0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Opare
Espindola
C. Pontius? Erinnert mich ein wenig an die guten alten Jackass-Zeiten!
Jetzt aber mal Spaß beiseite, ein sauberer Start von dir! Die Vereinswahl ist natürlich speziell, die Ligen, die von Europa "abgeschnitten" sind, haben mMn immer einen schwereren Stand. bin aber überzeugt, dass du hier eine gute Arbeit abliefern wirst und da es eine Trainerkarriere werden wird, kannst du ja vllt. mal nach Europa oder so wechseln.
Der Kader sieht echt gut aus, ich bin sehr gespannt, ob du Espindola seine Chancen gibst. Der hat mich in FIFA 14 wirklich überzeugt! Aber auch sonst ist der Kader solide, kein europäischer Topstar, aber durch die Bank solide Spieler. Mal sehen, was du rausholen kannst!![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Der Anstoßpfiff zur MLS Saison 2014/2015 ertönt in einer Woche. Kurz vor Saisonstart nimmt 24soccer
einige der Designated Player genauer unter die Lupe. Die Designated Player Rule wurde 2006
eingeführt und ermöglicht es jedem Verein der MLS drei Spieler unter Vertrag zu nehmen, die über der
vorgegebenen Gehaltsobergrenze der MLS liegen. Die Liga hat für jeden Spieler ein Gehaltsbudget
von 335.000 US Dollar festgelegt - alle Zahlungen die diese Summe überschreiten muss der jeweilige
Verein selbst übernehmen.Die Regel wird auch als Beckham Rule bezeichnet, da sie den Wechsel
des englischen Superstars David Beckham im Januar 2007 zu LA Galaxy ermöglichte.
24soccer zeigt Ihnen, auf welche Stars Sie sich in der kommenden Saison u.a. freuen dürfen:
Für die folgende Spielzeit haben die neuen Franchises Orlando City und New York City FC bereits den
Landon Donovan LA Galaxy
Robbie Keane LA Galaxy Thierry Henry New York Red Bull Tim Cahill New York Red Bull Marco di Vaio Montreal Impact Federico Higuain Columbus Crew Obafemi Martins Seattle Sounders Clint Dempsey Seattle Sounders Jermain Defoe Toronto FC Micahel Bradley Toronto FC Maurice Edu Philadelphia Union Eddie Johnson D.C. United Jermaine Jones New England Revolution
Brasilianer Kaká, sowie David Villa und England-Veteran Frank Lampard unter Vertrag genommen.
![]()
Rund 12.000 Zuschauer waren ins RFK Stadium in Washington gekommen, um das
Saisonauftakspiel zwischen D.C. United und Columbus Crew zu sehen. Einige hatten
noch gar nicht richtig Platz genommen, da zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz:
Nach einem Angriff über den rechten Flügel und einer anschließenden Flanke hatte
die Defensive der Crew den Ball aus dem eigenen Strafraum klären können. Der
Befreiungsschlag landete jedoch beim 20 Meter vor dem lauernden Luis Silva, der
aus 18 Metern unhaltbar für Clark unten rechts einnetzte. Was für Auftakt! Die Partie
flachte dann deutlich ab. DCU unternahm nicht mehr viel in der Offensive und wurde
dann schlussendlich bestraft: eine Freistoßflanke erreichte den Ex-Augsburger
Parkhurst, der ungehindert einköpfen durfte. Schlussendlich eine gerechte Punktetei-
lung.
"Das war eine starke Leistung von uns. Das schnelle Umschaltspiel von uns war
heute der entscheidende Faktor", resümierte der glückliche Ben Olsen nach Abpfiff.
Unverändert zum Spiel gegen Columbus hatte er sein Team auf den Rasen
geschickt. DCU übernahm direkt die Initiative und schnürte das Heimteam aus
Kanada in seine eigene Hälfte. Der erste Eckball des Spiels führte dann auch
direkt zum Tor: eine Flanke auf den kurzen Pfosten köpfte Verteidiger Boswell
wuchtig aufs Tor - Jermain Defoe fälschte den Ball so unglücklich ab, dass
das Leder über die Linie sprang. Die Führung für DC. Nach dem Seiten-
wechsel dominierten die Gäste weiterhin die Partie. Toronto jetzt weit
aufgerückt, offenbarte große Lücken in der Defensive, sodass Eddie
Johnson einen Konter per Alleingang vollendete. Die letzten Minuten des
Spiels sorgten dann noch einmal für Spannung: Nachdem TFC Stürmer
Gilberto in der 90. Minute den Anschluss erzielen konnte erhöhten die
Kanadier sichtlich den Druck. Ein abschließender Konter wurde vom
eingewechselten Conor Doyle zum 1:3 Endstand aus 16 Metern flach
eingenetzt. DCU siegt gegen den Titelfavoriten aus Toronto.
