0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
mach ich auch aber gute deutsche komentatoren wören auch net verkehrt
---------- Neuer Beitrag um 14:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:09 ----------
achso stimmt , na dann effe und den kommentatir ( weiss gerade net wie der heisst ) wo damals das CL spiel bvb real in sky kommentiert hat wo lewandowski 4 tore geschossen hat ( eben eingefallen Kai Dittmann )
denke auch wenn man 400 std. im jahr fifa spielt geht einem irgendwann jedes kommentatoren paar auf den zeiger
Geändert von Timokiwi (30.09.2014 um 13:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
findet es jmd. noch nervig, dass die KI immer ziwschen der 50. & 60. Minute auswechselt?
Das habe ich in allen meiner 20 bisher gespielten Spielen beobachtet.
Was ich auch schade finde ist, dass der Schiri einem viel zu schnell ne gelbe Karte gibt..bei jedem kleinen Foul gibts fast immer Gelb.
Ansonsten macht mir die Saison mit Real auf Profi recht viel Spass![]()
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Sehr sehr geil: Der Platz nutzt sich über eine Saison gesehen ab, zum Beispiel ist bei Spielbeginn der Bereich in der Nähe der Tore immer mehr abgenutzt. Schade: Hat man 3 Tage später ein Heimspiel im Pokal, ist der Rasen wieder jungsfräulich ... um im nächsten Spiel wieder von Anfang an stumpf zu sein.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ich wollte auch WELTKLASSE oder LEGENDE fragen.
Ich bastel nun schon lange an den Slidern rum, aber bekomme auf's Verrecken keine annehmbare Einstellung hin. Soeben habe ich mit Bremen in Wolfsburg gespielt und laut Spielinfo befand ich mich zu 5% im gegnerischen und zu 59% im eigenen Drittel. Das macht einfach kein Spaß. Ich bin nur am Verteidigen.
Saubere und logische Konter gehen bei mir gar nicht. Will ich einen Doppelpass (L1 + X) einleiten, so spielt er den Ball zwar zum gewünschten Spieler, doch einen Lauf startet der Passgeber in 1 von 100 Fällen. Auch andere Spieler antreiben funktioniert so gut wie nie. Da kann ich meine L1-Taste regelrecht verkloppen, loslaufen tut so gut wie niemand. Daher verliere ich fast alle Bälle bereits im Aufbauspiel. Ich verstehe das einfach nicht.
Von Außen geht so gut wie gar nichts und von Innen macht der Gegner die Räume unfassbar eng, da die eigenen Spieler eher Standbild spielen als sich zu bewegen.
Ist dagegen der Gegner im Vorwärtsgang, so gehen meine Abwehrspieler immer furchtdurchstörmt auseinander und i. d. R. stehen mind. 2 gegnerische Spieler völlig frei. Da bin ich dann einfach machtlos.
Geändert von djtose1983 (30.09.2014 um 20:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Probier das mal mit meinen Einstellungen. Das klappt echt gut und spannend ist es trotzdem. Also es ist dann nicht so das du jedes Spiel locker gewinnst. Zum Thema L1+X: zum Glück haben sie die entschärft, das ging mir bei 14 extrem auf den keks wenn meine Kumpels nur L1 X Pässe gespielt haben, man kam einfach nicht dran. Aber sie gehen Immernoch. Mache es auch ab und an mit di Maria, da er sehr schnell ist. Also bei mir läuft der dann immer los. Das mit L1 als schicken hat mich sich geärgert das das nahezu nicht mehr funktioniert. Aber man muss ja auch als Spieler in der Lage sein ohne L1+X oder L1+Dreieck Tore zu schießen. Also ich kann mich mittlerweile recht gut durchspielen mit schnellen Pässen.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Das will ich auch gar nicht. Aber wenn man zu über der Hälfte der Spielzeit im eigenen Drittel eingeknastet ist, geht die Lust gen 0.Zitat von RealHSVer
Da stimme ich Dir bedingt zu. Entschärfen ist das ein, aber regelrecht deaktivieren zerstört den Sinn dieser Funktion.Zum Thema L1+X: zum Glück haben sie die entschärft, das ging mir bei 14 extrem auf den keks
Und was ist mit denen, die mit eher mäßigen Mannschaften spielen, die nicht über so brilliante Außenläufer verfügen wie es ein di Maria ist?!?!Aber sie gehen Immernoch. Mache es auch ab und an mit di Maria, da er sehr schnell ist.
Ich versuche ja auch schon meine komplette Spielweise zu ändern bzw. entsprechend anzupassen. Doch das bringt alles nichts, wenn die eigenen Leute nicht mit vorrücken. Wenn ich den Ball im Mittelfeld erkämpfe und nach vorne gehe, dann bleiben ALLE anderen nahezu stehen und nach wenigen Metern muss ich fast 10 Meter zurückspielen, damit ein anderer an den Ball kommt.Also ich kann mich mittlerweile recht gut durchspielen mit schnellen Pässen.
Und dann geht alles wieder von vorne los. Der Ballführende ist auf sich alleine gestellt und die Anderen schauen bewegungslos zu.
Lesezeichen