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 322
  1. AW: Spielerempfehlungen

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Standard AW: Spielerempfehlungen

Hallo und danke für die Tipps,
    die von dir genannten sind mir tatsächlich bisher durch die Lappen gegangen. Außer Mendy, der kommt mir bekannt vor. Der wird momentan aber wohl zu teuer sein. Die anderen beiden muss ich dringend scouten und mal eine Anfrage stellen. Die hören sich vielversprechend an.
    Lefebvre ist ein 20jähriger ohne Gesicht bei Auxerre. ZOM mit Stärke 56.

Für LV hab ich Purrington für nen schmalen Dollar bekommen. Der soll ein großes Talent sein. Die anderen beiden werden noch fertig beobachtet, vielleicht geht da später noch was.
    Glücklicherweise hab ich für die IV noch Lionel Zouma für 600k bekommen, denn mit Transferschluss hat sich mein Stammspieler IV/RV für 2 monate verletzt. Lustigerweise haben kurz nachdem ich Zouma geholt habe 2 niederländische Teams 1,1mio und 1,6mio für ihn geboten! Da freut mich der Transfer gerade noch mehr!

0 Nicht möglich!

2. AW: Spielerempfehlungen

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für die Tipps,
    die von dir genannten sind mir tatsächlich bisher durch die Lappen gegangen. Außer Mendy, der kommt mir bekannt vor. Der wird momentan aber wohl zu teuer sein. Die anderen beiden muss ich dringend scouten und mal eine Anfrage stellen. Die hören sich vielversprechend an.
    Lefebvre ist ein 20jähriger ohne Gesicht bei Auxerre. ZOM mit Stärke 56.

Für LV hab ich Purrington für nen schmalen Dollar bekommen. Der soll ein großes Talent sein. Die anderen beiden werden noch fertig beobachtet, vielleicht geht da später noch was.
    Glücklicherweise hab ich für die IV noch Lionel Zouma für 600k bekommen, denn mit Transferschluss hat sich mein Stammspieler IV/RV für 2 monate verletzt. Lustigerweise haben kurz nachdem ich Zouma geholt habe 2 niederländische Teams 1,1mio und 1,6mio für ihn geboten! Da freut mich der Transfer gerade noch mehr!
    Ach witzig mein Kollege spielt gerade mit Plymouth und schwärmt von Purrington. Ist wohl bei ihm von 55/56 in zügiger Zeit auf 68 hochgestiegen bei regelmäßigen Einsätzen Hast ja dann mit dem "großen" Zouma nen guten IV geholt der glaub ich auch net das schlechteste Potenzial hat. Kannst ja mal berichten wie er einschlägt.

Kannst ja auch mal berichten wie es mit Auxerre so läuft?

0 Nicht möglich!

3. AW: Spielerempfehlungen

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat jemand in früheren Teilen mal Erfahrungen mit del Moral gemacht?
    Hatte ihn in FUT 12 in meinem Team und da war er echt stark (MS im 4-4-1-1). Seine Werte waren damals aber auch besser.

0 Nicht möglich!

4. AW: Spielerempfehlungen

5. Re: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard

Also nochmal zum Thema Poulsen von RB Leipzig: der hat jetzt zu Beginn von Saison 2 schon 74. Wahnsinn wie der sich entwickelt. 7 Punkte in einer Saison.

0 Nicht möglich!

6. AW: Spielerempfehlungen

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Hallo,
    eine Stürmerempfehlung von mir ist ganz klar Munir El Haddadi vom FC Barcelona. Nicht weil er jetzt so ein großes Talent ist, ich glaube den kennt jeder. Aber ich muss sagen der Spielt sich absolut genial! Bei meiner Arsenal Karriere war er eigentlich als 3. Stürmer gedacht hinter Welbeck und Ben Yedder, aber teilweise spielt er von Start, weil er so gut ist! Spielt sich halt wie ein Stärke 80 Spieler trotz Stärke 66!

0 Nicht möglich!

7. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von MFabianNo11 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eine Stürmerempfehlung von mir ist ganz klar Munir El Haddadi vom FC Barcelona. Nicht weil er jetzt so ein großes Talent ist, ich glaube den kennt jeder. Aber ich muss sagen der Spielt sich absolut genial! Bei meiner Arsenal Karriere war er eigentlich als 3. Stürmer gedacht hinter Welbeck und Ben Yedder, aber teilweise spielt er von Start, weil er so gut ist! Spielt sich halt wie ein Stärke 80 Spieler trotz Stärke 66!
    Er war schon damals bei 14 sehr gut zu spielen.

0 Nicht möglich!

8. AW: Spielerempfehlungen

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 556

Giacomo Bonaventura. Keine Ahnung woran das liegt aber ich liebe es mit dem Junge zu spielen (beim 14er fand ich ihn noch eher so lala). Hat auch klasse Werte für einen 3er-Sturm (Abschluss 73 ist besser als bei manchen Stürmern, Flanken 82). Muss sich zwar leider den Platz mit El Shaa teilen aber noch kann ich beide bei Laune halten.

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

9. AW: Spielerempfehlungen

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

0 Nicht möglich!

10. AW: Spielerempfehlungen

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Hattet ihr zufällig schon gute Talente, die sich trotz hohem Potenzial nicht entwickeln? Gabs ja in Fifa 14 zuhauf, was auf die zufällige Neugenerierung des Potenzials bei einem Transfer zurückzuführen war und in Fifa 15 scheint das auch wieder zu passieren. Bin selber noch nicht weit genug, um da was drüber sagen zu können.

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte