Zitat Zitat von RealHSVer
Probier das mal mit meinen Einstellungen. Das klappt echt gut und spannend ist es trotzdem. Also es ist dann nicht so das du jedes Spiel locker gewinnst.
Das will ich auch gar nicht. Aber wenn man zu über der Hälfte der Spielzeit im eigenen Drittel eingeknastet ist, geht die Lust gen 0.

Zum Thema L1+X: zum Glück haben sie die entschärft, das ging mir bei 14 extrem auf den keks
Da stimme ich Dir bedingt zu. Entschärfen ist das ein, aber regelrecht deaktivieren zerstört den Sinn dieser Funktion.

Aber sie gehen Immernoch. Mache es auch ab und an mit di Maria, da er sehr schnell ist.
Und was ist mit denen, die mit eher mäßigen Mannschaften spielen, die nicht über so brilliante Außenläufer verfügen wie es ein di Maria ist?!?!

Also ich kann mich mittlerweile recht gut durchspielen mit schnellen Pässen.
Ich versuche ja auch schon meine komplette Spielweise zu ändern bzw. entsprechend anzupassen. Doch das bringt alles nichts, wenn die eigenen Leute nicht mit vorrücken. Wenn ich den Ball im Mittelfeld erkämpfe und nach vorne gehe, dann bleiben ALLE anderen nahezu stehen und nach wenigen Metern muss ich fast 10 Meter zurückspielen, damit ein anderer an den Ball kommt.
Und dann geht alles wieder von vorne los. Der Ballführende ist auf sich alleine gestellt und die Anderen schauen bewegungslos zu.