0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sagt mal hat jemand in früheren Teilen mal Erfahrungen mit del Moral gemacht? Hatte ja mal Sevilla gespielt, aber da war er nicht im Kader. Der Typ ist ein Chancentod ohne Ende, richtig schnell ist er auch nicht und ein kleiner Schubs reicht, dass er den Ball verliert. Irgendwie tue ich mir diesmal schwer einen geeigneten Stürmer zu finden (vorzugsweise Spanier, 16-25, schnell und wendig). Abgesagt haben bis jetzt Santi Mina, Munir und Sandro.
Jemand Erfahrung mit Sergio Buenacasa von Juve? Zumindest die Werte sehen ok aus.
Tops |
Haha, der war gut, wäre aber vermutlich auch zu teuer, selbst wenn er nicht erst gewechselt wäre.
Kennt niemand nen zweiten Gayà?![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Ein zweiter Gaya wäre Alex Telles, der übrigens auch rund eine Million günstiger ist. Ist speziell als LAV oder LM zu gebrauchen, da er extrem offensivstark ist, aber auch als LV macht er sich sehr gut. Habe mit Southampton eine Karriere gestartet und er konnte Betrand ohne Probleme verdrängen
Außerdem habe ich in dem Modus Ramirez' Leihe aufgelöst und muss sagen, dass er als MS, ZOM oder RM absolut spitze ist, obwohl seine Werte zuletzt immer weiter runter gegangen sind. War bei Fifa 13 einer meiner Lieblingspieler, bei Fifa 14 habe ich ihn kaum gespielt und jetzt spielt er sich wieder überragend, finde ich.
Mein Problem ist de Sturmspitze. Pelle ist mir entschieden zu ungelenk und langsam und Long bietet ebenso wenig Entwicklungspotential wie Pelle. Da ich oft mit Doppelspitze auflaufe, bräuchte ich also noch einen Sturmpartner für Rodriguez, der übrigens wieder überragend ist. Ich brauche einen jungen, schnellen Spieler, der sich auch physisch behaupten kann, ggf. auch mal als RF oder LF spielen kann und auch im Dribbling überzeugt. Kostenpunkt vielleicht bis 8 Millionen, Nationalität ist eigentlich egal, wobei ein Brite natürlich super wäre.
Bisher habe ich Berahino, Zivkovic und Poulsen in Betracht gezogen, hat schon jemand Erfahrung mit den beiden?
Geändert von LilaWeiß (29.09.2014 um 22:25 Uhr)
Tops |
Meinst du Alex Telles? Den von Gala?
Ist zwar kein Engländer, aber weil ich da jetzt grad auf den Gedanken kam wegen Gala, hole dir Burak Yilmaz, der Typ ist einfach Hammer, macht Tore ohne Ende, nicht der allerschnellst, aber doch guter Speed, aber sehr robust und treffsicher.
LilaWeiß (29.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Nein, leider nichtSpiele auf PS3.
28 ist Pelle auch, Long ist 27. Das wären drei Spieler im gleichen Alter auf der gleichen Position, die gleichzeitig abbauen werden.
Ist Ünal eine Alternative?
Ich habe nochmal geguckt und bin außerdem auf Braithwaite von Toulouse gestoßen, der mir auch beim letzten Fifa mit seinen Daten schon positiv auffiel, den ich aber noch nie gespielt habe..
Ansonsten wäre Danny Ings noch ein Kandidat, der den Vorteil hat, Engländer zu sein.
Zumindest erscheinen die mir realistisch zu sein, oder?![]()
Tops |
Denke schon, zu Ünal kann ich dir leider nichts sagen. Abel Hernández ist auch noch so eine Granate, der ist mit 24 zumindest jünger, spielt auch in England bei Hull City, aber leider bekommst du den nicht am Anfang, weil er erst gewechselt ist. Wickham ist auch noch gut, weiß aber nicht wie realistisch der ist.
Lesezeichen