Black_Tiger (01.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Interessante Regel, die "Beckham Rule"Sind ja doch einige bekannte Namen unter den Spielern. Dein Saisonstart ist doch ganz gut gelaufen. Ich sag "nur" ganz gut, weil Du den Ausgleich durch eine Standardsituation hinnehmen musstest.
Du hast Deinen Stil von der Melbourne (war es doch, oder?) beibehalten, der sehr ansehnlich ist
![]()
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
2 Fragen:
1. Wieso im Startbild das MLS Logo und eins von einem anderen Spiel?
2. wieso #1 unter dem news-logo und einmal links oben?
Ansonsten guter Bericht-Auftakt für dich, Ergebnisse passen ja eig auch
Vier Punkte sollten nicht allzu übel sein
Vor allem Defoe mit einem Own Goal xD
Die Schrift ist dort aber irgendwie verpixelt bei den Torschützen und beim 1. spiel habe ich immer 1 satz, nächste zeile 1 wort und dann gehts wieder nächste zeile weiter
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Auftakt 4 Punkte sind nicht so schlecht. Kenne mich in den USA ja nicht so aus, aber DC United gehört ja nicht umbedingt zu den Top-Teams, oder?
Das mit der Beckham-Rule fand ich interessant, habe ich so auch nicht gewusst. Wer ist Federico Higuain, muss man den kennen?
Grafisch sieht das gut aus, auch inhaltlich stark gemacht.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
1. Ich wollte es wie eine Art Newsfeed wirken lassen, deswegen das kleine Bild (auf dem Henry und Keane zu sehen sind, was an meinen Bericht anknüpft). Das MLS-Logo ist das einfach so. Ich spiele ja die MLS
2. Die "#1" steht für den ersten Spieltag und wird je nach Erscheinung des Bilds da platziert wo der Hintergrund es zulässt, d.h. wo der Hintergrund eindeutig ist und man die Zahl dann gut erkennen kann. Deswegen ist die "#2" links, weil dort die Wolken ein wenig dunkler sind.![]()
Die Schrift ist eigentlich eindeutig - es sieht ein wenig unscharf aus, da die Schrift, wenn sie so klein ist, nicht mehr ganz "klar" wirkt.
Das Durcheinander im Text kommt wahrscheinlich vom Browser. Ich benutze Google Chrome und da ist alles Ok. Habe gerade mal den IE gecheckt, da ist es so, wie du es beschrieben hast. Das muss dann leider wohl so bleiben.
DCU ist eher ein mittelklasse Team, was seine größten Erfolge Ende der 90er hatte. Will aber versuchen im Stile der anderen Teams, auch den ein oder anderen älteren Star nach Washington zu lotsen.
Federico Higuain muss man nicht kennen, nein. Habe ihn nur mit aufgelistet, da er in der MLS schon seit Jahren ein sehr guter Spieler ist und der Bruder von Gonzalo Higuain ist.
Danke für eure Rückmeldungen!![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ebenso ne Frage Interessehalber wegen ner Karriere in der MLS (lasse gerne 2-3 Spielerkarrieren parallel laufen). Ist es wie in FIFA14 das das Spiel im Prinzip nen halbes Jahr vor der (beispielsweise) Bundesliga startet?Da hat man als "Pro" nochmal nen halbes Jahr mehr Zeit zu leveln
MLS verfolge ich gerne, auch wenn ich TFC Anhänger bin
![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Gute Erklärung zur SpielerregelWar mir zwar bereits geläufig, da das in den MLS Karrieren hier ja öfters aufgegriffen wird aber trotzdem gut dass du es nochmal erklärt hast! Die Ergebnisse der ersten beiden Spielen lassen sich ja sicherlich auch sehen, vor allem natürlich das 3:1 gegen Toronto
Da du ja in der Einleitung Orlando City und NY City FC erwähnt hast würde es mich mal interessieren ob du da irgendwas geplant hast die nächste Saison noch in die Story einzubinden? Freue mich da schon drauf, wenn die in FIFA 16 bereits dabei sein sollten
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen