0

Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 16 |
Das es nun zu 99% England wir (wer weiß, vllt. gibt es ja nochmal eine Wende) stört mich eigentlich
nicht. Es kommt immer darauf an, was derjenige aus der Story macht und wie er sie aufzieht. Jedenfalls
hast du das Ganze sehr gut verpackt!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Finde England auch schön, jeder zieht die Storys ja anders auf
War schön zu lesen![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Cardiff ist eine interessante Wahl, sagt mir persönlich mehr zu als Blackburn. Interessant wäre noch zu wissen, in welcher Lage der Klub im Moment steht, warte aber noch, vielleicht kommt das ja noch.
Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 16 |
Mit gefällt die Wahl ebenfalls. Wie auch Richard wäre die aktuelle Lage des Clubs, da du ja mitten in der Saison steckst, sehr interessant. Warten
wir mal, ob da noch ein kleiner Bericht kommt. Denke mal, das trotz allem der Direktaufstieg das ausgegebene Ziel sein muss.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Black_Tiger (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Interessante Tabellenkonstellation. Der Aufstieg ist definitiv noch möglich, zu den Playoff-Plätzen fehlt ja nur ein Punkt. Da die Saison aber noch nicht mal zur Hälfte um ist, geht das sicherlich noch viel, habe den Kader jetzt nicht im Blickfeld, aber schlecht ist der sicher nicht. Der Hochkaräter aus der ukrainischen Liga, denke da irgendwie an Dragovic, da es Konoplyanka ja leider nicht bei FIFA gibt.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Ich habe mich entschlossen die Karriere mit Olsen zu beenden, da am Ende der Unrealismus diese Story gesteuert hat und ich nicht mehr voll dabei war. Ich will mich bei allen Feedbackern und Lesern bedanken. Ich strebe ein neues Projekt an. Mehr dazu bald![]()
Lesezeichen