0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Finde dir Ergebnisse Klasse nur ist der Jugendspieler ziemlich stark für ein MLS Team findest du nicht? Würde ihn aufgrund des Realismuses schon nicht ranlassen![]()
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Sieht es nur bei mir so aus als wäre der text so wie er jetzt hier in meinem
Feedback ist?
Also, die Ergebnisse waren ja richtig gut, gleich mit zwei knappen Siegen
gestartet und
dann doch eien Niederlage am Ende.Vor allem haben sich die letzten beiden
Spiele ja
in jeweils einer Halbzeit entschieden. Grafisch und textlich wieder top, absolut
nichts zu
meckern von meiner Seite.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Klasse Bericht zu deiner neuen Jugend-EntdeckungHoffe dass er wirklich so gut einschlägt, wie du es prophezeit hast. In der Liga hast du dir ja dann vor allem durch späte Tore 6 Punkte sichern können
Gegen Portland schien das Glück dann aber ja eher weniger auf deiner Seite gewesen zu sein, wie das Eigentor zeigt
@Nico: bei mir sieht es ganz normal aus :o
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Im ausverkauften PPL Park in Chester musste D.C. United die zweite Niederlage in Serie hinnehmen.
Gegen eine stark spielende Mannschaft von Philadelphia Union fehlten dem Team von Ben Olsen
heute die Mittel: "Der Elfmeter war die entscheidende Szene. Danach haben wir nich mehr zurück
in die Partie gefunden", so Olsen. Nach einem harmlosen Zweikampf von Bobby Boswell im
Strafraum ging Sebastien Le Toux Boden. Schiedsrichter Bryan White zögerte kurz und entschied
dann auf Elfmeter. Der Videobeweis zeigt: eine Fehlentscheidung. Der gefoulte Le Toux tritt selbst
an und schießt trocken in die Mitte. Die Führung für The U. Auch das Debut von Youngster Martinho
Cardenas konnte DC nicht mehr helfen. Am Ende bekamen sie durch einen Konter noch ein Gegen-
tor.
Nur drei Tage später reiste das Team aus Washington nach Texas zum Abendspiel der ersten Runde
des U.S. Open Cups gegen den FC Dallas. Ben Olsen ließ erstmals das Talent Cardenas von Beginn
an auflaufen. Der junge Brasilianer mit der Nummer 35 neben Silva im offensiven Mittelfeld.
Dallas kam besser ins Spiel: ein abgeblockter Schuss führte zu einer Ecke, die Ex-Groningen Spieler
Teixeira zur Führung einköpfte. Doch DCU nicht geschockt. Direkt nach dem Anpfiff erreichte der
Ball Cardenas, der in den Strafraum drang, zwei Verteidiger aussteigen ließ, sich den Ball auf Rechts
legte und gekonnt in die lange Ecke schoss. Ein grandioses Tor des 16 Jährigen, der von seinen
Mitspielern gefeiert wurde. Nach dem Seitenwechsel war das Team aus Texas wieder am Drücker.
Ein Fehler in der Hintermannschaft von DC wurde von Blas Perez eiskalt bestraft. Ein erneuter
Rückschlag. Doch wieder kam Olsens Elf schnell zurück: nur drei Minuten nach dem Rückstand
konnte Fabian Espindola per Distanzschuss ausgleichen. Verlängerung. Beide Teams waren sichtlich
erschöpft. Olsen reagierte und brachte den frischen Eddie Johnson von der Bank. Nur fünf Minuten
nach der Einwechslung bedankte dieser sich und vollendete einen Konter wunderschön in den
rechten Winkel. Dallas fehlte die Kraft das Spiel noch einmal auszugleichen. United zieht in die
nächste Runde.
