0

Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Eichin hat wortwörtlich gesagt, dass er auf der Bank sitzt? Oder doch eher von den medien zitiert die alles umformulieren?
Gestern meinte er er geht davon aus, was auch verständlich ist, da er der Trainer war
Aber ich hab nicht in einem interview gesagt, dass er da auch 100% sitzt
zumal er zu den fans offen andeutete ihn entlassen zu wollen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Geil, Bremen im Aufschwung, tut gut nach den Jahren. Auch wieder ein Zeichen, wie die Buli mittlerweile wertgeschätzt wird. Freut mich was da in Bremen gerade läuft.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Theo bleibt
Nach dem kürzlich Spielmacher Z. Junucovic (27) seinen Vertrag beim SV Werder verlängert hat, bleibt nun auch Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie (28)... er hat bis 2018 an der Weser verlängert!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der Österreicher Sebastian Prödl (27) wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Norddeutschen nicht verlängern und den SV Werder Bremen nach gefühlten 30 Jahren (es waren nur 7 Jahre) nach der Saison verlassen... der Innenverteidiger ist dann Ablösefrei!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Super, Karten für das Auswärtsspiel bei der Hertha *-*
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 4.715 Vergeben: 554 |
90PLUS sur Twitter :
Interessant wenn das stimmen würde, das würde ja so ungefähr die Fan-Meinung widerspiegeln.![]()
Tops |
War eigentlich schon länger bekannt
Deshalb ist auch Junuzovic vor dem Absprung und einige weitere die wohl weg wollen wegen ihm
Aber zum Glück hat man ja gleich gesagt man will mit ihm verlängern weil er der bestmögliche Werder-Trainer ist![]()
FREE STEVE-O
Lesezeichen