0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Was Ekici und Elia angeht, bin ich absolut deiner Meinung, die haben dem SV Werder Bremen eher geschadet, als dass sie dem Verein in irgendeiner Art und Weise weitergeholfen hätten... können von mir aus beide sofort gehen... aber bei Hunt sehe ich die Sache etwas anders... ich halte ihn für einen überdurchschnittlichen Bundesligaspieler, welcher dem SV Werder sportlich auf jeden Fall gut zu Gesicht steht... er ist quasi einer der Letzten, der großen Werder Mannschaft und wenn er jetzt auch noch geht, dann verliert der SV Werder ein weiteres Gesicht... andererseits bekommt er ein relativ hohes Gehalt... wie gesagt, ich find's schade, dass er sich (wohl) gegen das Werder Angebot entschieden hat und den Verein nach der Saison verlassen wird... heute war zu lesen, dass Besiktas Istanbul großes Interesse hat und ihm einen 3 Jahres Vertrag angeboten hat... mal sehen, wo er hingeht?!
Tops |
*** NEWS ***
Abwehrspieler S. Prödl (27) fällt mehrere Wochen aus... der Österreicher zog sich einen Muskelfaserriss zu
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Bitter für Bremen... glaub irgendwie trotzdem, dass mit denen dieses Jahr wieder zu rechnen ist, genauso wie mit dem HSV. Da wird momentan an beiden Standorten gute Arbeit geleistet wie ich finde.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
*** NEWS ***
Stürmer D. Selke (19) hat seinen Vertrag beim SV Werder bis 2018 verlängert
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Also ob Dutt der richtige ist... zum einen wünsche ich mir, dass er geht, zum anderen aber auch Siege gegen Köln und Chemnitz
Beides zu vereinen wird also schwer, da er gegen Köln noch auf der Bank sitzt
Ich verstehe immer weniger seine Aufstellungen, wieso Spieler wie ein Obraniak nicht und Leute wie Makiadi oder Fritz immer wieder ran dürfen
Mein Wunschkandidat wäre Torsten Fink, leider nicht realisierbar denke ich. Dann wäre für mich die TOP-Alternative das Duo Skripnik/Frings aus der U23.
Aber wenn ich wieder Namen wie Frontzeck, Stevens oder Stanislawski lese könnte ich kotzen
Wieso nicht gleich Slomka oder Michael Oenning...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Was ist an Stevens auszusetzen, was Thorsten Fink hat?
Lesezeichen