Tabelle
Im Topspiel der Eastern-Conference der MLS konnte sich DCU ungefährdet gegen die Kanadier aus
Montreal durchsetzen. "Wir haben sie nicht ins Spiel kommen lassen und haben heute das Spiel
dominiert. Sollten wir so weiter machen dann werden wir in dieser Saison die Playoffs erreichen",
freute sich Torschütze Perry Kitchen nach Spielende. Mit 7 zu 1 Torschüssen und 60% Ballbesitz
war DCU eindeutig die bessere Mannschaft, die sich mit dem Sieg selbst belohnte.
Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Freut mich, dass es hier endlich wieder weiter gehtNach ner klaren Niederlage gabs zwei starke und wichtige Siege für dich. Stark wie du dich gg Dallas zwei Mal zurück gekämpft hast und dann in der Verlängerung den Sieg geholt hast. Finds auch toll dass du Cardenas von Beginn an rangelassen hast und er sich dann prompt mit nem Tor bedankt
In der Tabelle siehts ja auch klasse aus! Wenn du das nächste Spiel auch gewinnst stehst du glatt auf Platz 1
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich freue mich auch das es hier weiter geht.mal jemand der das projekt mls probiert,gefällt mir sehr gut.platz 2 in der tabelle, ein spiel weniger und nur ein punkt rückstand,da geht bestimmt noch was.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bei mir sieht der Text leider auch so blöd aus, aber da kann man eben nichts machen. Ergebnisse waren ganz gut, nur gegen Philadelphia hattest du keine Chance. Im Cup bist du sicher eine Runde weitergekommen. Nur einen Punkt stehst du hinter New York, echt stark bis jetzt.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Am Ende ging es schnell - viel zu schnell. Bereits Ende April gelangten die ersten Gerüchte an die Presse: DC United Eigen-
tümer Erick Thohir plant den Verkauf des MLS-Clubs. "Meine Stab und ich konnten es nicht glauben, als wir morgens die
Zeitung aufschlugen. Niemand hatte uns informiert", so Ben Olsen im Interview mit 24soccer. Anfang Mai wendete sich
dann der indonesische Geschäftsmann Thohir an die Öffentlichkeit: "DCU war ein spannendes Projekt für mich. Ich will
mich jedoch in Zukunft mehr mit meinem Verein in Europa beschäftigen (Inter Mailand) und habe mich deswegen
entschlossen DC United zu verkaufen." Interessenten für ein Team aus Washington, das attraktiv für Sponsoring ist, wurden
schnell gefunden. Schlussendlich erhielt der mexikanische Milliardär Gabriel Facundez den Zuschlag. "Für mich war nach
dem ersten Gespräch mit Herrn Facundez klar, dass eine weitere Zusammenarbeit für mich keinen Sinn macht. Seine
Vorstellungen und meine liegen weit auseinander", erklärte Olsen. "Ich will jedoch hier in Amerika noch was erreichen."
Auch wenn Olsen zu Beginn der Saison deutlich machte, niemals einen anderen Verein in
den Staaten trainieren zu wollen, standen die Interessenten bereits Schlange. Die
Favoriten: Vancouver Whitecaps, Toronto FC und Columbus Crew. "Ich wollte mir eigentlich
Zeit lassen, doch meine Familie und ich entschieden uns für das Abenteuer Vancouver. Ich
habe immer gesagt niemals eine andere amerikanische Mannschaft trainieren zu wollen.
Dieses Versprechen habe ich gehalten: Vancouver liegt in Kanada", lacht der 37 Jährige. Die
Whitecaps stehen derzeit auf einen Mittelfeldplatz in der Western Conference, haben jedoch
große Ambitionen. "Wir wollen auf jeden Fall in die Play-Offs. Alles Weitere wird sich dann
zeigen." Olsen wird am 16. Juni das erste Training leiten. Am 1. Juli öffnet das
Transferfenster in Amerika. Verstärkungen könnten also schnell zum Team stoßen.
Geändert von morino (28.12.2014 um 11:57 Uhr)
Black_Tiger (28.12.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Uuhhh schade, Mexiko hätte ich sehr geil gefunden. Vancouver ist aber auch ok und perfekt, wie du das Missgeschick mit dem Überspeichern gelöst hast.![]()
Lesezeichen